A
Gast
(Gelöschter Account)
Ab wann ist man sexsüchtig? Eure Meinungen würden mich interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn die Sucht dein Denken, Handeln und den Alltag dominiert.
Ok ja kommt schon hin. Aber kann das auch nur eine Phase sein hatte sowas in dem Ausmaß noch nicht ?Wenn die Sucht dein Denken, Handeln und den Alltag dominiert.
Wann kommst chattenZuerst bitte deine Meinung.
Kannst du nicht mehr arbeiten?Ok ja kommt schon hin. Aber kann das auch nur eine Phase sein hatte sowas in dem Ausmaß noch nicht ?
Arbeiten ja, aber hab dauernd Sex um kopf. Gehe nicht gerne zu hure mag es verehrt zu werden. Schämen tue ich mich nicht. Aber manchmal find ich es schon etwas ekligKannst du nicht mehr arbeiten?
Gehen sämtliche Ersparnisse für käuflichen Sex drauf!
Schämt du dich?
Ekeltst du dich nach dem Akt?
Kreisen alle deine Gedanken nur um Sex?
Ok nein das nichtWenn du es bei der Arbeit machst und sich die Aktenordner auf deinem Tisch stapeln.
Wenn man anfängt komische Fragen in einem Erotikforum zu stellen.Ab wann ist man sexsüchtig? Eure Meinungen würden mich interessieren.
Ja wird bei mir nur der Frust sein. Mit meiner Frau passt soweit alles. Hab einen Tipp aus dem forum umgesetzt. Hab meine frau in der Badewanne mal verwöhnt mit einer von Kopf bis Fuß Massage mit rasieren des Intimbereich. War erotisch hat ihr gefallen.Stimme @Mitglied #103110 zu, du bist nur frustriert, weil du keinen Sex mehr hast. Oder hast du schon eine Lösung mit deiner Ehefrau gefunden?
hast dir deine Frage selbst beantwortetJa wird bei mir nur der Frust sein
Ja wird bei mir nur der Frust sein. Mit meiner Frau passt soweit alles. Hab einen Tipp aus dem forum umgesetzt. Hab meine frau in der Badewanne mal verwöhnt mit einer von Kopf bis Fuß Massage mit rasieren des Intimbereich. War erotisch hat ihr gefallen.
Mit deinem Account im EF ?Ab wann ist man sexsüchtig? Eure Meinungen würden mich interessieren.