- Reaktionen
- 24.323
- Checks
- 1
Nein der andereDer mit dem Bier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein der andereDer mit dem Bier?
Ja. Im Keller sind DVD KabinenKann man in dem Shop aktiv was unternehmen? Blasen, wixen, ficken??
sorry konnte dann doch nicht hinfahren. Mein ursprünglicher Termin hatte sich gemeldetWann bist du da
Da braucht sich keiner wundern, warum es nur wenige Pärchen oder gar Singlefrauen hinzieht in solche Lokationen....Um 15.30 war nur ein älterer Mann mit Bierflasche in der Hand im Keller
99 % der Pärchen kaufen Textilien oder Spielzeug und das tun sie im Erdgeschoss und sehen daher den Typ mit der Bierflasche.Da braucht sich keiner wundern, warum es nur wenige Pärchen oder gar Singlefrauen hinzieht in solche Lokationen....
Dass die Betreiber so dumm sind, das dort auszuschenken ist auch bedenklich....
Ja, eben weil es nicht attraktiv ist, wenn schon durch die verabreichten Getränke "Baustellenatmosphäre" geboten wird....Mit den sehr sehr wenigen Pärchen, die nach unten zu den Videokabinen gehen
was mich fasziniert ist oft die uhrzeit des bierkonsums...Ja, eben weil es nicht attraktiv ist, wenn schon durch die verabreichten Getränke "Baustellenatmosphäre" geboten wird....
Ist doch egal,jeder soll trinken was ihm schmeckt....sich darüber aufregen....komisch. und das du das kennst steht hiermit auch fest also Toleranz ist etwas wichtiges....dachte ich zumindest unter sexuell offenen Leuten....oder ?was mich fasziniert ist oft die uhrzeit des bierkonsums...
und jeder soll sich dazu äussern dürfen obs ihm gefällt oder nicht,jeder soll trinken was ihm schmeckt