- Reaktionen
- 18.003
- Checks
- 9
stimmt es, dass frauen in österreich weniger zu leuten von ausserhalb und mit dunkler haut neigen? Wenn nicht, wie lernt eine schüchterne, dunkelhäutige Person, die kein Deutsch kann, in Österreich auf Frauen?
Also ich kann nur von mir sprechen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich dunkelhäute Personen mag ist genau so groß wie dass ich asiatische Personen, hellhäutige Personen, Dicke, dünne, trans..... Personen mag. Hat die Person einen guten Charakter und passt die Sympathie, mag ich sie, ganz egal woher sie ist oder wer sie ist.
Ob ich sie sexuell anziehend finde, da spielt dann schon noch die optik und mehr mit. Und auch da liegen dunkelhäutige Personen oder nicht Österreicher ziemlich gleich auf mit hellen Österreichern.
Aber der Punkt mit der Sprache ist ein ganz wichtiger. Findet man keine gemeinsame Sprache, wäre für mich näherer Kontakt undenkbar, da mir ein tiefgründiger Austausch sehr wichtig ist. Sprich entweder er spricht englisch oder er muss deutsch lernen. Was so wie so angebracht wäre, wenn man plant längerfristig hier zu bleiben sollte das das erste sein, was man tut.