M
Gast
(Gelöschter Account)
Keine Kunst, Worte können nicht töten und treffen werden wir uns nie!Das glaub ich nicht euch überlebe ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Kunst, Worte können nicht töten und treffen werden wir uns nie!Das glaub ich nicht euch überlebe ich
De armen ,hoffentlich haben sie mehr von der Mama .Du hast Kinder?
Sie können ja schon getrennt sein!De armen ,hoffentlich haben sie mehr von der Mama .
Halt, Mama =Partnerin Rocky, scheiße des ist hart.
Wäre zum hoffen für die armen .Sie können ja schon getrennt sein!
Da hast recht du wohnst ja nicht gleich um die eckeKeine Kunst, Worte können nicht töten und treffen werden wir uns nie!
Nein wir sind nicht getrenntSie können ja schon getrennt sein!
Der kann in echt nicht so sein, wie er sich hier gibt. Das geht gar nicht. Da hätte ihn schon jemand erschlagenWäre zum hoffen für die armen .
Gut, man weiß ja nicht wie der Rocky im real life ist ,vielleicht ist er ja nur halb so ........... wie er sich hier gibt,
Olta schwede wast gornix über mi ob beurteilen könntest des ist traurigDe armen ,hoffentlich haben sie mehr von der Mama .
Erschlagen ne mich mögen alle sorryDer kann in echt nicht so sein, wie er sich hier gibt. Das geht gar nicht. Da hätte ihn schon jemand erschlagen
Wer weiß wie ihr im echten Leben seitDe armen ,hoffentlich haben sie mehr von der Mama .
Erste Sahne , was sonst!Wer weiß wie ihr im echten Leben seit
Dann haben sie noch nicht hier mitgelesen. Die würden dich nicht erkennen.Erschlagen ne mich mögen alle sorry
Ich bin genauso wie hierWer weiß wie ihr im echten Leben seit
1.Wann hattet ihr das letzte mal Sex?
2 Wo und mit wem und welche Sexstellung?
Das glaubst auch nur duErste Sahne , was sonst!
Das glaub ich nicht .Sie mögen mich so wie ich binDann haben sie noch nicht hier mitgelesen. Die würden dich nicht erkennen.
Ich bin genauso wie hier
Schön für dichDann haben sie noch nicht hier mitgelesen. Die würden dich nicht erkennen.
Ich bin genauso wie hier
Eben, denn da bist du sicher nicht wie hier. Hier willst du nur provozierenDas glaub ich nicht .Sie mögen mich so wie ich bin
Wenn will ich provozieren?Eben, denn da bist du sicher nicht wie hier. Hier willst du nur provozieren
Wenn das nicht genug ist, was dann ?Das glaubst auch nur du