Wie wahrscheinlich ist es, dass Frauen in Österreich dunkelhäutige Menschen mögen?

stimmt es, dass frauen in österreich weniger zu leuten von ausserhalb und mit dunkler haut neigen? Wenn nicht, wie lernt eine schüchterne, dunkelhäutige Person, die kein Deutsch kann, in Österreich auf Frauen?

Ist sowieso ein Fake. Er sucht nur eine naive Dame, die er dann finanziell ausbeuten kann. In meinem Bekanntenkreis wurde gerade so eine naive, einsame Dame um 50000 Euro erleichtert. Trotz dem finanziellem Verlust sagt sie immer noch, dass es Liebe war.:zzz:

Ist sowieso ein Fake. Er sucht nur eine naive Dame, die er dann finanziell ausbeuten kann. In meinem Bekanntenkreis wurde gerade so eine naive, einsame Dame um 50000 Euro erleichtert. Trotz dem finanziellem Verlust sagt sie immer noch, dass es Liebe war.:zzz:
That’s not true…I’m sorry you feel that way :(

Hat deine Bekannte noch mehr von den 50000ern?
Weil wenn ja, wird es zwar auch keine Liebe sein, aber ich kann den Orgasmus gut vortäuschen 😎

Und die ganze Kohle landete in der Elfenbeinküste ohne eine Chance das Geld zurück zu bekommen. Die Polizei war hilflos.

Zurück
Oben