Wie wahrscheinlich ist es, dass Frauen in Österreich dunkelhäutige Menschen mögen?

Stimmt. Österreich ist eine der rassistischten Nationen der Welt, nur übertroffen von den islamischen Ländern und USA
Verurteile eine Nation nicht nach den Aussagen weniger, fühl dich nicht angesprochen. Österreich und Deutschland haben zu diesen Thema die gleiche Politische Sichtweise. Mit den Jahren wird dies auch vergehen... Der Anteil der Bevölkerung, der diesen Umgangston pflegt... wird auch mal der Vergangenheit angehören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist radikal daran, wenn ich in einem Land leben möchte und mir dort eine Partnerin finden möchte, dass ich die Landessprache lerne?
DAS ist in keinster Weise radikal, entspricht ja durchaus auch meiner Denkweise...
Vielmehr folgende Wortspende ist es, die uns zumindest hier in der Denkweise unterscheidet
Und wenn man die dann kann und sich damit auch gut integrieren kann, dann kann man damit anfangen sich eine Frau zu suchen.
Nicht umgekehrt.

DAS ist in keinster Weise radikal, entspricht ja durchaus auch meiner Denkweise...
Vielmehr folgende Wortspende ist es, die uns zumindest hier in der Denkweise unterscheidet
Ja natürlich, weil es um ganz Vieles einfacher wird, wenn man die Landessprache kann. Es muss ja nicht fleissend und akzentfrei sein, aber so weit, dass man sich normal darin unterhalten kann.
Und dafür braucht es ja nicht Jahre. Das geht in ein paar Monaten indem man einen dementsprechenden Sprachkurs geht.

Und genau das wäre das Erste, was ich machen würde, wenn ich in ein Land gehe, wo nicht meine Sprache gesprochen wird. Zuerst lerne ich, so gut ich kann, die dortige Landessprache und erst dann würde ich mir Gedanken darüber machen, mir eine Partnerin zu suchen.
Eben weil es dann deutlich einfacher ist.

Nein, da hat das ganz sicherlich andere Gründe.
Aber ich bin mir sicher, wenn ich mich mit den Menschen, und somit auch den Frauen, in egal welchem Land in ihrer Sprache unterhalten kann, dann wird sich auch eine finden die mich als Partner erwählt, ganz gleich wer welche Hautfarbe hat.
Gilt das auch für die ganzen Österreicher, die nach Thailand fliegen, um die "Kultur" zu genießen ?

Gilt das auch für die ganzen Österreicher, die nach Thailand fliegen, um die "Kultur" zu genießen ?
Wenn es dir aufgefallen ist, also falls du meine wirklich Beiträge liest, schreibe ich nicht von Touristen.
Ich erwarte mir von keinem Touristen, der nach Österreich kommt, dass er deutsch spricht.

stimmt es, dass frauen in österreich weniger zu leuten von ausserhalb und mit dunkler haut neigen?
Da gibt es bestimmt einige.
Wenn nicht, wie lernt eine schüchterne, dunkelhäutige Person, die kein Deutsch kann, in Österreich auf Frauen?
Genau so wie alle anderen schüchternen Leute. Sei nett, aber kein Arschkriecher, such nicht, geh vor die Tür und entwickle dich weiter. Und wennst dich dabei noch mit netten Leuten umgibst, dann lernst auch nette Leute kennen.

Also das eine Medium im Profil is.. weißbrotig. (Auch wenn er schon an anderer Stelle geschrieben hat, dass er dunkelhäutig wäre.)
Ausserdem is er: Eine Jungfrau, die nach entjungfernden Milfs sucht, er hat sich aber auch schon für einen mmf angeboten.

Ich würd mal sagen.
Wilde Mischung.... :penguin:

Man-n muss flexibel sein 😆

Ich sehe keinen Grund die Sprache nicht zu lernen, wenn man etwas aus sich machen will. Den Übergang kann man auch mit Englisch überbrücken und auch mit Händen und Füßen hab ich mich mit vielen gut verstanden.
Sollte da gar keine Initiative sein, dann geht man wohl davon aus, dass jemand vor hat das Land bald wieder zu verlassen.

Was ist arrogant an dem was ich schreibe?
Nur weil ich der Meinung bin, dass es das Normalste sein sollte, die Sprache des Landes zu lernen, indem ich leben möchte?
Du denkst ernsthaft, dass du die Regeln vorgibst, wie andere Leute zu leben haben und wann sie befähigt sind, eine Frau kennenzulernen ? Deiner Meinung gibt es wohl nach einem Deutschkurs ein Zeugnis und eine Urkunde, die dazu berechtigt, Frauen anzusprechen ? Dass es hilfreich ist, die Landessprache zu beherrschen steht ausser Frage, aber es ist nicht die Grundvoraussetzung für Alles und Jeden. Hast du schon mal den Begriff "Toleranz" gehört ?

