- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Ja... @Mitglied #315765 ist ein Wolfi, aber eins das Küken knuddelt und nicht verspeist, also hast du Glück gehabt
Awww, sie ist halt ... ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja... @Mitglied #315765 ist ein Wolfi, aber eins das Küken knuddelt und nicht verspeist, also hast du Glück gehabt
Also das ist wirklich wahr?
Verdammt....
Und das Problem bei dem ganzen ist "Liebe macht blind" und keiner hätte sie davon abhalten können
That’s really horrible…So ist es, es gab jedoch nie einen realen Kontakt - alles nur virtuell. Und die Kohle war weg.
Kommt ja öfter vor als man denktSo ist es, es gab jedoch nie einen realen Kontakt - alles nur virtuell. Und die Kohle war weg.
Kommt ja öfter vor als man denkt
stimmt es, dass frauen in österreich weniger zu leuten von ausserhalb und mit dunkler haut neigen?
Es gibt nicht nur"andersfarbige" die in Österreich Straftaten begehen. Wenn Du Dir den Anteil in Prozent ansiehst, würdest Du nicht so antworten. Wobei nicht falsch verstehen, ich verurteile das genauso, und verlange bei weiterem härtere Strafen und sofortige Abschiebung, aber kann das auch freundlicher schreiben.Indem er als erstes die Sprache lernt, sich mit unserer Kultur und Gesellschaft vertraut macht, unsere Konventionen, Sitten und Gesetze befolgt und sich letzten Endes durch Ausbildung und Beruf als akzeptables Mitglied eines Landes etabliert. Alternativ ist er zu blöd dazu und bekommt eben keine Frau oder zumindest keine die noch alle Tassen im Schrank hat.
Nur sollte er dann wenigstens soviel Gehirn besitzen um es nicht auf die Hautfarbe zu schieben. Die Nummer zieht nämlich spätestens seit der letzten Vergewaltigung in Wien nicht mehr!
Von ihrer Seite sicher!Ist sowieso ein Fake. Er sucht nur eine naive Dame, die er dann finanziell ausbeuten kann. In meinem Bekanntenkreis wurde gerade so eine naive, einsame Dame um 50000 Euro erleichtert. Trotz dem finanziellem Verlust sagt sie immer noch, dass es Liebe war.
Mach ihn einfach zu, leider gibts da auf beiden Seiten immer wieder Extreme und die prallen dann aufeinander, weder die einen noch die anderen sind einsichtig noch belehrbar. Warum nimmt man nicht einfach die goldene Mitte, dann wäre vieles einfacherderartige threads haben in diskussionsforen jedenfalls eine starke tendenz dazu unappetitlich zu werden. unwahrscheinlich, dass dieser hier das neue jahr noch erlebt.
och ich hab da lieferanten die sind froh sie los zu werden!Awww, ein Paradiesvogel ... somit sind seine Federn heiß begehrt ... @Mitglied #108042 Federdieb, ich hab da wen für dich zum Federn klauen! -> *iam so bad*
Das was du hier beschreibst (erwartest) würde ich auf den ersten Blick aber nicht als den typischen Österreicher identifizieren. Mit diesen Attributen hast du keinerlei Chancen in der FPÖ oder ÖVP Karriere zu machen, geschweige jemals Kanzler oder Vizekanzler zu werden.Indem er als erstes die Sprache lernt, sich mit unserer Kultur und Gesellschaft vertraut macht, unsere Konventionen, Sitten und Gesetze befolgt und sich letzten Endes durch Ausbildung und Beruf als akzeptables Mitglied eines Landes etabliert. Alternativ ist er zu blöd dazu und bekommt eben keine Frau oder zumindest keine die noch alle Tassen im Schrank hat.
Nur sollte er dann wenigstens soviel Gehirn besitzen um es nicht auf die Hautfarbe zu schieben. Die Nummer zieht nämlich spätestens seit der letzten Vergewaltigung in Wien nicht mehr!
Wenn nicht, wie lernt eine schüchterne, dunkelhäutige Person, die kein Deutsch kann, in Österreich auf Frauen?
derartige threads haben in diskussionsforen jedenfalls eine starke tendenz dazu unappetitlich zu werden. unwahrscheinlich, dass dieser hier das neue jahr noch erlebt.
Zuerst lernt sie Deutsch, diese Person.stimmt es, dass frauen in österreich weniger zu leuten von ausserhalb und mit dunkler haut neigen? Wenn nicht, wie lernt eine schüchterne, dunkelhäutige Person, die kein Deutsch kann, in Österreich auf Frauen?
Wenn man erst mal gut Deutsch können muss, dann erklärt das, dass viele Einheimische Single sindZuerst lernt sie Deutsch, diese Person.
Denn wenn man in einem Land leben möchte, lernt man die Landessprache (egal wer in welchem Land leben möchte).
Und wenn man die dann kann und sich damit auch gut integrieren kann, dann kann man damit anfangen sich eine Frau zu suchen.
Nicht umgekehrt.
Nein, da hat das ganz sicherlich andere Gründe.Wenn man erst mal gut Deutsch können muss, dann erklärt das, dass viele Einheimische Single sind
A biss sehr radikal diese Denkweise...Zuerst lernt sie Deutsch, diese Person.
Denn wenn man in einem Land leben möchte, lernt man die Landessprache (egal wer in welchem Land leben möchte).
Und wenn man die dann kann und sich damit auch gut integrieren kann, dann kann man damit anfangen sich eine Frau zu suchen.
Nicht umgekehrt.
Was ist radikal daran, wenn ich in einem Land leben möchte und mir dort eine Partnerin finden möchte, dass ich die Landessprache lerne?A biss sehr radikal diese Denkweise...
Wenns nachdem ginge, dürften so manche Ösis Probleme damit haben, eine Partnerin zu finden...