Sextoys verleihen..

Ich verstehe nicht, warum manche hier so persönlich werden. Wenn er will, dann soll er, es muss ja niemand. Meine werden auch nicht immer nur für mich verwendet. Der einzige Unterschied ist, dass ich dabei bin. Auch wenn ich hier nicht mitmachen würde, so dramatisch schlimm finde ich es nicht.

Es ist mir echt unverständlich, warum hier immer wieder darauf hingewiesen werden muss, was aus der Eigenperspektive widerlich oder blöd ist.
Lasst doch einfach jedem Tierchen sein Plaisierchen.

Also,Toys würde ich nur an Frauen verleihen, die mir sympathisch sind.Als Pfand würde ich gebrauchte Unterwäsch nehmen.

Vermutlich ist es wohl nicht so schlimm, wenn man die Toys teilt. Viele sind eh komplett wasserdicht und können somit gut gereinigt werden, zusätzlich vielleicht Hygienespray. Bei manchen Materialien würde ich eher Bedenken haben. Ich würd's aber vom Kopf her nicht packen o_O

Vermutlich ist es wohl nicht so schlimm, wenn man die Toys teilt. Viele sind eh komplett wasserdicht und können somit gut gereinigt werden, zusätzlich vielleicht Hygienespray. Bei manchen Materialien würde ich eher Bedenken haben. Ich würd's aber vom Kopf her nicht packen o_O
Ja...holz is grenzwertig

Ich stell' mir gerade vor, wie so Holztoys im Waschbecken schwimmen :lol: Ich glaub, so Jellymaterial kriegst auch nie mehr sauber.
Keine ahnung...die sind eher aus joketechnischen gründen in die sammlung aufgenommen worden und stauben ein...ich möcht glsub ich nich wirklich wissen wie die nachm benutzen so....aussehen....20200804_213420.jpg

Zurück
Oben