Sextoys

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Gemeinde

Meine Frau und ich sind auf der Suche nach neuen Sextoys
Vor ein ppar jahren gab es immer so Dildopartys wo wir hald immer zugeschlagen haben und auch immer zufrieren damit waren ( Preis Beratung)
Ein Shop ist bei uns in der nähe keiner jetzt meine eigentiche Frage
Wie zufrieden sein ihr übers Internet ?
Oder kann jemand etwas empfehlen?

Die Richtung geht: Paartoys eher Auflegevibrator ( zb. Noa Vibrator von Lola hat den jamand.)

Wäre nett hilfreiche Tipps zu bekommen
Lg

Internet funktioniert immer super und diskret (Amazon) und der WeVibe ist mein absoluter Fav. :up:Der Doppio ist zwar kein Auflegevib aber auch ein Paarvib und nicht so schlecht. :)

Hoffe geholfen zu haben ;)

Wir bestellen öfter bei EIS.at
Auflege Vibrator hab ich den von dieser Dildofee (auch Party) aber der ist so lala. Dafür hab ich mir einen total unscheinbaren grad eben über Eis gekauft, der mir viel Freude bereitet. Hätte ihn jetzt gesucht, aber dürfte nur eine Aktion gewesen sein, ist schon wieder ausm Shop weg. So eine Art Massagestab ist das.

Wir bestellen auch bei Amazon. Der Wevibe ist der beste! Der neueste bei uns der Womanizer- auch nicht schlecht☺.

Anhang anzeigen 2105279 Kann ich nur Empfehlen, ist eins der bestens toys die wir uns zugelegt haben. Man kann es mit Partner benutzen aber auch allein, was auch ziemlich geil ist.
Gibt's auch bei Amazon

Hallo Danke für das Komentar

Das ding haben wir schon eigentlich schon lange haben wir auch mal von einer Sex Party aber haben wir nicht im Einsatz keine Ahnung warum dürfte einfach nicht das gelbe vom Ei sein für uns aber wo wir schon dafon reden ich werde es mal wider zum einsatz bringen
Danke nochmal lg

Ich bin nicht so auf Vibratoren, Dildos gefallen mir mehr.
Vorallem die aus Holz, hat sicher damit zu tun dass mein Mann und ich die selber Produzieren. ;)
Jedes Stück ein Unikat und nach den Wünschen der Käufer angefertigt.
Falls jemand fragen hat stehen wir gerne zu Verfügung. :up:
Lg b&g

auf Amazon findet man, wenn man nicht etwas für einen speziellen Fetisch sucht, eigentlich alles. War immer recht zufrieden

Also ich habe die Erfahrung gemacht, als bestes sextoy ist es, die Eier ebenfalls mit reinzutun.....
Dies funktioniert anal und auch vaginal..... meine Freundinnen sind alle darauf total abgefahren....

UOTE="norbertw, post: 7825487, member: 18248"]Bei Interesse erkläre ich mehr....[/QUOTE]
Ok bitte erklären.

Zurück
Oben