Wie wahrscheinlich ist es, dass Frauen in Österreich dunkelhäutige Menschen mögen?

Vo daher ist der Weg Kontakte zu suchen, mit denen man auch spricht nicht falsch.
Und fragen, man kann jeden Menschen fragen (naja die meisten).

Beim Kennenlernen muss ja nicht gleich "Partnersuche" als Neonschild drüber blinken.

Schöne Perle aus Deiner Lebensgeschichte.
Als ihr beide am Popo gesessen seid, wusstet ihr wahrscheinlich auch nicht, wie es noch weiter gehen wird.... :D

Aber das ist nicht die Regel, sondern ein toller Zufall.

Aber mich nervt es, wenn jemand fragt, der kein deutsch kann und schüchtern ist, obs daran liegt, dass er dunkelhäutig ist, dass er keine Frau findet.
Aber dann kann man ihm ja den Tipp geben, ständig schnell um Hausecken zu gehen.
Darum ging es gar nicht, natürlich ist die Sprache zu lernen wichtig, wobei die meisten Farbigen englisch sprechen und auch die meisten Österreicher innen englisch können, also gäbs da ja schon eine Basis.

Und viele die hier sind warten monatelang auf einen Sprachkurs, Internetsprachkurse sind kostenpflichtig und für viele nicht finanzierbar. Sind deine Vorstellung für viele nicht erfüllbar

Aber das ist nicht die Regel, sondern ein toller Zufall.

Aber mich nervt es, wenn jemand fragt, der kein deutsch kann und schüchtern ist, obs daran liegt, dass er dunkelhäutig ist, dass er keine Frau findet.
Aber dann kann man ihm ja den Tipp geben, ständig schnell um Hausecken zu gehen.
Vllt. solltest du einfach etwas lockerer werden und nicht jeden Beitrag so ernst nehmen. Nicht auf jede blöde Frage hier muss man eine intelligente Antwort geben. 😉

Als ihr beide am Popo gesessen seid, wusstet ihr wahrscheinlich auch nicht, wie es noch weiter gehen wird.

Ja Ophira , das wußten wir beide nicht.
Zum Thema sprache, ich hab ihn ja in seiner Heimat geheiratet, ein richtiges Abendteuer... und von meiner eigenen Hochzeit nichts verstanden, er hat mich nur angestupst als ich ja sagen musste

Darum ging es gar nicht, natürlich ist die Sprache zu lernen wichtig, wobei die meisten Farbigen englisch sprechen und auch die meisten Österreicher innen englisch können, also gäbs da ja schon eine Basis.

Und viele die hier sind warten monatelang auf einen Sprachkurs, Internetsprachkurse sind kostenpflichtig und für viele nicht finanzierbar. Sind deine Vorstellung für viele nicht erfüllbar
Und dennoch nervt es mich, wenn sie denken, es muss an ihrer Hautfarbe liegen und nicht an anderen Umständen, die sich ändern lassen.
Und wenn es mir wichtig ist, etwas zu lernen, dann gibt es immer eine Möglichkeit das zu tun.

Und es stimmt überhaupt nicht, dass Österreich rassistischer ist als andere Länder, das ist ein Irrtum.
Rassismus gibt es in ganz vielen Ländern und auch nicht weniger als bei uns.
In manchen sogar noch mehr als in Österreich, - aber auch Österreich hat aus der Vergangenheit nix gelernt, im Gegenteil, es wird immer schlimmer, teilweise hausgemachte, teilweise importierte Ursache

Verurteile eine Nation nicht nach den Aussagen weniger, fühl dich nicht angesprochen. Österreich und Deutschland haben zu diesen Thema die gleiche Politische Sichtweise. Mit den Jahren wird dies auch vergehen... Der Anteil der Bevölkerung, der diesen Umgangston pflegt... wird auch mal der Vergangenheit angehören.
Meine Frau stammt aus Asien, - was glaubst was sie sich schon alles anhören durfte 🤨🥴 am allerwenigsten allerdings von den Alten 🧐😉, sondern von der, ach so gebildeten Mittelschicht in auch diesem Alter und deren "gebildeten" Missgebur... äähm Gschroppm

Du denkst ernsthaft, dass du die Regeln vorgibst, wie andere Leute zu leben haben und wann sie befähigt sind, eine Frau kennenzulernen ? Deiner Meinung gibt es wohl nach einem Deutschkurs ein Zeugnis und eine Urkunde, die dazu berechtigt, Frauen anzusprechen ? Dass es hilfreich ist, die Landessprache zu beherrschen steht ausser Frage, aber es ist nicht die Grundvoraussetzung für Alles und Jeden. Hast du schon mal den Begriff "Toleranz" gehört ?
Du hast noch nie im fremdsprachigen Ausland gelebt/gearbeitet?

Indem er als erstes die Sprache lernt, sich mit unserer Kultur und Gesellschaft vertraut macht, unsere Konventionen, Sitten und Gesetze befolgt und sich letzten Endes durch Ausbildung und Beruf als akzeptables Mitglied eines Landes etabliert. Alternativ ist er zu blöd dazu und bekommt eben keine Frau oder zumindest keine die noch alle Tassen im Schrank hat.

