Sexsklavinnen unter sich !

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

ich hab mal ein paar fragen an euch Sexsklavinen ich bin am überlegen ob ich das auch machen will, da ich jemanden gefunden habe der gerne mein Dom sein würde !

Nun hab ich mich natürlich im internet schon informiert über das Thema aber es ist doch was anderes sich so drüber zu unterhalten wie nur einfach was drüber zu lesen !

Also wie ist das bei euch so ? Wie hat das angefangen bei euch habt ihr euch gekannt oder war es ein fremder mit dem ihr geschrieben habt im internet ?

Was mich erst mal besonders interessiert ist wie das über das Internet so funktioniert hört ihr da auch 100% auf euren Dom oder macht ihr was ihr wollt sobald ihr nicht mit ihm per cam seid ?

Seid ihr bereit auch Verträge zu unterschreiben denn ich habe einen bekommen den ich mir durchlesen sollte !

jetzt bin ich halt am überlegen es zu machen weil ich das ganze schon ziemlich Geil finde und weis aber nicht ob ich dann auch einen vertrag unterschrieben soll oder nicht! Freue mich über jede Antwort !

Seid ihr bereit auch Verträge zu unterschreiben denn ich habe einen bekommen den ich mir durchlesen sollte !

abgesehen davon, dass so ein "vertrag" maximal teil eines, sagen wir mal: rollenspieles, sein kann...

...würd ich darauf tippen, dass der ersteller - wenn du ihn nicht näher kennst - mit nicht geringer wahrscheinlichkeit sich in wahrheit drauf einen runterhobelt.

abgesehen davon, dass so ein "vertrag" maximal teil eines, sagen wir mal: rollenspieles, sein kann...

...würd ich darauf tippen, dass der ersteller - wenn du ihn nicht näher kennst - mit nicht geringer wahrscheinlichkeit sich in wahrheit drauf einen runterhobelt.

ja, genau des hab ich ihr grad im chat gsagt, a verbalerotiker...

Hattest / hast du Phantasien in die Richtung?
Was reizt dich daran, Sklavin zu sein?
Was bedeutet "Sklavin" für dich? Was ist eine "Sexsklavin"?

Was stellst du dir vor, was du mit deinem Dom so machen willst? (Bzw was er mit dir machen darf?)

Sich gern nackt vor der Cam zu zeigen und sich auf Aufforderung nen Dildo reinzuschieben, hat für mich persönlich nicht viel mit Sklavin zu tun, das ist exhibitionistisch mit einem Hauch devot ;)

Ganz ehrlich - wer nach kurzem Kontakt im Internet einen Vertrag schickt.. wär bei mir mal unten durch :roll: (Und jede Wette, das ist ein 0815-Sklavenzentrale-Vertrag)

Ich bin Sklavin meines Herrn. Aber ich bin auch immer noch Frau und Partnerin. Das ging nicht von heute auf morgen, weil wir beschlossen hatten, das könnte doch ganz lustig sein. Das hat sich entwickelt. Ich kann mich nur mit Leib und Seele unterwerfen, wenn ich vertraue. Und vertrauen kann ich wiederum nur einem REALEN Partner, mit dem ich REALE Erlebnisse teile, REALE Erfahrungen mache.
Wenn ich Sklavin bin, dann von ganzem Herzen. Unabhängig davon, ob die Cam an ist oder nicht *lächel*

Hi missmary,

ich habe andauernd solche Fantasien einem Mann unterlegen zu sein und das macht mich unheimlich an !
Was mich daran Reizt ist rauszufinden wo beim sex meine Grenzen sind und wie es ist wenn man als Lustobjekt betrachtet wird mit dem man machen kann was man will !

Sklavin bedeutet für mich... unterwürfig zu sein dem mann zu dienen und auch bestraft zu werden wenn ihm was nicht passt. Aber es bedeutet auch für mich meine lange unterdrückten Gefühle ausleben zu können !

Ich stelle mir alles mögliche vor das er mich an meine Grenzen bringt und ich sachen erlebe die mein leben bereichern !

Er meinte eben für den Anfang weil wir uns nicht kennen können wir uns auf Internet beschränken und dann nach und nach weiter gehen !

Jö, es gibt echt noch Vertragsvorlagen außerhalb der SZ? Gleich ausdrucken und heut abend gegenzeichnen lassen.. :mrgreen:

@kleine:
Zeig doch mal den Vertrag her, wär neugierig, ob dein "zukünftiger Dom"(?) sich wenigstens Mühe gegeben hat ;)

@missmary kann ihn nicht kopieren geht grad iwie nicht es war aber glaub ich einer wo man im internet finden kann harley hat vorhin im chat ein link gepostet der vetrag sah so aus wie meiner !

böse mädchen kommen zum thommylein! :):mrgreen::domina:
@missmary kann ihn nicht kopieren geht grad iwie nicht es war aber glaub ich einer wo man im internet finden kann harley hat vorhin im chat ein link gepostet der vetrag sah so aus wie meiner !

