- Reaktionen
- 85.175
- Checks
- 72
Hin und wieder, des eine oder andere Teil...ja doch ...geht zwar ohne auch ganz gut aber kann wesentlich mehr Spaß machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hin und wieder, des eine oder andere Teil...ja doch ...geht zwar ohne auch ganz gut aber kann wesentlich mehr Spaß machen
Aber das geilste Sexspielzeug ist immer noch das Gehirn! *gg*
drum kaufi imma kitekat mit hirn und schmiers meiner schlampe aufd muschiAber das geilste Sexspielzeug ist immer noch das Gehirn! *gg*
meine besorgt sichs mit einer kreissägeEin lila Vibrator mit Perlen der so laut ist wie eine Kreissäge.
...usw...
Es gibt, wie überall, viel Schrott zum kaufen. Ich hab auch schon viel Lehrgeld bezahlt. Meistens zu laut oder unbrauchbar. Kaufe alles was ich brauche in Shop direkt. Ansehen, angreifen, beraten und dann erst kaufen. Bleibt aber leider nicht aus, dass es trotzdem vorkommt daneben gegriffen zu haben.
Am besten wäre es an Ort und Stelle zu testen.
LG Canopus
...das ist doch schlicht gekungelt...Ich hab nix, alles Schweinkram![]()
....erwischt, da bekommt wer eine ganz lange Nase und wird auch noch ordentlich rot dabei...Ich hab nix, alles Schweinkram![]()
Ok ok......erwischt, da bekommt wer eine ganz lange Nase und wird auch noch ordentlich rot dabei...![]()
ca. 5 Vibratoren, 2 Dildos, 1 Analdildo, 1 Klitorisvibrator, 2 Paar Liebeskugeln, 1 Analplug, 1 Analdildo mit Clitstimulator, 1 Analkette mit 4 Metallkugeln, Bondageseile, Bondageset, Gerte, 10-Ender, Mouthball, und noch so einiges... Als nächstes kommt eine Loveswing und ein Magic Wand...![]()
Den Magic Wand kann ich euch nur empfehlen