- Reaktionen
- 29
Wer sextet von euch regelmäßig? Mit oder ohne pics?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ja , i hob immer wieder mal Sex .Wer sextet von euch regelmäßig? Mit oder ohne pics?
Wer sextet von euch regelmäßig? Mit oder ohne pics?
Ja ja , i hob immer wieder mal Sex .
wos soi des nun wida sein??? In welchem wörterbuch stehtn des?? *such*
Ja die Herren man merkt das ihr Alt seid
Sexting ist der dirty talk im Schulalter
Da schreibt man sich gegenseitig Schweinerein und schickt uU ein paar Nackertbilder mitwos soi des nun wida sein??? In welchem wörterbuch stehtn des?? *such*
im urban dictionary!wos soi des nun wida sein??? In welchem wörterbuch stehtn des?? *such*
Ja die Herren man merkt das ihr Alt seid
Sexting ist der dirty talk im Schulalter
geht das auf deutsch auch?....Wer sextet von euch regelmäßig? Mit oder ohne pics?
Das geht in jeder Sprache soweit ich weißgeht das auf deutsch auch?....
Er meint er wedelt oft und emsig zu Vorlagen..wos soi des nun wida sein??? In welchem wörterbuch stehtn des?? *such*
Ja ja , i hob immer wieder mal Sex .
Das verstehe ich unter "Sexting": Ein Fake und einem Troll ist unfassbar langweilig, einer von beiden gibt vor weiblich zu sein, und dann sitzen beide wichsend an der Tastatur....
Der jungen Internet-Generation sind Begriffe wie Bug, Robot, Troll, Fake und Follower aber eher ein Begriff als uns 30+Fake und Troll? Jetzt komm ich nicht mehr mit ich kenne aber den Begriff sexting, demnach bin ich jung
Der jungen Internet-Generation sind Begriffe wie Bug, Robot, Troll, Fake und Follower aber eher ein Begriff als undFake und Troll? Jetzt komm ich nicht mehr mit ich kenne aber den Begriff sexting, demnach bin ich jung