Wie wahrscheinlich ist es, dass Frauen in Österreich dunkelhäutige Menschen mögen?

Prinzipiell is mir herumfaken ja wurscht.

Aber net bei sowas..

Ich habe zum Beispiel bei Indern schon erlebt, dass diese sich als "dunkelhäutig" bezeichnen, obwohl viele kaum dunkler sind als Europäer. Der TE hat als Herkunft Asien angegeben, das würde mich jetzt also nicht überraschen. Diese Assoziation hätte ich übrigens auch bei seinem Foto gehabt.

Ich denke, man sollte nicht immer gleich von einem Fake ausgehen.

Ich habe zum Beispiel bei Indern schon erlebt, dass diese sich als "dunkelhäutig" bezeichnen, obwohl viele kaum dunkler sind als Europäer. Der TE hat als Herkunft Asien angegeben, das würde mich jetzt also nicht überraschen. Diese Assoziation hätte ich übrigens auch bei seinem Foto gehabt.

Ich denke, man sollte nicht immer gleich von einem Fake ausgehen.
Es kann eh sein, dass ich mich irre.

Wie gesagt: Wilde Mischung..

Also das eine Medium im Profil is.. weißbrotig. (Auch wenn er schon an anderer Stelle geschrieben hat, dass er dunkelhäutig wäre.)
Ausserdem is er: Eine Jungfrau, die nach entjungfernden Milfs sucht, er hat sich aber auch schon für einen mmf angeboten.

Ich würd mal sagen.
Wilde Mischung.... :penguin:

Jetzt muss ich schon aufpassen, was ich in meinem Profil schreib. :shock:

Rassismus in Österreich ist normal.
Kein Grund Angst vor Österreicherinnen zu haben...
Die selbe Sprache wär ein Anfang, aber wird dich auch nicht ans Ziel bringen.
Frauen kannst du überall kennenlernen.
Die Frage ist nur ob sie dich kennenlernen wollen...
I didn’t know racism in Austria was that prevelant…thanks for the help:)

Also das eine Medium im Profil is.. weißbrotig. (Auch wenn er schon an anderer Stelle geschrieben hat, dass er dunkelhäutig wäre.)
Ausserdem is er: Eine Jungfrau, die nach entjungfernden Milfs sucht, er hat sich aber auch schon für einen mmf angeboten.

Ich würd mal sagen.
Wilde Mischung.... :penguin:

Awww, ein Paradiesvogel ... somit sind seine Federn heiß begehrt ... @Mitglied #108042 Federdieb, ich hab da wen für dich zum Federn klauen! 🐣 -> :fies: *iam so bad*

Ich finde die Fragestellung voll Lieb, wo denn sonst könnte man Tipps bekommen...

Klar, im EF ist man genau richtig, nicht vl in einem Forum für zurückhaltende Menschen, nein hier wo ca 95% auf die eine od andere Art Selbstdarsteller sind u der Rest sich halt herverirrt hat. 🐣 -> 😒

Klar, im EF ist man genau richtig, nicht vl in einem Forum für zurückhaltende Menschen, nein hier wo ca 95% auf die eine od andere Art Selbstdarsteller sind u der Rest sich halt herverirrt hat. 🐣 -> 😒
Er will Sex. In einem Forum für zurückhaltende Menschen, könnte es innerhalb einer Woche schwierig werden

Okay hier auch

Zurück
Oben