Sexshops sexshop plus city gegenuber autohaus

Ist da auch Samstag um 9 schon was los im Keller? Oder eher später? Möchte gern mein süßes schatzi mitnehmen.
Soll aber nur mal eine Frage sein. Will nichts Versprechen. Mitnehmen werde ich sie sicher, aber unsicher ob ich sie vorführe, wobei mich das sehr reizt. Das wäre eher spontan.
Wenn du hier ein Posting abgibst von der Zeit ist Keller voll,hihi....musst selbst wissen ob ihr das wollt

Nein das will ich auch nicht. Mag keine leere versprechen machen. Fragte nur zwecks Info für mich. Stelle mir vor das an Samstag um 9 noch gar nichts los ist?
Würde es schon auch total geil finden die zu präsentieren an fremde. Eventuell sie auch begrapschen und ausgreifen lassen von mehrereren. Vielleicht sogar anwichsen.

Nein das will ich auch nicht. Mag keine leere versprechen machen. Fragte nur zwecks Info für mich. Stelle mir vor das an Samstag um 9 noch gar nichts los ist?
Würde es schon auch total geil finden die zu präsentieren an fremde. Eventuell sie auch begrapschen und ausgreifen lassen von mehrereren. Vielleicht sogar anwichsen.
Wenn sie das auch so empfindet dass es geil ist, passts eh.
Hab auch schon mal das Gegenteil erlebt dort.
Er wollte unbedingt dass ich sie begrapsche und ihr meinen schwanz präsentiere, doch sie war von dem ganzen absolut nicht begeistert.
Hab es dann sein lassen, immerhin soll auch sie ihren Spaß daran haben, nicht nur der Partner.
Meine Meinung.

Ist da auch Samstag um 9 schon was los im Keller? Oder eher später? Möchte gern mein süßes schatzi mitnehmen.
Soll aber nur mal eine Frage sein. Will nichts Versprechen. Mitnehmen werde ich sie sicher, aber unsicher ob ich sie vorführe, wobei mich das sehr reizt. Das wäre eher spontan.
da kannst dort unten eintritt verlangen, da werden sie sich aufreihen die profis

Zurück
Oben