Wie wahrscheinlich ist es, dass Frauen in Österreich dunkelhäutige Menschen mögen?

Indem er als erstes die Sprache lernt, sich mit unserer Kultur und Gesellschaft vertraut macht, unsere Konventionen, Sitten und Gesetze befolgt und sich letzten Endes durch Ausbildung und Beruf als akzeptables Mitglied eines Landes etabliert. Alternativ ist er zu blöd dazu und bekommt eben keine Frau oder zumindest keine die noch alle Tassen im Schrank hat.

Nur sollte er dann wenigstens soviel Gehirn besitzen um es nicht auf die Hautfarbe zu schieben. Die Nummer zieht nämlich spätestens seit der letzten Vergewaltigung in Wien nicht mehr!
Es gibt nicht nur"andersfarbige" die in Österreich Straftaten begehen. Wenn Du Dir den Anteil in Prozent ansiehst, würdest Du nicht so antworten. Wobei nicht falsch verstehen, ich verurteile das genauso, und verlange bei weiterem härtere Strafen und sofortige Abschiebung, aber kann das auch freundlicher schreiben.

derartige threads haben in diskussionsforen jedenfalls eine starke tendenz dazu unappetitlich zu werden. unwahrscheinlich, dass dieser hier das neue jahr noch erlebt.

derartige threads haben in diskussionsforen jedenfalls eine starke tendenz dazu unappetitlich zu werden. unwahrscheinlich, dass dieser hier das neue jahr noch erlebt.
Mach ihn einfach zu, leider gibts da auf beiden Seiten immer wieder Extreme und die prallen dann aufeinander, weder die einen noch die anderen sind einsichtig noch belehrbar. Warum nimmt man nicht einfach die goldene Mitte, dann wäre vieles einfacher

Indem er als erstes die Sprache lernt, sich mit unserer Kultur und Gesellschaft vertraut macht, unsere Konventionen, Sitten und Gesetze befolgt und sich letzten Endes durch Ausbildung und Beruf als akzeptables Mitglied eines Landes etabliert. Alternativ ist er zu blöd dazu und bekommt eben keine Frau oder zumindest keine die noch alle Tassen im Schrank hat.

Nur sollte er dann wenigstens soviel Gehirn besitzen um es nicht auf die Hautfarbe zu schieben. Die Nummer zieht nämlich spätestens seit der letzten Vergewaltigung in Wien nicht mehr!
Das was du hier beschreibst (erwartest) würde ich auf den ersten Blick aber nicht als den typischen Österreicher identifizieren. Mit diesen Attributen hast du keinerlei Chancen in der FPÖ oder ÖVP Karriere zu machen, geschweige jemals Kanzler oder Vizekanzler zu werden.;) 😂

Da musst du mehr mit der Mentalität klarkommen als mit der Haut oder dem angeblichen XL Schwanz.

Auf jeden Fall wirst du auf offener Straße immer wieder depad angeschaut&angemacht bis sogar beschimpft🤷🏼‍♀️
Sind wohl doch noch so einige Rassisten in Ö/Wien übrig.

Wenn nicht, wie lernt eine schüchterne, dunkelhäutige Person, die kein Deutsch kann, in Österreich auf Frauen?

Schau, es ist schwierig jemand kennen zu lernen wenn man nicht dieselbe Sprache spricht.
Das hat mit Hautfarbe, Körpergröße etc. mal gar nichts zu tun.

Egal wo Du her kommst.
Auch dort ist es ganz sicher schwierig sich kennen zu lernen wenn keine gemeinsame Sprache vorhanden ist, oder?

Im Gegenteil. Ich habe sogar mitunter das Gefühl, die Menschen die sich sehr bemühen die landesübliche Sprache zu erlernen, sich nicht zurückgezogen in ihren Gruppen aufhalten gut integriert werden.

Da gibt es durchaus sogar viele Einheimische, die für sie bereit sind zu kämpfen und einzusetzen.
Sie finden sogar durchaus Frauen, die sehr gerne mit ihnen schlafen, leben ja und auch ihre gemeinsamen Kinder gebären.

Dafür muss man sich verstehen, sonst erlebt man mitunter von beiden Seiten her eine böse Überraschung.

stimmt es, dass frauen in österreich weniger zu leuten von ausserhalb und mit dunkler haut neigen? Wenn nicht, wie lernt eine schüchterne, dunkelhäutige Person, die kein Deutsch kann, in Österreich auf Frauen?
Zuerst lernt sie Deutsch, diese Person.
Denn wenn man in einem Land leben möchte, lernt man die Landessprache (egal wer in welchem Land leben möchte).
Und wenn man die dann kann und sich damit auch gut integrieren kann, dann kann man damit anfangen sich eine Frau zu suchen.
Nicht umgekehrt.

Denn wenn man in einem Land leben möchte, lernt man die Landessprache (egal wer in welchem Land leben möchte).
Und wenn man die dann kann und sich damit auch gut integrieren kann, dann kann man damit anfangen sich eine Frau zu suchen.
Nicht umgekehrt.
Wenn man erst mal gut Deutsch können muss, dann erklärt das, dass viele Einheimische Single sind 😂

Wenn man erst mal gut Deutsch können muss, dann erklärt das, dass viele Einheimische Single sind 😂
Nein, da hat das ganz sicherlich andere Gründe.
Aber ich bin mir sicher, wenn ich mich mit den Menschen, und somit auch den Frauen, in egal welchem Land in ihrer Sprache unterhalten kann, dann wird sich auch eine finden die mich als Partner erwählt, ganz gleich wer welche Hautfarbe hat.

Nicht umgekehrt.
A biss sehr radikal diese Denkweise...
Wenns nachdem ginge, dürften so manche Ösis Probleme damit haben, eine Partnerin zu finden...

A biss sehr radikal diese Denkweise...
Wenns nachdem ginge, dürften so manche Ösis Probleme damit haben, eine Partnerin zu finden...
Was ist radikal daran, wenn ich in einem Land leben möchte und mir dort eine Partnerin finden möchte, dass ich die Landessprache lerne?
Das gilt ja nicht nur hier bei uns.
Wenn ich als Österreicher in ein fremdsprachiges Land ziehe, kann ich mir auch nicht erwarten, dass sie dort meine Sprache sprechen, sondern werde die dortige Landessprache lernen.

Es als radikal zu bezeichnen, nur weil ich meine die Sprache des Landes zu lernen, wo ich leben und eine Parnerin finden möchte, ist einfach weit übertrieben.

Zurück
Oben