SexToys für IHN

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo EF Leser ich bin auf der suche nach empfehlenden Toys für ihn, wenn ihr Vorschläge habt wie er seinen Orgsamus in höchsten Zügen erreichen kann mithilfe von Toys (können auch Plugs sein)
Dankeschön im Vorraus :)

Hallo EF Leser ich bin auf der suche nach empfehlenden Toys für ihn, wenn ihr Vorschläge habt wie er seinen Orgsamus in höchsten Zügen erreichen kann mithilfe von Toys (können auch Plugs sein)
Dankeschön im Vorraus :)
Schon wieder? Schau doch erst Mal, oben so eine Frage nicht schon gab! Hier von letztem Mittwoch!

Ein Mann braucht sowas nicht! Ein geiles Mädl reicht! Technische Spielereien erregt einen Mann zwar auch, aber eben "anders" ;)

Was bitteschön sind empfehlende Toys ?

Toys die andere Toys empfehlen ?

Besteht da kein Konkurrenzneid ?

Zuletzt bearbeitet:
Magic Wand Europe mit Aufsatz für Männer.

Original gibt es z.B. hier: Europe Magic Wand - Beate Uhse

Die Dinger auf Amazon und Ebay etc. sind zu 99% Fälschungen.

Aufsatz für Männer gibt es dann z.B. hier.

Aufsatz für ihn für Magic Wand Massagegerät Kopfdurchmesser 60mm, 45mm Amazon.de: Aufsatz für ihn für Magic Wand Massagegerät Kopfdurchmesser 60mm, 45mm

Da ist es dann ziemlich egal von welchem Hersteller.

Ansonsten vielleicht noch Penispumpen oder auch ganz witzig, diese Keuschheitsschellen. Da gibt es Tonnen von Varianten auf Amazon, Eis.at und Co.
Als Vorspiel. Domias Grip und ähnliches sind natürlich auch toll.

You2Toys Domina's Grip, 1 Stück Amazon.de: You2Toys Domina's Grip, 1 Stück

Ist natürlich alles eher für Spiele zu zweit.

Für die reine Selbstbefriedigung gibt es noch diverse Sachen, von der Sexpuppe bis hin zum Kürbis mit Loch. :D Aber da habe ich selber noch nichts ausprobiert.

E-Stim ist eventuell auch ein Thema. Ich nehme die Geräte aber für den Rücken. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es einiges...

Dilatoren...
Penis Pumpen... Hoden Kondom Pumpe...
E Stim Geräte...
Schwanz und Eier Ringe...

Von zart bis hart ist einiges dabei...

Zurück
Oben