Sexsucht

P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wollt mal fragen wer hier im Forum sich selbst als Sexsüchtig eistufen würde??

Vielleicht sinds ja mal mehr Frauen als Männer!!

Ich meld mich mal als erster!
 
kommt drauf an - leben ohne könnte ich auch nicht.. jedoch würd ich mich trozdem nicht als süchtig einstufen....
 
also als sexsüchtig oder gar nymphoman würde ich mich nicht einstufen .
 
Ich meld mich mal als erster!

Vielleicht sollten wir zuerst den Begriff sucht definieren um sicher zustellen, dass wir alle vom gleichen schreiben.

Die WHO definiert Abhängigkeit als „einen seelischen, eventuell auch körperlichen Zustand, der dadurch charakterisiert ist, dass ein dringendes Verlangen oder unbezwingbares Bedürfnis besteht, sich die entsprechende Substanz fortgesetzt und periodisch zuzuführen.“

Hoppla, nach der Definition bin ich und wahrscheinlich Millionen andere Menschen tatsächlich nach Sex süchtig! :mrgreen:
 
Ich würd sagen bei mir fängt sucht an wenn man ständig dran denkt und es mind. ein bis zweimal braucht!
 
Ein bis zwei Mal in welchem Zeitraum? Pro Stunde oder pro Tag? Hoffe ersteres, sonst habe ich wohl ernstere Probleme...:mrgreen:
 
tja würd mich auch als sexsüchtig sehen... wenn mann es mindestens 3 mal am Tag braucht würd ich das schon als Sexsucht nennen :)
 
*meld* ich ;)
was ich bei dem thema vermisse ist eine umfrage ;) wäre ein wenig übersichtlicher für die auswertung

geile grüße
 
Sucht ist zwanghaft - wenn du an nix anderes mehr denken kannst;
aber es gibt schlimmere Gedanken ;-)
 
ich bin der sucht auch verfallen. manchmal denk ich das wird nochmal schlimm enden... zuviel onanie... aber es macht einfach spass :)
 
also ich bin auch oft scharf und hätte gerne jeden zweiten tag sex. manchmal denk ich auch einen ganzen tag an nichts anderes. aber ich glaub das hat eher mit realitätsflucht, als mit sexsucht zu tun. man wendet sich ab, von all den problemchen des alltags, hin zu einer schönen sache... die einen immer wieder aufs neue befriedigt und beruhigt.
so seh ich das. verdammt bin ich geil :)
 
An Tagen, wo ich jobmäßig viel zu tun habe, ist es normal, ...

aber wenn ich zu Hause bin, bzw. weniger mit der Arbeit eingedeckt bin, frage ich mich oft, ob ich nicht süchtig wäre!?
 
ach ich denke den ganzen tag an nix anderes mehr ...
bei mir ist es ja auch schon eine weile her
 
Ich bin gerade unheimlich relaxt, sprich einmal am Tag reicht. Da sich mein Verlangen wie eine Sinuswelle verhält, weiss ich ganz genau, dass ich so in einer bis zwei Wochen wohl wieder mindestens viermal am Tag bräuchte. Und da wirds dann wohl wieder schwer sein, sich auf etwas zu konzentrieren, das nix mit Sex zu tun hat. Also nutze ich jetzt die Zeit und bin produktiv. Mit Sexsucht hat das aber meiner Meinung nach nix zu tun. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben