Wie wahrscheinlich ist es, dass Frauen in Österreich dunkelhäutige Menschen mögen?

Ich habe mein halbes Leben in verschiedenen Kontinenten und Kulturen gearbeitet, seit über 20 Jahren lebe ich in einem Land wo unterschiedliche Leute aus aller Herren Länder leben. Ich musste mich nirgends „anpassen“ sondern wurde akzeptiert, wie ich bin. Tatsächlich ist die Ausländerfeindlichkeit in Österreich stark verankert.
Akzeptiert wurdest weil du dich angepasst hast. Macht man normal selbstverständlich ohne das es auffällt.
Viele Zuwanderer nach Österreich leben auch nach Jahren noch in einer "Blase", lehnen Gesetze ab. Tjo, das diese Menschen es schwer haben mit Akzeptanz darf keinen wundern. Ich hab Berufswegen mit vielen Ausländern gearbeitet - 98% waren super Kollegen, mit einigen hat sich Freundschaft gebildet.

Und das Österreich eins der rassistischten Länder Europas ist, wenn nicht der Welt, ist hinlänglich bekannt. Obwohl schon seit ewig langer Zeit Völker sich gemischt haben bei uns, und gerade in Wien es die meisten Familiennamen mit "ausländischen" Wurzeln gibt.
Aber auch viell gerade deshalb lehnt man fremdes mehr ab als anderswo 🤷🤷

Ich habe Jahrelang am Naschmarkt und dann am Brunnenmarkt gewohnt, wo sehr viele Ausländer wohnen. Waren alle integriert, ok sie haben vielleicht keine Schnitzel gegessen und sich in einem Bierzelt die Kante gegeben, aber das wird ja hoffentlich nicht erwartet werden als Bestandteil der Integration.
Und ich habe im 20. und im 2. gewohnt, auch ohne Probleme, denn ich habe mich integriert. 😂

Das einzige was du hier tust ist sehr viel Dinge vermischen bis nur mehr Unwahrheiten raus kommen. Wer sagt dir das Ausländer bei uns nichts arbeiten? Kansst du bitte Zahlen nennen inwiefern unsere Sozialleistungen (von Ausländern) ausgenützt werden und wir uns das nicht mehr leisten können? Oder ist das dein Gratis Zeitung Bauchgefühl?
Du kannst dir deine Scheinwelt gern aufrecht erhalten. Mich stört deine Ansicht nicht, - ich kann dir nur sagen was ich in meiner Nachbarschaft leider mirbekommen habe.
Du kannst mir auch gern rassismus vorwerfen, stört mich ebenso wenig🤷 - Österreich kann sich unser Sozialsystem schon lange nicht mehr wirklich leisten, - den Dteuerzahlern bleibt aber nix anderes übrig zu finanzieren bis das Bôrserl blutet, sonst bricht alles innert kürzester Zeit zusammen.

Gottseidank zahl ich keine Steuern mehr in Österreich 😎

Viele Zuwanderer nach Österreich leben auch nach Jahren noch in einer "Blase", lehnen Gesetze ab. Tjo, das diese Menschen es schwer haben mit Akzeptanz darf keinen wundern.
Und das Österreich eins der rassistischten Länder Europas ist, wenn nicht der Welt, ist hinlänglich bekannt. Obwohl schon seit ewig langer Zeit Völker sich gemischt haben bei uns, und gerade in Wien es die meisten Familiennamen mit "ausländischen" Wurzeln gibt.

Also, die vielen Demonstranten gegen alles Mögliche sind Zuwanderer? Zu deiner restlichen Ausführung muss ich dir leider recht geben. Aber dass man gerade deswegen fremdes ablehnt, ist sehr weit hergeholt.

