- Reaktionen
- 3.876
- Checks
- 1
Oder hat wer mit Nest in der Gegend lust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann kommst mal bei uns vorbei da is ned komisch des wird geilich war vor ein paar tagen wieder mal auf nen sprung dort, eher ältere semester anwesend, was mich im grunde überhaupt nicht stört...
was ich seltsam finde ist die aussage: weisst, mir steht er halt nicht mehr.. hm wieso gehe ich dann aktiv auf die suche um mir einen blasen zu lassen
hab dann einem älteren netten herren (mit eben dem schlaffproblem gg) auf den bauch gespritzt, da er mich gut gefingert hat, aber komsich war es schon
da spring ich natürlich sofort auf und bin dabeiNa dann kommst mal bei uns vorbei da is ned komisch des wird geil![]()
hast nen klasse teil, aber heute mittag gehts leider nicht, schade, schadeHat vielleicht jemand vor in der Mittagspause hin zu kommen?
Ich könnte kommen wenn du magst. Wann genau soll ich dort seinHat vielleicht jemand vor in der Mittagspause hin zu kommen?
Würde auch sehr gerne bei euch vorbei kommenNa dann kommst mal bei uns vorbei da is ned komisch des wird geil![]()
Ich finde es da unten auch nicht prickelnd.obwohl es "unten" sehr mühsam ist, ziehts einem doch ab und zu rein
und dann ist meistens nix gg