Sextalk in Japan?

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hallö,

Die Japaner machen ja viele Dinge, sagen wir mal 'anders', als wir!
Mich würde mal interessieren, über welche Themen die so in einem Sexforum reden, habe es aber bisher nicht geschafft irgendeine SERIÖSE Internetseite über dieses Thema zu finden.
Die Wahrscheinlichkeit ist zwar ziemlich gering, aber weiss jemand zufällig ein japanisches Sexforum? (am besten eine englische Seite)

Die Japaner kochen auch nur mit Wasser, haben aber sicher ein paar Spezialgewürze auf Lager :p
 
Ich würde sagen das sie im allgemeinen über das selbe reden wie wir, nur haben sie halt noch ein paar ... interessante Fetische:

http://www.harmful.org/homedespot/Adictionary.html

Lustig zu lesen.

M

PS: Oh, übrigens: Zu Weihanchten reden sie alle darüber, das sie unbedingt ein Date brauchen.

Weihnachten ist für Jugendliche in Japan "traditionell" der Tag, an dem man unbedingt ein Date und Sex haben muß, wenns sein muß auch mit jemandem, den sie sonst nicht fragen würden. So wird teilweise auch die (recht peinliche) Frage "Möchtest du mir mir Sex haben?" oft durch "Was machst du denn zu Weihnachten?" ersetzt. Und wenn darauf ein "Nichts, aber wir können ja was gemeinsam machen" kommt, tja, dann... ;)

(Traditionell sind zu Weihnachten alle "Love-Hotels" ausgebucht und Horden von Pärchen drängen sich in Shinjuku um miteinander gesehen zu werden.)
 
Zurück
Oben