F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich trage gerade einen plug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja mir auch ist schon geändertoiso a pflug dabei warad ma aufgfalln.
![]()
das bett hats einmal in loser schüttung ausgehalten ...
das sortieren hat mich dann einen halben tag gekostet.![]()
Ich stecke mir gerne FLEXI FELIX in den arsch beim wixen.
Hallo. Da ich bei der Suche nicht wirklich was passendes fand, hier mal ein neues Thema.
Der Einsatz von Sextoys ist ja in der heutigen Zeit (wie es früher war weiß ich ja nicht) kein Geheimnis mehr. Wir sind als Paar das mittlerweile über 20 Jahre zusammen ist in dieser Hinsicht schon sehr offen und probieren auch gerne neue Spielzeuge aus.
Momentan sind bei uns mehrere Toys im Einsatz. Darunter für sie ein Pulsator von FunFactory, der Satisfyer Pro und ein weiterer Vibrator aus dem Hause FF.
Bei mir hoch im Kurs steht gerade der Cobra Libre 2 und die lustigen Tenga-Eggs.
Wir sind mittlerweile zu der Einsicht gekommen, dass vieles was uns Verbrauchern angeboten wird ein ziemlich großer Müll ist. Toys die schon beim auspacken stinken, Kunststoffe, die anfangen zu kleben oder Stoffe, die den Namen nicht wert sind. Darum suchen wir uns die Spielzeuge gern in echten Sexshops aus weil man dort vor dem Kauf auch mal anfassen kann.
Wie steht es bei euch, welche Spielzeuge sind bei euch im Einsatz und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Würdet ihr das ein oder andere Weiterempfehlen und wovon würdet ihr beim nächsten mal die Finger weglassen?
Freue mich über eure Antworten. Gruß Amadeus
Wenn Du achtsam damit umgehst es richtig abmesst vorher und beobachtest kann nix passieren.
Haha na da macht man schon grundlegens was falsch wenn man daran denkt den Ring abschneidn zu müssenDie Flex sollte halt immer greifbar sein, erspart den Feuerwehreinsatz.![]()
Geht uns ähnlich, extra Mal einen Adventskalender gekauft und was passiert? Wir sind zu sehr mit uns beschäftigt um da noch Spielzeug zu verwendenWir haben zwar einiges an vibratoren, dildos, plugs und den weevibe, benutzen die Dinger aber aus irgendeinem Grund fast gar nicht...Eigentlich schade drum...Wird mal wieder zeit was miteinzubeziehen
Mrs.