Sextoys aus Holz

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr Lieben!

Wie die Überschrift schon sagt geht es hier um Sextoys aus Holz.

Wir erzeugen unsere Spielzeuge schon länger selber und sind sehr begeistert davon.
Nun würden wir gerne von euch wissen wer auch schon Erfahrungen damit gemacht hat?
Oder noch haben will!
Cool wäre es auch wenn wir unsere Spielzeuge mal in anderen Profilen in Action sehen würden! :)

Freuen uns über eure Antworten

LG

Gibt es nicht. Wie gesagt - Wir haben bisher nur für uns selbst produziert.
Uns geht`s in diesen Thema nicht ums Geld verdienen!

Könnte dir einen Kirschen Knittl (Rundholz zum Heizen) mit echten 25x6 anbieten, ok die Rinde müsste vorher runter :D

Persönlich noch keine Erfahrung mit Holzdildos, alle Frauen hatten bereits ihr Sortiment :lalala:

Mal rein Interessehalber: wie "lackiert" ihr eure Holzteile?
Unbehandelt saugt das Holz ja ziemlich jede Feuchtigkeit auf...fühlt sich stumpf an.
Andererseits hätte ich Bedenken, irgendeinen Lack zu nehmen, da dessen Inhaltsstoffe ja eventuell vom Körper absorbiert werden könnten? :down:

Nun würden wir gerne von euch wissen wer auch schon Erfahrungen damit gemacht hat?
Supi. Holz ist ein tolles Material. Nimmt man sich genügend Zeit, fühlt es sich an wie Schlange oder poliertes Kupfer, oder wie Tasten eines Bechstein...
Mit der Frau zusammen, mit nem guten Wein dabei, ganz feinem Wasserschleifpapier einen Holzdildo zur Vollendung zu bringen, ist fast schöner als die schnöde Fickerei... Dieses afrikanische Eisenholz... mir geht fast einer ab...
Da ich ne arme Sau bin, sammel ich alte Eisenbahnschwellen. Gut für irre Möbel... aber so ein kleiner Dildo aus diesem Material... Hat schon was. Ich fühle mit. Hab schon etliche Sachen gefertigt. Würde auch nie auf die Idee kommen, was zu verkaufen. Dafür ist es zu einmalig, zu intim, zu geil...

Muss man das dann in regelmäßigen Zeitabständen wieder in Kokosöl einlegen?

Wir nehmen Carnaubawachs. Wird extrem hart und widerstandsfähig gegen Nässe. Es wird unter Drehbewegung aufgeschmolzen. Lg

Da ich ne arme Sau bin, sammel ich alte Eisenbahnschwellen. Gut für irre Möbel... aber so ein kleiner Dildo aus diesem Material... Hat schon was.

Du weißt aber schon, was du da tust? :shock:

"Jahrelang standen sie unbeachtet im Bereich von Sportplätzen und Schulhöfen oder zierten manche Gartenfläche. Jetzt gelten verbaute Bahnschwellen, die in der Regel mit Krebs erregendem Teeröl belastet sind, als gesundheitsgefährdendes Material. Sie fallen unter die Gefahrstoffverordnung und müssen entsorgt werden, wenn die Gefahr "von häufigem Hautkontakt" besteht."

Und DU baust Möbel und Dildos aus diesen Dingern? :kopfklatsch::roll:
Suche dir lieber eine andere Holzquelle.;)

Das einzige das mich neben Glas und Silikon bis jetzt überzeugen konnte war Edelstahl, bei Holz sind doch die bedenken aufgrund der Behandlung (Lacke, Öle, etc.) bzw. anschließender Sauberkeit zu groß...und Sauberkeit bei Toys ist uns sehr wichtig...

Zurück
Oben