- Reaktionen
- 102.541
- Checks
- 41
Wie bekommt man mitten im Lockdown jeden Tag eine andere Frau ins Bett?
....
Sag bloß, du hegst Zweifel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....
Ne, ich möchte nur wissen wie das gehtSag bloß, du hegst Zweifel
Ne, ich möchte nur wissen wie das geht
Neugierig.. Neidisch?
Neugierig
Sag nicht, du kennst das GeheimnisMeine Neugierde hält sich aus vielerlei Hinsicht in Grenzen
Sag nicht, du kennst das Geheimnis
Ne, schick mir lieber eine PN.. Soll ich das hier breittreten?....
Einfach darauf bezogen seine Sucht nicht mehr in den Griff zu bekommen eben weil ich schon Mittlerweile jeden Tag eine andere Frau im Bett liegen habe und es mir trotzdem nicht reicht
Ne, schick mir lieber eine PN
.. Geheimnisse haben es so an sich, geheim zu sein..... Sie mit jedem offenen Hemd zu teilen ist keine gute Idee
Dann solltest du dir dringend professionelle Hilfe suchen.Hey Leute wollte mal fragen wem es so ähnlich geht wie mir und garnicht genug davon haben kann Sex zu haben ??...
ich muss zugeben das es anfangs nicht so problematisch war nur mittlerweile finde ich es schon sehr störend nur davon gelenkt zu werden !!...
Freue mich auf euer Feedback
LG
Sockenpuppen. Rüber über die Rubbelpfote. Heute Sabine, morgen Petra, übermorgen Klaus... oh falsche Socke, Helene meinte ich.Da würde ich auch noch mithören, wie das geht.
weil ich schon Mittlerweile jeden Tag eine andere Frau im Bett liegen habe und es mir trotzdem nicht reicht
Wenn du ständig nur an Sex denkst, hast du vielleicht zu wenige Hobbys, denn an Sex denkt man meistens öfter, wenn einem langweilig ist.
übermorgen Klaus..