Sexsucht

Einfach darauf bezogen seine Sucht nicht mehr in den Griff zu bekommen eben weil ich schon Mittlerweile jeden Tag eine andere Frau im Bett liegen habe und es mir trotzdem nicht reicht
nur jeden tag eine andere und nicht 3 oder 5 pro tag auch mit den gleichen 5 nun ja was hat das mit sexsucht zu tun?

sexsucht ist so du hast zb gerade se gehabt stehst auf und suchst den nächsten sex kannst nix anderes mehr denken und wixt und fickst bis zur totalen erschöpfung und wachst du nachts auf musst erst mal abwixen oder ficken bevor du wieder schlafen kannst
aber das was du hier beschreibst ist noch keine sexsucht oder du hast es nicht richtig beschrieben

nur jeden tag eine andere und nicht 3 oder 5 pro tag auch mit den gleichen 5 nun ja was hat das mit sexsucht zu tun?

sexsucht ist so du hast zb gerade se gehabt stehst auf und suchst den nächsten sex kannst nix anderes mehr denken und wixt und fickst bis zur totalen erschöpfung und wachst du nachts auf musst erst mal abwixen oder ficken bevor du wieder schlafen kannst
aber das was du hier beschreibst ist noch keine sexsucht oder du hast es nicht richtig beschrieben
noch was wenn du jeden tag ne andere hast wo nimmst du die 365 pro jahr her oder hast 7 die den wochentagen zugeordnet sind?

wende dich an: abteilung für nicht-stoffgebundene süchte im anton proksch institut, dr. schuster. versuch macht kluch.

Hey Leute wollte mal fragen wem es so ähnlich geht wie mir und garnicht genug davon haben kann Sex zu haben :)??...

ich muss zugeben das es anfangs nicht so problematisch war nur mittlerweile finde ich es schon sehr störend nur davon gelenkt zu werden :(!!...

Freue mich auf euer Feedback

LG
wüsste nicht was an der schönsten Sache der Welt so schlimm sein sollte, außer man muss es immer nur selbst besorgen

Einfach darauf bezogen seine Sucht nicht mehr in den Griff zu bekommen eben weil ich schon Mittlerweile jeden Tag eine andere Frau im Bett liegen habe und es mir trotzdem nicht reicht
Man muß halt viele Frösche küssen, bis einiknallt🤣
Meiner Meinung nach is das keine Sexsucht, sondern die Suche nach der befriedigung, die man braucht.
Wenn die dann gefunden hast, wirds zur sucht🤣🤣🤣

Täglich höchstens einmal Sex hätte mir vollauf gereicht. Da ich aber oft wochenlang hingehalten wurde, onanierte ich oft zu häufig.

Ich denke auch viel ans vögeln und vögle auch viel solange es mich in den wichtigen Momenten nicht stört isses doch total in Ordnung. :D