Sexting

Sexting ist ein netter Zeitvertreib, aber bestimmt nichts regelmäßiges für mich. Kommt auch sehr auf die Partnerin am anderen Ende an ob es sich für mich auszahlt oder nicht.

Ja die Herren man merkt das ihr Alt seid :D
Sexting ist der dirty talk im Schulalter:D

Man ist immer nur so Alt wie man sich fühlt!! Aber Danke für die Belehrung! Es is halt schwer mit den ganzen Begriffen mitzukommen, die sich scheinbar irgendwelche eingerauchten Typen in kleinen Hinterzimmern ausdenken, is zumindest meine Theorie! Kann aber auch sein das solche Begriffe von irgendwelchen obergescheiten, fadisierten Studenten kommen, die zu faul sind zwei wörter ganz auszusprechen! Werd des wohl nie verstehen, muss man aber auch nicht...

Das verstehe ich unter "Sexting": Ein Fake und einem Troll ist unfassbar langweilig, einer von beiden gibt vor weiblich zu sein, und dann sitzen beide wichsend an der Tastatur.... :rofl:

wos soi des nun wida sein??? In welchem wörterbuch stehtn des?? *such*
Da schreibt man sich gegenseitig Schweinerein und schickt uU ein paar Nackertbilder mit :D

Hin und wieder kommt das schon vor, wenn mein Mann auswärts übernachtet, aber mir ist das zuuu aufregend. Ich hab permanent Angst, dass ich's an jemand falschen schicke :rofl:

:lehrer: Da hab ich wieder was gelernt! Sexting ist also Dirty Talk via Sms, Telefon oder Mails! Aja gut dass es jetzt ein neues Wort dafür gibt!

So jetzt zum Thema! Wir schicken uns eher so Bildchen hin und her keine Texte!

Anhänge

• IMG_7891.jpg
    IMG_7891.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 53
Zurück
Oben