L
Gast
(Gelöschter Account)
Wie viel Sex ist krankhaft und wie viel Gesund?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie viel Sex ist krankhaft und wie viel Gesund?
auf diese wichtige Frage kann es nur eine Antwort geben: 42Wie viel Sex ist krankhaft und wie viel Gesund? ☺
42 pro Monat? Denn bin ich 2% suchtigauf diese wichtige Frage kann es nur eine Antwort geben: 42
Du nicht ?Ihr habt Sex ? WTF
Lang ist es her ....Du nicht ?
Jaja, anscheinend soll es hier ein paar geben, die das praktizieren..Ihr habt Sex ? WTF
Weißt du das noch nicht? 42 ist die Antwort auf ALLES!42 pro Monat? Denn bin ich 2% suchtig
Vor lauter Tattoos findet er den Weg zur Lustgrotte nicht?Was willst Du uns mit diesem Bild zu dieser Fragestellung vermitteln?
Ich will darauf aufmerksam machenWas willst Du uns mit diesem Bild zu dieser Fragestellung vermitteln?
Sucht ist alles, was sich der persönlichen Selbstkontrolle entzieht und worunter der Betroffene psychisch und auch physisch leidet.
Oder du unverhältnissmäßig viele Ressourcen (Arbeit, Zeit, Geld, sonstiges) investierst um deiner Sucht nachzukommen.Sobald es deine anderen sozialen Kontakte einschränkt und nicht mehr richtig befriedigend ist, wird es krankhaft.
Schau mal:Wie viel Sex ist krankhaft