- Reaktionen
- 8.641
- Checks
- 6
Ihr ursprünglicher Post war ja auch Freitag. Ihre Antwort war nur auf meine Frage.Eigentlich ist gar keiner oder keine da.
Also außer mir zur Zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr ursprünglicher Post war ja auch Freitag. Ihre Antwort war nur auf meine Frage.Eigentlich ist gar keiner oder keine da.
Also außer mir zur Zeit
Und mein Post jetzt war nicht auf sie bezogen, aber Hauptsache du bist amüsiert.Ihr ursprünglicher Post war ja auch Freitag. Ihre Antwort war nur auf meine Frage.
Da gebe ich dir zu 100% Recht. Das ist wirklich die Hauptsache.Und mein Post jetzt war nicht auf sie bezogen, aber Hauptsache du bist amüsiert.
Hab nur festgestellt dass momentan keiner da ist.
Fahre jetzt hinFährt heute jemanf hin?
Kommst auch jetzt ?Vl ein anderes mal
Schade aber ist eh noch nix los leiderLeider nicht
vormittga ists erfahrungsgemäß extrem zähSchade aber ist eh noch nix los leider
Ja leidervormittga ists erfahrungsgemäß extrem zäh
derweil wären viele, was man so rausliest, vormittag sehr spitz....aber halt oft in der arbeit oder sonst woJa leider
Ja richtig ist bei mir heute wieder soderweil wären viele, was man so rausliest, vormittag sehr spitz....aber halt oft in der arbeit oder sonst wo
lach, sonst wo ist immer zu weit wegderweil wären viele, was man so rausliest, vormittag sehr spitz....aber halt oft in der arbeit oder sonst wo