Wie wahrscheinlich ist es, dass Frauen in Österreich dunkelhäutige Menschen mögen?

stimmt es, dass frauen in österreich weniger zu leuten von ausserhalb und mit dunkler haut neigen? Wenn nicht, wie lernt eine schüchterne, dunkelhäutige Person, die kein Deutsch kann, in Österreich auf Frauen?

Also ich kann nur von mir sprechen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich dunkelhäute Personen mag ist genau so groß wie dass ich asiatische Personen, hellhäutige Personen, Dicke, dünne, trans..... Personen mag. Hat die Person einen guten Charakter und passt die Sympathie, mag ich sie, ganz egal woher sie ist oder wer sie ist.
Ob ich sie sexuell anziehend finde, da spielt dann schon noch die optik und mehr mit. Und auch da liegen dunkelhäutige Personen oder nicht Österreicher ziemlich gleich auf mit hellen Österreichern.

Aber der Punkt mit der Sprache ist ein ganz wichtiger. Findet man keine gemeinsame Sprache, wäre für mich näherer Kontakt undenkbar, da mir ein tiefgründiger Austausch sehr wichtig ist. Sprich entweder er spricht englisch oder er muss deutsch lernen. Was so wie so angebracht wäre, wenn man plant längerfristig hier zu bleiben sollte das das erste sein, was man tut.

Wie ist es eigentlich wenn man in mallorca sitzt, sich eine Curry wurst und ein Paulaner Bier reinfetzt und dann gegen die ausländischen mitbürger wittert welche sich hier nicht integrieren können, und die unsere werte/essen/blabla nicht akzeptieren wollen?
Wir selbst sind doch so dass wir im ausland auf "unseres" zurück greifen - oder?
Meiner Meinung nach wird da zu viel wert auf belangloses gelegt
Die Österreicher die ich auf Mallorca kennen gelernt habe, haben sich relativ gut integriert an die mallorcinische Kultur.
Am schlimmsten sind die ausm nördlichen Nachbarland, die glauben mit den paar Kröten die Insel kaufen zu können.

Meine Frau stammt aus Asien, - was glaubst was sie sich schon alles anhören durfte 🤨🥴 am allerwenigsten allerdings von den Alten 🧐😉, sondern von der, ach so gebildeten Mittelschicht in auch diesem Alter und deren "gebildeten" Missgebur... äähm Gschroppm
Das Leben besteht leider nicht nur aus Komplimenten, es liegt an einem selber wie man drauf reagiert.
Selten bin ich ein provokantes Arschloch, doch nur zu denen die meinen ''Bullis'' zu sein.

Tjo, du hättest die Ansprache des Bürgermeisters von Palma im Jänner 2004 hören sollen, - halb Deutschland, mitsamt Klatschpresse hat zum Boykott aufgerufen 🤣🤣🤣🤣 .... Zu Pfingsten (Deutscher Vatertag) sind die besoffenen Preissn trotzdem wieder mit Pampers um die Hüfte und am Kopf durch Arenal gezogen.
Engländer und Holländer stehen aber um nix nach, um die Deutschen bissl in Schutz zu nehmen 😎🤣🤣🤣🤣

Tjo, du hättest die Ansprache des Bürgermeisters von Palma im Jänner 2004 hören sollen, - halb Deutschland, mitsamt Klatschpresse hat zum Boykott aufgerufen 🤣🤣🤣🤣 .... Zu Pfingsten (Deutscher Vatertag) sind die besoffenen Preissn trotzdem wieder mit Pampers um die Hüfte und am Kopf durch Arenal gezogen.
Engländer und Holländer stehen aber um nix nach, um die Deutschen bissl in Schutz zu nehmen 😎🤣🤣🤣🤣
Ich habe einige Jahre in Spanien gelebt, klar gibt es Idioten, aber ist wie immer, die lauten fallen eben mehr auf. Klischees eben auch.

Ich habe einige Jahre in Spanien gelebt, klar gibt es Idioten, aber ist wie immer, die lauten fallen eben mehr auf. Klischees eben auch.
Ist nur so das jedes Jahr einige 100000 von den lauten das Wahrnehmen über manche Nationen prägen.
Ich finde, - angenehme Nachbarn (kann ich so sagen als einer der über die Grenze pinkeln könnte) als Ausnahme. Könnte aber auch sein das die drüben ebenso über mich denken🤔🤷.

So verschieden können Ansichten sein, aber Korruption und Freunderlwirtschaft haben wir ja selber, auch wenn wir da schon noch was lernen können von euch :cool: 😂
Nojo, do hobts in Bayern, mitm FJS de Hürdn jo scho gonz hoch glegt ghobt😎jetzt derfts ned jammern wonn wir eich wieda ubahoit hom 😉🤔 glernt vo de Bestn 💪

bald fertig?

wir haben übrigens auch private unterhaltungen hier ;)

Indem er als erstes die Sprache lernt, sich mit unserer Kultur und Gesellschaft vertraut macht, unsere Konventionen, Sitten und Gesetze befolgt und sich letzten Endes durch Ausbildung und Beruf als akzeptables Mitglied eines Landes etabliert. Alternativ ist er zu blöd dazu und bekommt eben keine Frau oder zumindest keine die noch alle Tassen im Schrank hat.

Nur sollte er dann wenigstens soviel Gehirn besitzen um es nicht auf die Hautfarbe zu schieben. Die Nummer zieht nämlich spätestens seit der letzten Vergewaltigung in Wien nicht mehr!

DANKE für den Klartext.

Zurück
Oben