Sexshops sexshop plus city gegenuber autohaus

Muss leider für Samstag absagen. Haben keine Zeit.
Wenn ich einen fixen sicheren Termin hab melde ich mich hier gerne noch mal.

Am Freitag 10.9. Bin ich mit einer Freundin im Keller. Werden gegen 11:15 dort sein!

Werde sie vorführen, und es darf an ihr gegrapascht werden. Unbedingt auch ausgiebig, lange, ausdauernd, hart ficken.
3 Loch nutzbar!!
Arsch versohlen ist erlaubt, und härter anfassen ausdrücklich erwünscht! Von da her bitte keiner der auf kuschelsex oder ausschließlich zusehen aus ist!!
Tabu sind ihre Titten!! Dafür darf sie auch georfeigt werden von euch. Aber bitte lasst sie heil xD.

Ich hoffe das doch ein paar motiviert sind

waren heute dort - durfte vor den augen einem neten mann seinen wunderbaren schwanz blasen - meine Frau zeigt ihm ihre Muschi - wärend ich ihn blies. Schmeckte anfangs etwas nach Pisse und Sperma - aber dann wunderbar
Hört sich gut an allerdings würde ich bei aller Erregtheit niemals meinen nicht frisch gewaschenen und gut riechenden Schwanz anbieten….

Am Freitag 10.9. Bin ich mit einer Freundin im Keller. Werden gegen 11:15 dort sein!

Werde sie vorführen, und es darf an ihr gegrapascht werden. Unbedingt auch ausgiebig, lange, ausdauernd, hart ficken.
3 Loch nutzbar!!
Arsch versohlen ist erlaubt, und härter anfassen ausdrücklich erwünscht! Von da her bitte keiner der auf kuschelsex oder ausschließlich zusehen aus ist!!
Tabu sind ihre Titten!! Dafür darf sie auch georfeigt werden von euch. Aber bitte lasst sie heil xD.

Bin dabei

3 Loch nutzbar!!

Bin dabei!!

3 Loch nutzbar!!

klingt sehr reizvoll ;)

waren heute dort - durfte vor den augen einem neten mann seinen wunderbaren schwanz blasen - meine Frau zeigt ihm ihre Muschi - wärend ich ihn blies. Schmeckte anfangs etwas nach Pisse und Sperma - aber dann wunderbar
Waren Mittwoch dort, gegen 16 Uhr, leider kein richtiger Mann anwesend
Liebe Grüsse
Brigitte

ich zb mach mir kaum was aus...hab so ne 80 prozent "es wird nix quote" und 20 prozent passen
hab einfach die erfahrung gemacht, dass viele gerne mit den tasten wichsen und dann nicht auftauchen

3 Loch nutzbar!!

Wäre gern dabei gibts a bild von ihr???

Gerne.
Kein Foto. Schau einfach vorbei. Gefällt sie, benutzt du sie. Sonst gehst halt wieder. Ca 160.ca40 Jahre. Hübsches Gesicht. Etwas mollig.
Nur für harte ficks. Kein kuschel.
Knutschen jedoch erlaubt.
Tabu Sind ihre titten.
Arschfick vorerst doch auch nicht.
Gern ohne gummi. Und viel sperma in die in fotze und maul. Vorallem fotze!

Achtung. Kleine (!) Aktualisierung.
Meine Freundin ist am Freitag ab 11 15 doch nicht 3 Loch nutzbar!

Gerne aber in muschi und maul.Alles ohne gummi. Gerne viel sperma in ihre fotze!
Sollte jetzt eigentlich auch nichts mehr dazwischen kommen können, der Termin morgen, am Freitag, ist also fix.

Ö3 Verkehrsfunk: In Leonding, Fahrtrichtung UNO Shopping, kommt es derzeit zu erhöhtem Verkehrsaufkommen. Rechnen Sie mit erheblichen Verzögerungen, wir geben Ihnen Bescheid sobald sich der Stau aufgelöst hat.

Brauch unbedingt den Parkplatz hinterm Shop, das ich sie auch aus dem Auto raus lassen kann. Optimal wäre es wenn um 11 Uhr noch niemand im Keller ist, ich geh mit ihr in eine Kabine, bereite sie vor, was auch bisschen dauert (15/20 min) . Danach wäre es geil wenn schon paar im Keller warten.

Voraussetzung ist auch das ihr Männer euch gegenseitig mit Respekt behandelt, zusammenhelft, muss nicht jeder der erste sein!

JEDER kommt dran bei ihr!

Wenn Streitereien entstehen oder dgl. Werde ich die Schlampe wieder mitnehmen, und sind weg!

Zurück
Oben