- Reaktionen
- 2.376
- Checks
- 5
Eine Dame oder ein paar zufällig dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ständig, hätte ich gesagt.Eine Dame oder ein paar zufällig dort?
Wann den?ständig, hätte ich gesagt.
täglich von 9 bis zum ladenschluss gehen dort die pärchen und willigen soldamen aus und ein, da geht die post abWann den?
Habe ich noch nie gesehen
bitte stell nächstes mal das ironieschild dazu, hier im forum gibts zu viele leichtgläubigetäglich von 9 bis zum ladenschluss gehen dort die pärchen und willigen soldamen aus und ein, da geht die post ab
waren gestern mittag dort - leider das einzige paar und sonst keine Leute anwesend
Also wenn ich das gewußt hätte !
Wann bist du dort. Würde auch kommen und deinen tollen schwanz bearbeiten.Jetzt was los unten ?
einfach melden...ich bin halt nur dwt...aber vielleicht würde es dem einen oder anderen als "frau-ersatz" reichen? pls PN
Tja. Dort ist es immer Glückssache, wenn man sich vorher nichts ausmacht oder ein Kommen ankündigt.waren gestern mittag dort - leider das einzige paar und sonst keine Leute anwesend