Bei mir wars so das wir uns auch übers Internet kennengelernt haben, in einem Chat.
Und meine ersten Aufgaben habe ich auch auf diesem Weg bekommen.
Und nein ich hab sie nicht immer 100% gemacht, Cam hatte ich aber damals noch nicht.
Bei uns folgte aber recht schnell das erste reale Treffen, insgesammt 4 ehe er bei mir einzog.

Vertrag gabs erst als wir zusammen lebten. Das vieles übers Internet lief, lag einfach an der Entfernung er in Berlin ich in Bayern.

Es ist eine gute Möglichkeit sich kennenzulernen und auch schon ein bißchen abzuchecken. Allerdings hat das sehr wenig mit dem zu tun, wie es dann real ist. Es fehtl die Stimmung, die Stimme, der Blick.

Probiers einfach, zu verlieren hast ja nix

Liebe Grüße
TIna

hey

Finde den Vertrag nicht wirklich toll, da macht es sich jemand sehr einfach, ein guter Dom schreibt den Vertrag selbst finde auch das es noch einwenig zu früh ist für einen Vertrag.

LG D&W

Ich glaub so schnell der Dom gekommen is is er auch wieder geganggen !!! Ich hab mich drauf eingelassen und er gab mir auch am 1.04 gleich Anweisungen das lief auch alles gut und er meinte das er mich auf jeden fall zur Sub Ausbilden wolle. Er sagte dann ich solle am 2.04 Verfügbar sein um die und die uhrzeit bin also extra aufgestanden und war dann den ganzen tag am Computer und hab auf ihn gewartet es kam nichts von ihm erst Spät kam eine Email ihm wär was dazwischen gekommen und ich solle Heute Vormittag verfügbar sein wieder ist er nicht gekommen und hat mir auch nicht Bescheid gesagt ich hab ihm 2 Emails geschrieben aber keine Reaktion.

Was denkt ihr darüber ?

noch immer nix anderes :roll:

Was denkt ihr darüber ?

Er hat sich zu deinen Mails einen runtergeholt und dann warst du nicht mehr spannend ;)

Ich kann dir nur raten.. weg vom PC, raus ins echte Leben. Meistens klappt es wesentlich besser, wenn man sich erst als Mensch & Mensch kennenlernt und danach als Top & Sub. Auch, wenn der erste Kontakt virtuell stattfindet (das ist ja nix schlechtes), ein Telefonat und ein gemeinsamer Kaffee wären für mich obligatorisch.
Oder macht es dir wirkich mehr Spaß, dich jemandem zu unterwerfen, den du NICHT kennst?

Es gibt sicher auch in Deutschland einige Stammtische und Parties, auf denen du reale Menschen kennenlernen kannst. Vielleicht schaust du dich mal in der Sklavenzentrale (googlen) um - Stammtische ohne Ende zu diversesten Themen, auch eigene Diskussionsgruppen (Zirkel).. Handhabung ist am Anfang etwas kompliziert, aber da kommt man schnell rein.

Virtuelles Spielen kann für mich nur eine Ergänzung sein, niemals ein Ersatz. Und ich bin wahnsinnig dankbar, meine ersten Erfahrungen REAL und mit vernünftigen, mitdenkenden und mir wirklich sympathischen Menschen gesammelt zu haben.
Es geht einfach nichts über die Blicke eines Doms, die dich fast schon automatisch in die Knie zwingen. Über heißen Atem auf deinem Nacken, wenn du gefesselt mit verbundenen Augen vor ihm liegst und nicht weißt, was kommt. Über die Hand, die dir nach den ersten Schlägen ganz sanft über den schon roten Hintern streicht..
Nichts davon will ich je wieder missen :)

Es geht einfach nichts über die Blicke eines Doms, die dich fast schon automatisch in die Knie zwingen. Über heißen Atem auf deinem Nacken, wenn du gefesselt mit verbundenen Augen vor ihm liegst und nicht weißt, was kommt. Über die Hand, die dir nach den ersten Schlägen ganz sanft über den schon roten Hintern streicht..
Nichts davon will ich je wieder missen :)

Ganz deiner Meinung und ich finde auch das das zum KICK dazugehört und nicht nur die schmerzen und das gefühl sklavin zu sein!glg

Dom hat sich heute zurück gemeldet er hätte Probleme mit dem PC gehabt ! Er meinte er ist und bleibt mein Dom solange er das will ! Und hat mir auch direkt wieder aufgaben gegeben auch meinte er das er mir das Spielzeug das er für mich braucht kaufen möchte und mir zuschicken ! Keinesfalls soll das nur ein Online Spiel sein er will mich auch Real treffen nur noch nicht sofort weil ich keine Erfahrung dazu habe meinte er !

Ich bin hin und her gerissen zwischen der Entscheidung es weiter zu machen oder nicht ! Denn für mich ist es eh nicht ganz einfach Kontakte zu finden ! und dann schon gar nicht solche !

ich persönlich würde dir raten, probier es aus, wenn du willst, aber sei darauf gefasst es beenden zu können, wenn es dir keinen spass macht, bzw wenn es zwischen euch beiden nciht passt. die sache mit den pc-problemen ist eine einfache ausrede, wenn er keine lust hatte...
Mfg

Zurück
Oben