C
Gast
(Gelöschter Account)
Hey Leute. Ich habe eine Frage. Wisst ihr wann sexshops wie orion/artx wieder öffnen. Habe leider dazu nichts gefunden. PS: in welchen geht ihr am liebsten.
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey Leute. Ich habe eine Frage. Wisst ihr wann sexshops wie orion/artx wieder öffnen. Habe leider dazu nichts gefunden. PS: in welchen geht ihr am liebsten.
Lg
ja alles angrapschen und rumschaun was die andern so machen bzw obs weiberl n spalt an der umkleide offen lässt wenn sie die heissen sachen anprobiert......Ja, aber ich möchte lieber in einen Shop gehen als bestellen
ich hab nur schon diese erfahrungen gemacht dass diverse herren meiner lady nachgestiert haben bis hin zu direkter anmache und körperkontakt ohne dass sie es provoziert hat..... also so abwägig is das nicht.....Nein so meine ich dass nicht. Ich will lieber ins Geschäft wo ich sehe wie die sachen verarbeitet sind. Aber bevor du dumme Sprüche reist, solltest du lieber die Klappe halten. Wäre für alle besser
ja sagte ich doch das internet hat immer geöffnet mal einen der suchdienste bemühen oder die tel nr des auserwählten shops anwählen die freue sich auch über anrufe......
Lg
ja sagte ich doch das internet hat immer geöffnet mal einen der suchdienste bemühen oder die tel nr des auserwählten shops anwählen die freue sich auch über anrufe......
Um 9:00... Wisst ihr wann sexshops wie orion/artx wieder öffnen. Habe leider dazu nichts gefunden...
aber er wird nicht in die usa wollen hat ja nach shops in ö gefragtGanz ehrlich, ich war mal in den USA in solchen Offline Shops. Wegen der Neugierde
Sowas von hilfsbereit
Das kann kein Online Shop. Punkt...Pasta ✌
Lg
Und für mein Empfinden bekommt man dort auch die Toys mit der besseren Qualität.
wennst diese vorher zahlst und ein Kino/ect am Shop angeschlossen ist (Reiter Salzburg z.B.) kannst auch gleich probierengibt es in wien shops, wo man die spielzeuge miteinander gleich ausprobieren kann ?