Sexshops Österreich

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute. Ich habe eine Frage. Wisst ihr wann sexshops wie orion/artx wieder öffnen. Habe leider dazu nichts gefunden. PS: in welchen geht ihr am liebsten.
Lg🙂

Nein so meine ich dass nicht. Ich will lieber ins Geschäft wo ich sehe wie die sachen verarbeitet sind. Aber bevor du dumme Sprüche reist, solltest du lieber die Klappe halten. Wäre für alle besser

Nein so meine ich dass nicht. Ich will lieber ins Geschäft wo ich sehe wie die sachen verarbeitet sind. Aber bevor du dumme Sprüche reist, solltest du lieber die Klappe halten. Wäre für alle besser
ich hab nur schon diese erfahrungen gemacht dass diverse herren meiner lady nachgestiert haben bis hin zu direkter anmache und körperkontakt ohne dass sie es provoziert hat..... also so abwägig is das nicht.....

Hey Leute. Ich habe eine Frage. Wisst ihr wann sexshops wie orion/artx wieder öffnen. Habe leider dazu nichts gefunden. PS: in welchen geht ihr am liebsten.
Lg🙂

Hin und wieder mal in einen ArtX... allerdings bestelle ich seit einiger Zeit fast ausschließlich nur noch online. Die Qualität hat dabei noch immer gepasst. Man muss sich halt ein bisschen orientieren und vorab schlau machen. Dann aber hat das Bestellen meines Erachtens doch den Vorteil der wesentlich größeren Auswahl. Wenn ich mal in einem Sex-Shop bin, dann eher, weil's grad irgendwie nett ist - nicht wirklich um etwas bestimmtes zu kaufen.

ja sagte ich doch das internet hat immer geöffnet mal einen der suchdienste bemühen oder die tel nr des auserwählten shops anwählen die freue sich auch über anrufe......

Hm, ich erinnere mich, gelesen zu haben, dass @Mitglied #579077 gezielt nach Offline-Möglichkeiten gesucht hat.
Und die von @Mitglied #546810 geposteten Beispiele passen da genau. Nix mit Online usw
Angesichts der Tatsache, dass der Handel hierzulande erst seit heute wieder offen hat, ist die Frage mMn verständlich.

Ganz ehrlich, ich war mal in den USA in solchen Offline Shops. Wegen der Neugierde 😜

Sowas von hilfsbereit :lalala:
Das kann kein Online Shop. Punkt...Pasta ✌

Am liebsten bin ich in Wien in der Mariahilferstraße beim Spartakus, dort finde ich die Auswahl sehr gut. Und für mein Empfinden bekommt man dort auch die Toys mit der besseren Qualität. Sonst bestelle ich auch meist Online.

Und für mein Empfinden bekommt man dort auch die Toys mit der besseren Qualität.

Werden die dort im Hinterzimmer handgemacht?

Grundsätzlich sind Sexshops mit reinem Warenangebot nur noch etwas für Österreicher die das Internet verschlafen haben oder kein Konto besitzen. Der ganze Kram wird in Asien für ein paar Cent hergestellt und bis er im Shop ist kostet er statt 50 Cent eben 5€.

Man kann direkt per Wish, Ali oder Home aus China bestellen und muss eben 4 Wochen warten bis der Frachter da ist oder man nutzt mit etwas Aufpreis Warenlager mit Bestand in Europa wie z.B. Eis.at oder auch Amazon.

Anprobieren oder Qualitätsprüfung durchführen kann man auch Zuhause, was nicht passt schickt man zurück. Meistens ohnehin kostenlos.
Ansonsten gibt es zu fast jedem Produkt Kundenrezensionen oder Größentabellen.

Wenn jemand wirklich eine Produktpalette anbieten kann die exklusiv regional erhältlich ist dann kann man durchaus vor Ort kaufen. Aber in der Regel bezahlt man einfach einem gerissenen Hund 20€ für ein Produkt das er um 2€ importiert hat. ;)
Natürlich gibt es in den Shops ein Qualitätssieb, denn von den 100.000 Chinaschrottwaren sind natürlich 20.000 dabei die nicht den Qualitätsanforderungen eines Österreichers entsprechen. Aber dazu gibt es ja wie erwähnt die Bewertungen.

Früher waren wir öfters Art X in Graz, die haben sich aber eines Tages entschieden nur mehr minderwertigen 0815 Müll anzubieten und dafür gehe ich nicht aus dem Haus. Die restlichen Sexshops in meiner Umgebung sind alle pleite gegangen weil sie nichts anbieten konnten was einen Besuch gerechtfertigt hätte. (Also zu blöd waren!)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben