Sexspielzeug im Urlaub

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen,

wir haben mal eine Frage an Euch.
Nehmt Ihr Sexspielzeug mit in den Urlaub ? Und wie ist das am Flughafen seit ihr bei der Kofferkontrolle schon mal angesprochen worden ?
Wir haben jetzt auch bald Urlaub und wollen eventuell Spielzeug mitnehmen, habe aber etwas bedenken das die bei der Kofferkontrolle uns darauf ansprechen.

Viele Grüße

SIE von Zweisam.

also ansprechen wird euch sicher keiner drauf.die wahren diskretion.und ihr seit sicher nicht die ersten bei denen ein spielzeug im koffer steckt

Stecks nicht ins Handgepäck ist nur ein Tipp.
Weil ich war mal bei ner Kontrolle dabei wo, diverse Spielzeuge vor allen umstehenden Personen ausgepackt wurden. (von wegen Diskretion)

War der Dame außerordentlich peinlich, für alle anderen war es sehr amüssant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
logisch hamma spielsachen mit(gehabt) . allerdings fahren wir :mrgreen:

Stecks nicht ins Handgepäck ist nur ein Tipp.
Weil ich war mal bei ner Kontrolle dabei wo, diverse Spielzeuge vor allen umstehenden Personen ausgepackt wurden. (von wegen Diskretion)

War der Dame außerordentlich peinlich, für alle anderen war es sehr amüssant.

na subba, du hast uns gesehen :roll: :lol:

jaaa handgepäck is nie gut, da gilt so einiges als waffe :oops:

Hallo Zusammen,

erst mal Danke für Eure Antworten. :bussal:
Ok also Handgepäck fällt dann weg :mrgreen::mrgreen:
Wie ist es im Koffer hat da schon jemand Erfahrung ?

Liebe Grüße
SIE von Zweisam

Im Koffer darfst auch ein Gewehr(wenn angemeldet) haben als vermute ich mal es kein Problem gibt.

Von nen Vibrator geht auch nicht mehr Gefahr als von nen Rasierer aus.
Sollte also kein Problem sein.

Hallo!
Sexspielzeug nehmen wir im Koffer schon mit. Wegen den Kontrollen haben wir keine Bedenken. Uns wäre das nicht peinlich...
lg und viel Spaß

Nehmt nur die Batterien raus, könnte bissi unangenehm sein, wenn ihr den Koffer vom Band nehmt und darin surrt es wie verrückt ;)

Kann ich auch ein schönes Erlebniß dazu beitragen:
Bin damals mit der Rubensdame von Barcelona aus zurückgeflogen. Da die Rubensdame ja eine praktisch denkende Frau ist hatte sie eine riiiiesige Eishockeytasche mit ("do bring ma ois eini") und ich hatte einen mittelgroßen Rucksack dabei. Gesagt getan für den Rückflug was geht in die Eishockeytasche gestopft, der Rucksack war nur zu einem drittel beladen.
Beim einchecken heißt es plötzlich die Tasche ist zu schwer, pro Person darf nur soundsoviel Kilo, bla, bla,bla...
Alles diskutieren hat nix geholfen, alles was geht muß in den Rucksack umgepackt werden. Also in aller Hektik Tasche am Boden, aufmachen und in den Rucksack umladen. Dabei ist dann vor allen versammelten sich anstellenden Passagieren nacheinander alles aus der Tasche gepurzelt: Rote Lack-Overkneestiefel, diverse Gummischwänze und Dildos, Fesselutensilien.....
Ja war recht lustig. Erinnere mich gerne.

Nur die Handschellen würd ich daheim lassen!

Jemand der sich auskennt:winke::cool:

Wer braucht schon Handschellen bei Fesselspielchen, es reichen die Bademäntel-Gürtel!:lol:

also das wegen dem handgepäck würde ich auch abraten (hab ich schon mal miterlebt) und sonnst battrien raus und unter ner hose oder einfach unter die toilettenartikel packen, dann kann euch diesbezüglich nichts passieren, ansprechen wird euch auch keiner drauf! das haben wir am flughafen oft...
wichtig ist nur die batterien raus, sonnst könnte man theorethisch zum auspacken gebeten werden
"sollen die leute doch im urlaub auch ihren spass haben" zitat meines chefs bei der röngtenkonrolle am flughafen

wünsche entspannten urlaub
chri

haben immer unsere lieblings dildos und gleitoel mit fahren allerdings immer mit den auto gg

sicher witzig wenn vor dem terminal das halbe "equipment" rauspurzelt.
ich würd lachen und froh sein wieviel interessanter mein sexleben doch ist x)

da muss ich gerade an den film "fight club" denken wo der flughafenangestellte meint:

"in 9 von 10 fällen ist es ein rasierer, aber manchmal..... ist es ein dildo!,
die flughafengesellschft darf natürlich keinen besitz unterstellen und muss die bezeichnung EIN dildo, und nicht IHR dildo verwenden" ^^

Hallo zusammen

Wir haben schon so manchen Urlaub auf dieser schönen Welt gemacht auch auf den endlegendsden Plätzen aber ein Problem unser Sexyspielzeug mit zu nehmen hatten wir noch nie.
Batterien solten jedoch entfernd werden, **lach** aus verschiedenen Gründen **lach**, ales Klar.

LG D. u. W.

Zurück
Oben