Sexsüchtig?

Was machst dann mit der "Diagnose"? Selbstmord? Sperrst dich weg? Schneidest ihn ab?...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arbeiten ja, aber hab dauernd Sex um kopf. Gehe nicht gerne zu hure mag es verehrt zu werden. Schämen tue ich mich nicht. Aber manchmal find ich es schon etwas eklig

Stell dich wichsend in einen Bildstock... vielleicht verehrt dich ein halbblindes Bauermuttale. :kopfklatsch: Wenn du vom Wichsen einen Tennisarm und eine wunde Nudel hast, wird dir die Sexsucht schon vergehen! 😈

Lange jahre hier bereits stammgast sein muss auch fad sein, oder? 😉
Falsch, ich weiß, dass ich genau einen solchen Thread erst unlängst gelesen hatte und habe es einfach ausprobiert. Wenn du einen Beitrag erstellst, zeigt es dir ja alle an, in denen gewisse Wörter auch vorkommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehe ich anders komme viel rum, und ich sage dir wenn du zb durch berlin speziel am alex gehst dann wird dir der unterschied sehr schnell klar

sehe ich anders komme viel rum, und ich sage dir wenn du zb durch berlin speziel am alex gehst dann wird dir der unterschied sehr schnell klar

Dass sich die Drogensüchtigen schneller ins Jenseits fixen, ist schon klar. Aber die paar echten Sexsüchtigen haben auch ein Problem, wenn sie ihr Einkommen in Puffs pulverisieren und/oder Beziehungen, Jobs etc. deswegen den Bach runter gehen.