- Reaktionen
- 243
Bin in der Plus City, jemand Lust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo den ???Bin in der Plus City, jemand Lust?
wie dem threadtitel unschwer zu entnehmen ist - bedarf es einer noch genaueren erklärung?Rein aus Neugierde, weil ich da noch nie war.
Das ist ein Sexshop mit ???
Hab ja nicht explizit dich gefragtwie dem threadtitel unschwer zu entnehmen ist - bedarf es einer noch genaueren erklärung?
Alter du nervst eifach mit deinen Kommentarenwie dem threadtitel unschwer zu entnehmen ist - bedarf es einer noch genaueren erklärung?
Das ist ein Sexshop mit Videokabinen.Ihr könnt euch die mühe sparen mir ne Antwort zu geben, weil ich das Thema nicht mehr beobachten werde.
Muß nur noch schnell was in mein Büchlein eintragen und...
Passiert das oft ?Das ist ein Sexshop mit Videokabinen.
Im Erdgeschoss ist das Geschäft und im Keller sind die Videokabinen und noch ein Raum DVD‘s.
Hin und wieder lässt einer die Kabinenroller offen und signalisiert so, dass, wenn er möchte, zum Spielen reinkommen kann oder er möchte sich auch einfach nur zusehen lassen. Was auch immer
Wird meistens hier ausgemacht. Auf gut Glück ist da nicht viel Erfolg garantiert.Passiert das oft ?
Also ich hab bis jetzt immer glück gehabtPassiert das oft ?
Hast du glückAlso ich hab bis jetzt immer glück gehabt