Sexsucht!!

@Mitglied #556127

Da gibts glaub ich keine spezielle Regelung wieviel Sex krankhaft und gesund ist: Die einen möchten in der Nacht 3 Mal gefickt werden und auch mehrmals täglich ihren Spass haben, andere weniger.

Sex ist dich die schönste Sachf der Welt.

Wie viel Sex ist krankhaft und wie viel Gesund? 🙄☺️

Solange es Spaß macht ist es gesund, wenn Sex zu einer zwanghaften Beschäftigung wird wird es wohl Schluss mit lustig sein.

Krankhaft, normal, pervers, ........
Solange du dich dabei wohlfühlst, deine Umwelt nicht gestört oder belästigt wird und es dein Alltagsleben nicht einschränkt ist doch alles ok und nichts krankhaft oder abnomal.
Wenn es dir, deiner Partnerin oder Mitspielern Spaß macht, tu es, lebe dein Leben und übernimm nicht Normen von anderen die ohne Schubladensystem nicht leben können.

Sobald Du einen Leidensdruck verspürst oder die Dinge in deinem Leben nicht mehr so rund laufen, würde ich mir das genauer ansehen.

Sucht ist alles, was sich der persönlichen Selbstkontrolle entzieht und worunter der Betroffene psychisch und auch physisch leidet.

Sucht ist es wenn:
Sucht ist alles, was sich der persönlichen Selbstkontrolle entzieht und worunter der Betroffene psychisch und auch physisch leidet.
Sobald es deine anderen sozialen Kontakte einschränkt und nicht mehr richtig befriedigend ist, wird es krankhaft.
Oder du unverhältnissmäßig viele Ressourcen (Arbeit, Zeit, Geld, sonstiges) investierst um deiner Sucht nachzukommen.

Oder du bleibende Schäden oder das Risiko auf solche wissentlich und willentlich in Kauf nimmst. Sei das AO Sex oder gestrecktes Gras rauchen weil nix anderes da ist oder einfach die Lungenschäden durch Zigaretten.

Wie viel Sex ist krankhaft
Schau mal: