- Reaktionen
- 85.047
- Checks
- 19
und schuld ist Corina, ich tippe auf den ersten Corina-Schaden.
Scheisse.... wann dürfma endlich impfen gehn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und schuld ist Corina, ich tippe auf den ersten Corina-Schaden.
Scheisse.... wann dürfma endlich impfen gehn?
nur jeden tag eine andere und nicht 3 oder 5 pro tag auch mit den gleichen 5 nun ja was hat das mit sexsucht zu tun?Einfach darauf bezogen seine Sucht nicht mehr in den Griff zu bekommen eben weil ich schon Mittlerweile jeden Tag eine andere Frau im Bett liegen habe und es mir trotzdem nicht reicht
noch was wenn du jeden tag ne andere hast wo nimmst du die 365 pro jahr her oder hast 7 die den wochentagen zugeordnet sind?nur jeden tag eine andere und nicht 3 oder 5 pro tag auch mit den gleichen 5 nun ja was hat das mit sexsucht zu tun?
sexsucht ist so du hast zb gerade se gehabt stehst auf und suchst den nächsten sex kannst nix anderes mehr denken und wixt und fickst bis zur totalen erschöpfung und wachst du nachts auf musst erst mal abwixen oder ficken bevor du wieder schlafen kannst
aber das was du hier beschreibst ist noch keine sexsucht oder du hast es nicht richtig beschrieben
Dann hol Dir noch Männer ins Bett ... sonst sind demnächst alle Frauen verkorkst.Einfach darauf bezogen seine Sucht nicht mehr in den Griff zu bekommen eben weil ich schon Mittlerweile jeden Tag eine andere Frau im Bett liegen habe und es mir trotzdem nicht reicht
er hat vielleich auch nen klamottenfetisch wer weiss.... dann wäer das ja irgendwie an stoff gebundenwende dich an: abteilung für nicht-stoffgebundene süchte im anton proksch institut, dr. schuster. versuch macht kluch.
Wenn Covid-19 zuschlägt, ist für ein paar Wochen Pause mit der Sucht.
wüsste nicht was an der schönsten Sache der Welt so schlimm sein sollte, außer man muss es immer nur selbst besorgenHey Leute wollte mal fragen wem es so ähnlich geht wie mir und garnicht genug davon haben kann Sex zu haben ??...
ich muss zugeben das es anfangs nicht so problematisch war nur mittlerweile finde ich es schon sehr störend nur davon gelenkt zu werden !!...
Freue mich auf euer Feedback
LG
Man muß halt viele Frösche küssen, bis einiknalltEinfach darauf bezogen seine Sucht nicht mehr in den Griff zu bekommen eben weil ich schon Mittlerweile jeden Tag eine andere Frau im Bett liegen habe und es mir trotzdem nicht reicht