Akzeptiert wurdest weil du dich angepasst hast. Macht man normal selbstverständlich ohne das es auffällt.
Viele Zuwanderer nach Österreich leben auch nach Jahren noch in einer "Blase", lehnen Gesetze ab. Tjo, das diese Menschen es schwer haben mit Akzeptanz darf keinen wundern. Ich hab Berufswegen mit vielen Ausländern gearbeitet - 98% waren super Kollegen, mit einigen hat sich Freundschaft gebildet.

dass Österreich eines der rassistischsten und fremdenfeindlichsten Länder ist, ist Blödsinn! Da könnte ich andere aufzählen !!!
Wenn jemand im Ausland ist, so hat er oder sie sich an die Gegebenheiten anzupassen und das Hirn einzusetzen. Nur das fällt so einigen leider sehr schwer. Ich muss mich z.B. in der Türkei oder in einem arabischen Land anders benehmen als z.B. im sehr freien Schweden oder Österreich. Wer das nicht begreift, hat ein Problem. Ich bin doch in der Welt viel herumgekommen und hatte keine Probleme, ausgenommen ich benahm mich dumm und falsch oder bedachte lokale Gegebenheiten nicht.

dass Österreich eines der rassistischsten und fremdenfeindlichsten Länder ist, ist Blödsinn! Da könnte ich andere aufzählen !!!
Wenn jemand im Ausland ist, so hat er oder sie sich an die Gegebenheiten anzupassen und das Hirn einzusetzen. Nur das fällt so einigen leider sehr schwer. Ich muss mich z.B. in der Türkei oder in einem arabischen Land anders benehmen als z.B. im sehr freien Schweden oder Österreich. Wer das nicht begreift, hat ein Problem. Ich bin doch in der Welt viel herumgekommen und hatte keine Probleme, ausgenommen ich benahm mich dumm und falsch oder bedachte lokale Gegebenheiten nicht.
Stimmt, Schweiz hab ich noch schlimmer empfunden als Österreich 🤔🧐😎

Und ansonsten hast du nur meinen Kommentar, nur mit anderen Worten, bestätigt. 👏

habe die Schweiz nicht als so schlimm empfunden, haben die doch selbst 4 Nationen, ohne die "Zugerasten" im Land.
4 Ethnien meinst? Jep, und wann wurden die Romanen anerkannt?
Schweiz hat eines der schärfsten Ausländergesetze überhaupt, - da brauchts nicht viel Verfehlungen für eine Abschiebung. Zugang zu Sozialleistungen erst nach einigen Jahren Arbeit und Steuerleistung.
Im Gegensatz zu Österreich und Deutschland will die Schweiz nicht die halbe Welt retten

Mich beschäftigt schon die ganze Zeit eine Frage.
Wenn man Bräunungsöl verwendet und dann eine dünklere Hautfarbe bekommt, ist es dann vorbei mit Frauen???

Denn wenn ja, dann behalt ich lieber meinen hellen Teint. :mrgreen:
Sonst hat mich meine Partnerin vielleicht nicht mehr lieb, wer weiß. :hmm:

Für Wien breche ich eine Lanze, Wien ist inzwischen eine echte Metropole, auch im internationalen Vergleich. Das mit den 50% musst du mir erklären, welche 50% wackeln?

Für die Fans der "42".🤪
So um die 42% haben in deiner mini möchtegern Metropole Migrations Hintergrund, die demografische Entwicklung und die Politik wird ihr übriges tun.

Es gibt eh nur 42 Metropolen die mehr Einwohner haben als gesamt Österreich.

Für die Fans der "42".🤪
So um die 42% haben in deiner mini möchtegern Metropole Migrations Hintergrund, die demografische Entwicklung und die Politik wird ihr übriges tun.

Es gibt eh nur 42 Metropolen die mehr Einwohner haben als gesamt Österreich.
Großstädte aufgrund der Anzahl der Einwohner als Metropole zu sehen ist etwas anderes als Städte, die kulturell und sozial als Mittelpunkt gelten. Es muss für dich entsetzlich sein, dass es scheinbar bald keine "echten" Wiener mehr gibt. Woher kommen deine Vorgänger?

Mich beschäftigt schon die ganze Zeit eine Frage.
Wenn man Bräunungsöl verwendet und dann eine dünklere Hautfarbe bekommt, ist es dann vorbei mit Frauen???

Denn wenn ja, dann behalt ich lieber meinen hellen Teint. :mrgreen:
Sonst hat mich meine Partnerin vielleicht nicht mehr lieb, wer weiß. :hmm:
und wann du einen Sonnenbrand hast, bist ein Indianer?

Zurück
Oben