sexsuechtig??

O

Gast

(Gelöschter Account)
ab und an hoert man darueber. mir geht es ebenso. was kann man machen? habe tolle langjaehrige Freundin, offen fuer alles, der sex belebt auch nach 8 jahren unsere beziehung ungemein. nun mein problem, so daemlich das klingen mag: ich fuehle mich auch zu anderen frauen hingezogen, vor allem reifere. und ich habe einige kontakte, die mich sexuell total reizen. versuche immer, mich nicht darauf einzulassen, aber immer oefters kann ich nicht wiederstehen und lasse mich treiben. wie soll das weitergehen?? ich moechte meine Freundin nicht verlieren, wir haben den besten sex, aber wenn es mir andere frauen recht leicht machen, und meinem typ entsprechend, lasse ich mich immer wieder darauf ein. Was machen? und wie das durchziehen?

ich glaub ja nicht, dass du wirklich sexsüchtig bist. jemand der süchtig ist tut im prinzip auch gegen seinen willen etwas. dein post macht eher den eindruck als ob du einfach ab und an mal was anderes "kosten" willst.
wenn du ernsthaft das gefühl hast nicht anders zu können, dich also gezwungen siehst deinen schwanz irgendwo reinzustecken obwohl du es absolut nicht willst, dann solltest dir nen therapeuten suchen...
wenn du einfach gern mal woanders reinsteckst und dich das schlechte gewissen gegenüber deiner freundin drückt dann solltest du
1.) mal ehrlich zu dir selbst sein und dir überlegen was du wirklich willst
2.) mit deiner freundin reden

lg
die kleineSklavin

ein gespräch mit deiner freundin währe wohl das beste, denn was geben dir die anderen frauen was du bei deiner nicht findest?

rede mit deiner freundin, vielleicht will sie ja auch mal ausbrechen jemand anders probieren. oder ihr holt euch eine hausfreundin wenn sie sich dass vorstellen kann.

anders hilft nur lügen, lügen, und nochmals lügen

hmmm, es ist fuer mich eine schwierige lage. ich bin happy mit meiner freundin, soeben rief sie an, wir sollen uns beim sport treffen. gleichzeitig hat mich eine attraktive 'beziehung' angemailt, ob wir uns heute treffen koennen, sie haette lust. ich fuehle mich zu meiner freundin hingezogen, aber ich habe den drang, der reizvollen bekannten zuzusagen. ich will nicht, ich haette auch abends exzellenten sex zu hause, aber das magenkribbeln fuer die andere ist ser ausgepraegt. und es gibt noch einige, mit denen es mir genausogeht, so aufschneiderisch das hier auch klingen mag. aergere mich ueber mich selbst und weiss genau, dass hinterher ein beschissenes gefuehl vorherrscht. ok, lassen wir es. schoenen abend allerseits

ein gespräch mit deiner freundin währe wohl das beste, denn was geben dir die anderen frauen was du bei deiner nicht findest?

hallo eulenspigel. besten sex mit meiner freundin (40 Jahre, sehr attraktiv), ausgefallen bis zum geht nicht mehr. aber mich zieht es immer wieder zu anderen frauen. mein heutiges 'date' ist 54 jahre alt, verwitwet, reifer koerper, wir chatten viel und geilen uns auf, und ich stehe auf ihre art, ihren reifen koerper. ich gehe oft auf tauchstation, aber nach einigen tagen suche ich wieder den kontakt und schon gehts wieder aufs neue los. will eigentlich nicht, aber der reiz ist so gross, obwohl ich mir immer sage, lass es sein.