- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Ist das ein Thread in dem man trollen kann?
-> *komm lass uns hier zusammen „spielen“*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das ein Thread in dem man trollen kann?
Twas why I assumed you could be fake..I didn’t know racism in Austria was that prevelant…thanks for the help
Ok.... Aber nur einmal... Du bist zur Zeit sehr freaky, aber das mag ichIch bin das kleine „Ich-bin-ich“ Küken und nun flausch mir mein Kopferl @Mitglied #579308 Waschbärchen.
Sag mal was ist los mit dir?-> *komm lass uns hier zusammen „spielen“*
Schick Ihn/Sie in den Swingerclub, dort ist/sind Er/Sie sehr begehrt!stimmt es, dass frauen in österreich weniger zu leuten von ausserhalb und mit dunkler haut neigen? Wenn nicht, wie lernt eine schüchterne, dunkelhäutige Person, die kein Deutsch kann, in Österreich auf Frauen?
It’s alright I’m glad people actively help out, makes it a bit less lonely. I’m sorry for seeming creepy and fakeTwas why I assumed you could be fake..
Sorry if I did you wrong..
stimmt es, dass frauen in österreich weniger zu leuten von ausserhalb und mit dunkler haut neigen? Wenn nicht, wie lernt eine schüchterne, dunkelhäutige Person, die kein Deutsch kann, in Österreich auf Frauen?
Sag mal was ist los mit dir?
Ich glaube, Sweety schläft schonAwww, passt ... du darfst halt nicht mehr aufhören oder die liebe @Mitglied #315765 übernimmt dann bitte. -> ☺
That’s not true…I’m sorry you feel that wayIst sowieso ein Fake. Er sucht nur eine naive Dame, die er dann finanziell ausbeuten kann. In meinem Bekanntenkreis wurde gerade so eine naive, einsame Dame um 50000 Euro erleichtert. Trotz dem finanziellem Verlust sagt sie immer noch, dass es Liebe war.
Hat deine Bekannte noch mehr von den 50000ern?Ist sowieso ein Fake. Er sucht nur eine naive Dame, die er dann finanziell ausbeuten kann. In meinem Bekanntenkreis wurde gerade so eine naive, einsame Dame um 50000 Euro erleichtert. Trotz dem finanziellem Verlust sagt sie immer noch, dass es Liebe war.
Ich glaube, Sweety schläft schon
Ist sowieso ein Fake. Er sucht nur eine naive Dame, die er dann finanziell ausbeuten kann. In meinem Bekanntenkreis wurde gerade so eine naive, einsame Dame um 50000 Euro erleichtert. Trotz dem finanziellem Verlust sagt sie immer noch, dass es Liebe war.
Hat deine Bekannte noch mehr von den 50000ern?
Weil wenn ja, wird es zwar auch keine Liebe sein, aber ich kann den Orgasmus gut vortäuschen
Hat deine Bekannte noch mehr von den 50000ern?
Weil wenn ja, wird es zwar auch keine Liebe sein, aber ich kann den Orgasmus gut vortäuschen
Nein, das glaube ich nicht, es ist gerade Schonzeit bei WolfisSeufz, du hast sie zu oft ins Büro diktiert gehabt und dann die Jalousien verdunkelt. ->
Nein, das glaube ich nicht, es ist gerade Schonzeit bei Wolfis
Also das ist wirklich wahr?Leider nicht. Das war ihre Abfertigung und das ersparte ihres Lebens. Die eigenen Kinder und Enkelkinder waren nicht sehr erfreut darüber.
Ja... @Mitglied #315765 ist ein Wolfi, aber eins das Küken knuddelt und nicht verspeist, also hast du Glück gehabtWölfisch? ->