Sextoys bei euch im Einsatz?

Hin und wieder, des eine oder andere Teil...ja doch ...geht zwar ohne auch ganz gut aber kann wesentlich mehr Spaß machen

Es gibt, wie überall, viel Schrott zum kaufen. Ich hab auch schon viel Lehrgeld bezahlt. Meistens zu laut oder unbrauchbar. Kaufe alles was ich brauche in Shop direkt. Ansehen, angreifen, beraten und dann erst kaufen. Bleibt aber leider nicht aus, dass es trotzdem vorkommt daneben gegriffen zu haben.
Am besten wäre es an Ort und Stelle zu testen. :)
LG Canopus

Es gibt, wie überall, viel Schrott zum kaufen. Ich hab auch schon viel Lehrgeld bezahlt. Meistens zu laut oder unbrauchbar. Kaufe alles was ich brauche in Shop direkt. Ansehen, angreifen, beraten und dann erst kaufen. Bleibt aber leider nicht aus, dass es trotzdem vorkommt daneben gegriffen zu haben.
Am besten wäre es an Ort und Stelle zu testen. :)
LG Canopus

Wenn möglich besorgen wir unser Spielzeug auch im Shop unseres Vertrauens, jedoch gibt es bei manchen Toys recht grosse Preisunterschiede von bis zu 70 Euro! :wideyed:
Da kauft man dann auch mal im Netz.

Lg JustForFun27
Toytest-Blog
enjoy the sextoy

...diverse Stäbe, Dialator, Handschellen (zähl ich mal dazu), Stauringe...
Ich persönlich empfinde aber auch schon ein Outfit das mich verzückt...dieser Kategorie zugehörig! Eine Dame die gern Garne trägt...die mich fast willenlos machen...beim Anblick und in der Berührung...nutzt besagte Kleidung ja quasie wie ein Werk.-/Spielzeug...

Ich persönlich habe nur ein Spielzeug. Restless Rattle das Ding ist einfach nur genial für Männer.
LG M.

ca. 5 Vibratoren, 2 Dildos, 1 Analdildo, 1 Klitorisvibrator, 2 Paar Liebeskugeln, 1 Analplug, 1 Analdildo mit Clitstimulator, 1 Analkette mit 4 Metallkugeln, Bondageseile, Bondageset, Gerte, 10-Ender, Mouthball, und noch so einiges... Als nächstes kommt eine Loveswing und ein Magic Wand... :)

Eine sehr gute Alternative zum Magic Wand ist der Doxy Wand. Ist sogar noch ein kleines bisschen stärker als der Magic. Außerdem gibt es das Teil auch mit Aluminium/Tintanium Gehäuse. Ist ein bisschen schwerer als das Plastik - Zeugs jedoch liegt er super in der Hand!

Lg JustForFun27
Toytest-Blog:
enjoy the sextoy

ca. 5 Vibratoren, 2 Dildos, 1 Analdildo, 1 Klitorisvibrator, 2 Paar Liebeskugeln, 1 Analplug, 1 Analdildo mit Clitstimulator, 1 Analkette mit 4 Metallkugeln, Bondageseile, Bondageset, Gerte, 10-Ender, Mouthball, und noch so einiges... Als nächstes kommt eine Loveswing und ein Magic Wand... :)

Eine schöne Sammlung!! Den Magic Wand kann ich euch nur empfehlen :D

Den Magic Wand kann ich euch nur empfehlen

Das kann ich auch bestätigen. Der ist sein Geld wert. Ist robust und langlebig.
Den Doxy kenn ich leider noch nicht, klingt aber so, als könnte er mir noch besser gefallen, wenn er wirklich ein Metallgehäuse hat.
Schade, dass es sowas mit der Power nicht kabellos gibt.

Zurück
Oben