R
Gast
(Gelöschter Account)
Wenigstens eine die das siehtSie verwechseln dich mit seppandy, aber ihr seid grundverschieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenigstens eine die das siehtSie verwechseln dich mit seppandy, aber ihr seid grundverschieden.
Ich bin noch hierbaba und foll nit
Warum spräde
Frischen Wind ?der ist gutGeht ja auch Darum, frischen Wind und Bewegung in Threads zu bringen, mit ewig den gleichen Threads Diskussionen zu führen ist ja auch sinnlos?
Ich mein von deiner FrauZofi ist ein Mann soviel ich weiß
Aso darumWeil ich zur Zeit nun mal so sein will. Und bevor wieder ein Warum kommt: Darum.
Was ist darum so schlimm ?oder glaubst du das ich ein Rappen vater binDu hast Kinder?
nein...niemand glaubt, dass du ein schwarzes pferd bistoder glaubst du das ich ein Rappen vater bin
Spieln konnst selbernein...niemand glaubt, dass du ein schwarzes pferd bist
magst ned bisserl in den chat spielen gehen?
Spielst sicher pokemon gonein...niemand glaubt, dass du ein schwarzes pferd bist
nein...niemand glaubt, dass du ein schwarzes pferd bist
Das glaub ich kaumwas habts denn alle gegen den Rocky1002, der würde einen inzwischen typischen präsidenten einer supermacht abgeben.
Ah echtJa, mache los.
Ich habe eh mit Kind real zu tun
Nichts wirksameswas habts denn alle gegen den Rocky1002, der würde einen inzwischen typischen präsidenten einer supermacht abgeben.
SchadeNichts wirksames
1.Wann hattet ihr das letzte mal Sex?
2 Wo und mit wem und welche Sexstellung?
Sei froh, sonst wärst du tot!Schade
Das glaub ich nicht euch überlebe ichSei froh, sonst wärst du tot!