G
Gast
(Gelöschter Account)
hätten wir in der nàhe ne halle würden wir auch n paar Dinge verleihen.. der gynstuhl nimmt schon viel Platz ein, von den flugzeugsitzen ganz zu schweigen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich öffne diese Thema um Beiträge für den Verleih von Sextoys erstellen zu können.
das eine oder andere Tod von einem Arsch in denn Arsch eines anderen
Ich glaub er wollte 'Toy' schreiben.spielst Du auf HIV an?
Ich glaub er wollte 'Toy' schreiben.
Grusligste Autokorrekt/ Typo, die ich bis jetzt gesehen hab![]()
Warum so grantig, will die niemand seinen Vibrator borgen ?So etwas Blödes !!! Schreib besser was heute gegessen hast, oder welche Pillen geschluckt hast "Iditijotikom" ????
Warum zum Geier wollte man sowas herumreichen. Ich benutze ja auch keine mooncups, Tampons und Unterwäsche von anderen.Also es dient als Forum zum anbieten von Fleshlights und anderen Dingen. Natürlich gereinigt und desinfiziert. Das will ich mal klarstellen.
Es gibt doch auch Second Hand Sextoy Shops?Oh mon dieu!!!!
Wer leiht sich freiwillig Sextoys aus?![]()
OK - per Post oder TNT oder UPS? Was kostet er für, ... sagen wir mal eine, zwei oder vier Wochen! Muss er gereinigt zurück geschickt werden?Ich verleihe meinen Schwanz an Pärchen und Damen. Wenn ihr mal einen Mitspieler braucht bitte um PN.
Ich habe kürzlich den Spruch gelesen " Wenn du denkst es geht nicht blöder, dann kommt ein Satz von Markus Söder ", leider kann ich nicht dichten, sonst hätte ich was zu deinem Thread geschrieben.Ich öffne diese Thema um Beiträge für den Verleih von Sextoys erstellen zu können.
Natürlich nicht, rausziehn, einpacken und abschickenMuss er gereinigt zurück geschickt werden?
...beim reden cuman die leit zammUnd was macht das da im Sextalk![]()
...oba eilpakl...bitte das rechtzeitig Freitag da is....Natürlich nicht, rausziehn, einpacken und abschicken![]()
Es gibt Dinge auf dieser Welt, die ich nicht wissen will.....Es gibt doch auch Second Hand Sextoy Shops?