Nur sollte er dann wenigstens soviel Gehirn besitzen um es nicht auf die Hautfarbe zu schieben. Die Nummer zieht nämlich spätestens seit der letzten Vergewaltigung in Wien nicht mehr!
Sag was habens dir eigentlich verabreicht?
Also dunkel/nicht der deutschen Sprache mächtig = vergewaltiger?du bist echt zum :kotzen:
Aber gut, deiner logik nach wäre ja auch das kellerverliess in unseren breitengraden ja selbstverständlich... :kotzen::kotzen::kotzen:

Du hast noch nie im fremdsprachigen Ausland gelebt/gearbeitet?
Das hat ja nun keinen kausalen zusammenhang, wenn es danach ginge müßte ich so ca. 8 Sprachen beherrschen, englisch, spanisch, portugisisch, niederländisch, alles geht so lala.
Englisch als " Verbindungssprache" geht fast immer. Aller Anfang ist eben schwer, Hauptsache man fängt an.

Wie ist es eigentlich wenn man in mallorca sitzt, sich eine Curry wurst und ein Paulaner Bier reinfetzt und dann gegen die ausländischen mitbürger wittert welche sich hier nicht integrieren können, und die unsere werte/essen/blabla nicht akzeptieren wollen?
Wir selbst sind doch so dass wir im ausland auf "unseres" zurück greifen - oder?
Meiner Meinung nach wird da zu viel wert auf belangloses gelegt

Meine Frau stammt aus Asien, - was glaubst was sie sich schon alles anhören durfte 🤨🥴 am allerwenigsten allerdings von den Alten 🧐😉, sondern von der, ach so gebildeten Mittelschicht in auch diesem Alter und deren "gebildeten" Missgebur... äähm Gschroppm

Sorry, aber wenn Du andere als "Missgeburt" bezeichnest bist Du selbst um nichts besser als die Leute, die Deine Frau beschimpfen.

Sag was habens dir eigentlich verabreicht?
Oh, oh, wir wollen es nicht wissen.

Zwei Themen. Das eine recht frisch, das andere sehr alt.
Beim Lesen des Neuen, habe ich mich sofort erinnert. :)
Er sieht seine Familie eh auch genauso, seine Partnerwahl auch. :)

Hautfarbe ist mir völlig egal, aber Herkunft ist mir sehr wichtig. "Wir" haben in DACH und einigen anderen westlichen Ländern doch ein recht hohes Niveau und mit weniger als dem maximal hier möglichen wäre ich nie wirklich zufrieden.

Von Menschen erwarte ich ein Minimum an Intelligenz, Bildung und Kultur. Selten das man derartiges aus diversen Herkunftsländern bekommt wo man noch an magische Wesen hinter den Wolken glaubt. Natürlich komme ich auch mit 50% der Einheimischen bei uns nicht sonderlich gut aus.
Aber auf meinen Reisen habe ich gelernt das es noch Orte auf dem Erdenrund gibt wo die Linie nicht zwischen konträren wissenschaftlichen Ansichten verläuft, sondern zwischen Steinzeit und Mittelalter.

Seine Freundin und somit selbstgewählte Familie.
Mal ehrlich, ist eh dasselbe:
Meine Freundin ist auch nicht gerade mit dem Goldlöffel im Mund geboren, daher komme ich auch mit ihren Eltern nicht wirklich klar wenn es um Auftreten, Manieren und Lebensphilosophie geht.
Sie hat sich aber an ein besseres Leben gewöhnt.
Natürlich gibt es noch Rückfälle in die armutbedingte Steinzeit, aber es hält sich in Grenzen wenn ich eben einmal im Jahr Wein aus einem Saftglas trinken muss und mir manchmal überlege aus dem Fenster zu springen wenn mir ihre Mutter mit vollem Mund erklärt das "die Erde flach ist".

Gut und dann habe ich mir in seinen Medien seine Küche angesehen.
Na sers Goldener Löffel.
Alles klar. ;)
Und gut ist´s.

Sorry, aber wenn Du andere als "Missgeburt" bezeichnest bist Du selbst um nichts besser als die Leute, die Deine Frau beschimpfen.
🤣🤣🤣🤣 Gschroppm 🤣🤣🤣 i hob mi nur vatippt 🤣🤣🤣🤣
Und ja, ich hab was gegen Leute die glauben sie sind was besseres, dabei habens die Schwielen an den Fingern vom wixen und ned vom arbeiten 🤣🤣🤣
Und ja, ich hab was gegen Leute die sich bei uns breit machen, aus dem Sozialtopf naschen ohne je was einbezahlt zu haben,- aber auch kein bisschen dafür tun um sich zu integrieren.

Das hat ja nun keinen kausalen zusammenhang, wenn es danach ginge müßte ich so ca. 8 Sprachen beherrschen, englisch, spanisch, portugisisch, niederländisch, alles geht so lala.
Englisch als " Verbindungssprache" geht fast immer. Aller Anfang ist eben schwer, Hauptsache man fängt an.
Die Frage war ja auch nicht an dich gerichtet, sondern an den reifen Salzburger.
Du hast dich bemüht wie's scheint, wunderbar.
Aber nur mit Englisch wirst eben bissl Problem haben, vor allem nimmt die Akzeptanz immer weiter ab, je länger man sich nicht bemüht zumindest einen Grundwörterschatz zu erlernen

Zurück
Oben