Du denkst ernsthaft, dass du die Regeln vorgibst, wie andere Leute zu leben haben und wann sie befähigt sind, eine Frau kennenzulernen ? Deiner Meinung gibt es wohl nach einem Deutschkurs ein Zeugnis und eine Urkunde, die dazu berechtigt, Frauen anzusprechen ? Dass es hilfreich ist, die Landessprache zu beherrschen steht ausser Frage, aber es ist nicht die Grundvoraussetzung für Alles und Jeden. Hast du schon mal den Begriff "Toleranz" gehört ?
Ja, das ist dann immer das Todschlagargument.
Man wird als Intollerant, rechts, radikal, oder als was weiß ich bezeichnet.

Denkst du, es liegt daran, dass er dunkelhäutig ist, oder weil er schüchtern ist, dass er keine Frau kennen lernt?

Er schreibt explizit, dass er kein Deutsch kann. Keine Ahnung ob er mit Googletranslator schreibt. Aber könnte er sich so unterhalten, würde sich auch irgendwann etwas ergeben.
Aber jetzt schreibt er hier in deutsch, und sagen wir eine Frau würd sich für ihn interessieren und mit ihm treffen, und beim Treffen kann er kein Deutsch, dann sinken die Chancen, dass es was Ernstes wird extrem. Ob das angeblich tollerante Menschen nun so haben möchten, oder nicht.

Ergo, empfehle ich, zuerst deutsch zu lernen (weil hier bei uns ist es eben die Landessprache), was sich in ein paar Monaten bewerkstelligen lässt (zumindest so weit, dass man sich unterhalten kann) und erst dann mit der Frauensuche zu beginnen.
Abgesehen davon, dass es dann ungleich einfacher wird, würde es auch sein Selbstbewustsein stärkern.

Ohne dir zu Nahe zu treten, es heißt "Totschlagargument, Intolerant, tolerant" aber das nur nebenbei. Was denkst du wieviele Einheimische, die die Sprache halbwegs beherrschen hier fündig werden ? Oder denkst, dass er hier ernsthaft die Frau fürs Leben finden will ? Hier sucht man (falls man überhaupt sucht) jemand für schnellen und meist unverbindlichen Sex, dazu muss ich nicht Germanistik studiert haben, das wäre ohnehin eher hinderlich :cool:

Was ist arrogant an dem was ich schreibe?
Nur weil ich der Meinung bin, dass es das Normalste sein sollte, die Sprache des Landes zu lernen, indem ich leben möchte?
Schwierig finde ich, stell dir nur mal vor ein Amerikaner lernt z. B. in den USA am Goethe Institut deutsch, und dann kommt er nach Österreich. :rolleyes:

Nun dann mal aus erster Hand, vor 30 Jahren habe ich einen Farbigen kennengelernt...auf ungewöhnliche Art und Weise. Er kam auf dem Bürgersteig ums Hausecke, ich von der anderen Richtung,es gab einen Zusammenstoss, wir sassen beide am Boden. Ich hab spaßeshalber gesagt "Wenn wir schon beide sitzen, können wir auch Kaffeetrinken gehen"...
Wohlgemerkt vor mehr als 30 Jahren, kein Internet, keine Handys. Er sprach neben seinem Landesdialekt nur Französisch, ich nur Englisch. Sprachkurs hatte er noch keinen.

Lange Rede, kurzer Sinn, wir wurden ein Paar, waren 3 Jahre zusammen haben ein gemeinsames Kind...
Als wir uns trennten, konnte er Deutsch und auch teilweise Bayrisch...und ich ein wenig Lingala, seinen Dialekt.

Waqs ich damit sagen will, wenn Beide wollen geht vieles, gerade heute mit Google Translator. Eine Sprache lernt man am Besten im Kontakt in der Kommunikation mit Muttersprachlern. Vo daher ist der Weg Kontakte zu suchen, mit denen man auch spricht nicht falsch.

Nun dann mal aus erster Hand, vor 30 Jahren habe ich einen Farbigen kennengelernt...auf ungewöhnliche Art und Weise. Er kam auf dem Bürgersteig ums Hausecke, ich von der anderen Richtung,es gab einen Zusammenstoss, wir sassen beide am Boden. Ich hab spaßeshalber gesagt "Wenn wir schon beide sitzen, können wir auch Kaffeetrinken gehen"...
Wohlgemerkt vor mehr als 30 Jahren, kein Internet, keine Handys. Er sprach neben seinem Landesdialekt nur Französisch, ich nur Englisch. Sprachkurs hatte er noch keinen.

Lange Rede, kurzer Sinn, wir wurden ein Paar, waren 3 Jahre zusammen haben ein gemeinsames Kind...
Als wir uns trennten, konnte er Deutsch und auch teilweise Bayrisch...und ich ein wenig Lingala, seinen Dialekt.

Waqs ich damit sagen will, wenn Beide wollen geht vieles, gerade heute mit Google Translator. Eine Sprache lernt man am Besten im Kontakt in der Kommunikation mit Muttersprachlern. Vo daher ist der Weg Kontakte zu suchen, mit denen man auch spricht nicht falsch.
Aber das ist nicht die Regel, sondern ein toller Zufall.

Aber mich nervt es, wenn jemand fragt, der kein deutsch kann und schüchtern ist, obs daran liegt, dass er dunkelhäutig ist, dass er keine Frau findet.
Aber dann kann man ihm ja den Tipp geben, ständig schnell um Hausecken zu gehen.

Zurück
Oben