Sexsucht

Reaktionen
32
Hey Leute wollte mal fragen wem es so ähnlich geht wie mir und garnicht genug davon haben kann Sex zu haben :)??...

ich muss zugeben das es anfangs nicht so problematisch war nur mittlerweile finde ich es schon sehr störend nur davon gelenkt zu werden :(!!...

Freue mich auf euer Feedback

LG

Hey Leute wollte mal fragen wem es so ähnlich geht wie mir und garnicht genug davon haben kann Sex zu haben :)??...

ich muss zugeben das es anfangs nicht so problematisch war nur mittlerweile finde ich es schon sehr störend nur davon gelenkt zu werden :(!!...

LG

Sehr wenig Infos um ein Urteil abgeben zu können.

So oberflächlich die Frage gestellt wurde antworte ich mit, wenn es dich stört dann ändere es.

LG
Kriegst keinen, ansonsten sollte es kein Problem sein.
Ich habe abgesehen von Jugend bis Anfang erwachsen werden nicht genug bekommen, danach eigentlich immer genug.
Mittlerweile habe ich nicht mehr so viel, aber immer noch genug.

Einfach darauf bezogen seine Sucht nicht mehr in den Griff zu bekommen eben weil ich schon Mittlerweile jeden Tag eine andere Frau im Bett liegen habe und es mir trotzdem nicht reicht

Einfach darauf bezogen seine Sucht nicht mehr in den Griff zu bekommen eben weil ich schon Mittlerweile jeden Tag eine andere Frau im Bett liegen habe und es mir trotzdem nicht reicht
Musst halt schauen daß es zwei pro Tag werden, oder professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Oder hoffst du hier auf Hilfestellung?

LG
Geht mir ähnlich , gerade in corona bin ich auch täglich am ficken....

Wenn es dich selbst stört dann fokussiere deine Gedanken auf etwas anderes.

Ich habe auch bei 3 Treffen am Tag kein schlechtes Gewissen sondern ein gutes Gefühl.
Jeder wie er will und was ihm/ihr gut tut.

Ist wie mit Alkohol und Drogen, wer es ständig braucht und ein Problem damit hat sollte das ändern. Mit Genuß hat man mehr davon.

Wenn es dich selbst stört dann fokussiere deine Gedanken auf etwas anderes.

Ich habe auch bei 3 Treffen am Tag kein schlechtes Gewissen sondern ein gutes Gefühl.
Jeder wie er will und was ihm/ihr gut tut.

Ist wie mit Alkohol und Drogen, wer es ständig braucht und ein Problem damit hat sollte das ändern. Mit Genuß hat man mehr davon.
Du triffst dich 3 mal pro Tag? :oops:

Wie bekommt man mitten im Lockdown jeden Tag eine andere Frau ins Bett? 🤨
Wenn du ständig nur an Sex denkst, hast du vielleicht zu wenige Hobbys, denn an Sex denkt man meistens öfter, wenn einem langweilig ist.