Frau geht mit Freundin shoppen und bringt Sextoys nach Hause...

Naja, nun ist zumindest eine Spielart meiner Sexualität bei ihr bekannt
Glaube mir, alle anderen Spielarten, Vorlieben, Schwächen usw. auch schon lange Zeit. Mädels sind da sehr viel offener, ungenierter und detailreicher in ihren Unterhaltungen untereinander über ihre Männer, als du dir das offensichtlich (nicht) vorstellen kannst. ;)

Kann da meinen Vorrednern nur recht geben, viele Frauen "tratschen" in ihrem Freundeskreis auch schon mal intimere Details aus, mehr als Du glaubst.
Also wird dies und jenes schon bekannt sein. Und was das Thema "Wie sollst Du Dich verhalten" betrifft,...
Ganz normal, wie wenn Deine Freundin nicht mit ihr shoppen gewesen wäre.

Meine Freundinnen haben - glaub ich - immer mit ihren (guten) Freundinnen über mich und meine Sexualität gesprochen. Anderes würde mir eigentlich komisch vorkommen.

Aber nachdem wir im Freundeskreis auch ab und zu gemeinsam einen SC besucht haben, ticke ich offensichtlich ein bisschen anders?

Über Beziehungsprobleme oder mangelnden Sex (der daraus entstehen kann) reden gute Freundinnen untereinander, das ist richtig. Das schließt also automatisch einen Teil des Sexuallebens ein.
ABER: Es wird dabei NICHT detailliert über gewisse Sexualvorlieben geqatscht oder gar hergezogen. Es sei denn, der Partner ist ein Arsch der sie vielleicht betrogen hat oder so.
(So jedenfalls ist es bei uns und unseren Freundinnen. Natürlich gibt es auch Frauen, die alles rausposaunen müssen. Finden wir beide aber nicht gut)

an die Frauenwelt: IST DAS WIRKLICH SO? Breitet ihr mit euren Freundin euer eheliches Sexualleben im Detail aus? Vielleicht ist es eine Frage der Generation, wir sind knapp über 40, aber unsere Sexualität ist nicht Tischgespräch im Freundeskreis.

Es gibt solche und solche. Genau wie man Männer nicht alle als Schwanzgesteuerte hinstellen sollte, solltet ihr auch nicht alle Frauen als Tratschtanten sehen. ;)

Mit der Generation hat das unserer Meinung nach nichts zu tun.
Es liegt an dem Mensch selbst.

Es gibt solche und solche. Genau wie man Männer nicht alle als Schwanzgesteuerte hinstellen sollte, solltet ihr auch nicht alle Frauen als Tratschtanten sehen. ;)

:daumen:
wieder mal ein sehr geistreicher und toller kommentar. danke cowgirl

Wo bleiben die likes ? :daumen:

Was mich an der ganzen Geschichte stört is jenes, dass anscheinend vorher net darüber geredet worden is.

Wenn ich darauf steh' will i das zumindest vorher mal beredet haben und net, dass der Partner irgendwann nach Haus kommt und sagt "So, XY weiß jetzt vielleicht net alles, aber verdammt viel - Spielzeug war ma auch schon kaufen"
Das hört sich für mich nicht beiderseitig gewollt an was (gelinde gesagt) blöd is, wenn dir das jetzt Bauchschmerzen bereitet

was soll sie mit ihm darüber reden, ich meine, er trägt einen Keuschheitskäfig ;)

Ahja, wenn ich das auf mich ummünze is es sowieso wurscht was man macht "Sie is e gefesselt und geknebelt, kein Problem.."

Is es aber doch wenn da was kommt was vorher noch nicht besprochen wurde... Für mich zumindest...

Es gibt 2 Möglichkeiten:
A) sie weiss nicht, dass er so eine Lusche ist, der nicht zu sich stehen kann oder
B) sie weiss, dass er eine Lusche ist und behandelt ihn auch als solche.
:schulterzuck:

Was mich an der ganzen Geschichte stört is jenes, dass anscheinend vorher net darüber geredet worden is.

Wenn ich darauf steh' will i das zumindest vorher mal beredet haben und net, dass der Partner irgendwann nach Haus kommt und sagt "So, XY weiß jetzt vielleicht net alles, aber verdammt viel - Spielzeug war ma auch schon kaufen"
Das hört sich für mich nicht beiderseitig gewollt an was (gelinde gesagt) blöd is, wenn dir das jetzt Bauchschmerzen bereitet
:daumen: Sehe ich genauso.

Absolut inakzeptabel, gerade bei etwas "ungewöhnlichen" Neigungen und Vorlieben sollte mehr Vertrauen vorhanden sein.
Ich wäre so enttäuscht und sauer von meinem Partner. Klingt so als ob deine Frau dich entweder nicht ernst nimmt oder du ihr nicht wirklich gezeigt/gesagt hast wie unmöglich ihr Benehmen ist.

Und deshalb ist es erlaubt seine Grenzen zu überschreiten?
Vielleicht weil er "nur" ein Mann ist, sind einige dieser Meinung. Ich denke, wenn eine Frau schreiben würde, dass der Mann ihre Grenzen überschritten hat, würde sich das anders anhören.
Hoffe ich jedenfalls ;)

ich bin beruhigt, dass hier auch ein paar Poster Verständnis für mein ungutes Bauchgefühl haben. Nochmals, das Ganze in einem klar definierten, geschlossenem Rahmen passiert (z.B. SwingerClub) wissen alle beteiligte Personen was dort sein kann, aber eben nicht mehr oder weniger in der Öffentlichkeit im Freundeskreis.

Ich habe gestern nochmals ausführlich mit meiner Frau über die Angelegenheit gesprochen und sie war sich offensichtlich nicht bewusst, dass sie damit eine Grenze überschritten hätte, die mich so stören würde. Ja, wir haben darüber gesprochen, dass es reizvoll wäre in Anwesenheit von dem oder der Freund / Freundin einen Cockring zu tragen, aber OHNE deren Wissen. Sie hat gedacht ich wäre hier offener für mehr...

Grundsätzlich glaube ich nicht, dass diese Freundin mit Ihrem neuerlangten Wissen hausieren geht, ich muss einfach damit umgehen, dass diese nun aber mehr über unsere Sexualität weiss als so manch Andere(r).

Wie du dich entschieden hast ist mir prinzipiell egal.
Ich finde aber gut wie du deine Entscheidung komunizierst.

Ihr habt beide etwas gelernt, miteinander reden, und die Grenzen des anderen akzeptieren.

Es hat am Wochenende übrigens das erste Aufeinandertreffen mit besagter Freundin gegeben, ich war echt nervös, ich bin zwar davon ausgegangen, dass sie eh nichts zu mir sagen würde, was dann auch so war, trotzdem war es komisch....

Mit meiner Frau hat es diesbezüglich auch ein längeres, klärendes Gespräch gegeben. Sie ist davon ausgegangen, dass ich diese Form der Demütigung anregend finden würde, für mich war das zu dem Zeitpunkt aber einschüchternd und keineswegs anregend.

hallo tw, das wäre vielleicht eine Gelegenheit gewesen über deinen Schatten zu springen und etwas Geiles mit den zwei Frauen zu erleben.

Zurück
Oben