Sexsüchtig?

Kannst du nicht mehr arbeiten?
Gehen sämtliche Ersparnisse für käuflichen Sex drauf!
Schämt du dich?
Ekeltst du dich nach dem Akt?
Kreisen alle deine Gedanken nur um Sex?
Arbeiten ja, aber hab dauernd Sex um kopf. Gehe nicht gerne zu hure mag es verehrt zu werden. Schämen tue ich mich nicht. Aber manchmal find ich es schon etwas eklig

Wenn du aufwachst und das erste woran du denken kannst eine süße pussy zu lecken ist...nachdem du dich für die arbeit fertig gemacht hast und in die Haustür Auf machst, die aber denkst ein quickly geht sich noch aus... In der Arbeit 4 mal aufs klomusst weil deine Kollegin die geilsten slupfer anhat die es gib.... Und das erste was du machst wen du nachhause gehst, den geilen Arsch deiner Freundin zu lecken ist...

Stimme @Mitglied #103110 zu, du bist nur frustriert, weil du keinen Sex mehr hast. Oder hast du schon eine Lösung mit deiner Ehefrau gefunden?
Ja wird bei mir nur der Frust sein. Mit meiner Frau passt soweit alles. Hab einen Tipp aus dem forum umgesetzt. Hab meine frau in der Badewanne mal verwöhnt mit einer von Kopf bis Fuß Massage mit rasieren des Intimbereich. War erotisch hat ihr gefallen.

Ja wird bei mir nur der Frust sein. Mit meiner Frau passt soweit alles. Hab einen Tipp aus dem forum umgesetzt. Hab meine frau in der Badewanne mal verwöhnt mit einer von Kopf bis Fuß Massage mit rasieren des Intimbereich. War erotisch hat ihr gefallen.

Schön, aber dich erleichtert hat Sie ja scheinbar nicht :mrgreen:

Du musst mal egoistischer werden, dann klappt der Rest von alleine.;)

Männer verhalten sich immer komisch wenn man nicht zum Schuss kommen darf, inkl. Halluzinationen, Fata Morgana sehen, Konzentrationsschwierigkeiten, Humbug erzählen, sabbern in ungünstigen Momenten und so.:mrgreen: