R
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr sexy bilder von ihrDu kennst Zofi besser? Na dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr sexy bilder von ihrDu kennst Zofi besser? Na dann
Donn konnst wo's dazöhlnIch hab jetzt keine Zeit mehr, brauch dringend Sex
Du warst doch gar nicht gemeint.Bin ich echt so gemein
Zu gut gelaunt hattest sexDu warst doch gar nicht gemeint.
Ein bisschen musst du schon auf den Zusammenhang achten.
Aber ich mag jetzt nichts Negatives diskutieren. Bin zu gut gelaunt dafür.
Bin ich so gemein
Sehr hübsche bilder hast duDu warst doch gar nicht gemeint.
Ein bisschen musst du schon auf den Zusammenhang achten.
Aber ich mag jetzt nichts Negatives diskutieren. Bin zu gut gelaunt dafür.
Du eindeutig nicht, sonst wärst du nicht hierZu gut gelaunt hattest sex
Geht dich genau gar nichts an.Zu gut gelaunt hattest sex
Ich kann halt nicht Rechtschreiben ich bin ja links Händler danke das so lieb bischt
Fragen wird man wohl noch dürfenGeht dich genau gar nichts an.
Warum bist du dann hier ?hattest du auch kein sexDu eindeutig nicht, sonst wärst du nicht hier
Ich bin auch Linkshänderin, aber Auswirkungen auf meine Rechtsschreibung hat das nicht.Ich kann halt nicht Rechtschreiben ich bin ja links Händler danke das so lieb bischt
Andy, bist du leicht erregt, durchatmen bis 10 zählen, und geht schon wieder!Zur sau möcht Mo kanna
Bei mir schon leiderIch bin auch Linkshänderin, aber Auswirkungen auf meine Rechtsschreibung hat das nicht.
Tut mir leid, aber mir wäre diesbezüglich kein Zusammehang bekannt.Bei mir schon leider
Aber zwischen Zofi und Rocky andi sind schon noch Unterschiede!Der @Mitglied #438398 wird doch auch nicht besser behandelt
Kleines AD Syndrom? Und was haben Rechtschreibkenntnisse mit Links- oder Rechtshänder (ohne l) zu tun, wennst an Smartphone oder Pc tippst?Ich kann halt nicht Rechtschreiben ich bin ja links Händler danke das so lieb bischt
Neben meinen Kindern sicher nichtWarum bist du dann hier ?hattest du auch kein sex
ich bin ja links Händler
Bei mir schon leider
Tut mir leid, aber mir wäre diesbezüglich kein Zusammehang bekannt.