Privat Diverses Sextreffen mit reifen Frauen und Männern

Die Idee würden wir ja sehr gut finden, aber warum müssen immer einige so Obergescheite alles sinnlos schlecht schreiben, lasst doch euren Frust woanders los nicht hier im Forum.
Wir hätten schon Interesse an solchen Treffen teilzunehmen.
Deine Antwort darauf ist genau richtig was spricht dagegen schließlich und ähnlich geht es nur um Sex wenn ich nicht mitmachen will brauche ich ja auch keinen Kommentar dazu äußern einfach still sein

Halte diesen Vorschlag auch für gut. Dies soll ein Vorschlag sein für Interessierte. Wer kein Interesse hat soll sich hier raushalten. Als Lokal wäre privat denke von Vorteil. Könnte mir aber auch einen Swingerlokal vorstellen. Soll ein Treffen für die Generation ab50 sein. Wobei Ich mir auch vorstellen könnte das Frauen auch um einige Jahre jünger sein könnten. Jedenfalls ein Treffen für die reifere Generation. Das ist ein Vorschlag von Mir weitere Vorschläge und Verbesserungen sind erwünscht.

Halte diesen Vorschlag auch für gut. Dies soll ein Vorschlag sein für Interessierte. Wer kein Interesse hat soll sich hier raushalten. Als Lokal wäre privat denke von Vorteil. Könnte mir aber auch einen Swingerlokal vorstellen. Soll ein Treffen für die Generation ab50 sein. Wobei Ich mir auch vorstellen könnte das Frauen auch um einige Jahre jünger sein könnten. Jedenfalls ein Treffen für die reifere Generation. Das ist ein Vorschlag von Mir weitere Vorschläge und Verbesserungen sind erwünscht.
Kein schlechter Vorschlag aber warum dürfen immer die Frauen jünger sein warum kriegen wir Frauen nicht auch jüngere Männer nur mal so im Raum gestellt entweder alle ab 50 wäre doch konsequenter

Erfahrungsgemäß sind in den meisten Partnerschaften die Frauen jünger. Ebenfalls sind erfahrungsgemäß in Swingerlokalen wesentlich mehr Männer denke Das wäre zumindest ein teilweiser Ausgleich.

Erfahrungsgemäß sind in den meisten Partnerschaften die Frauen jünger. Ebenfalls sind erfahrungsgemäß in Swingerlokalen wesentlich mehr Männer denke Das wäre zumindest ein teilweiser Ausgleich.
Da hat einer einen hohen Erfahrungswert dann wollen wir auf deine Erfahrung mal das Vertrauen in dir liegen

Da kommt es nicht nur auf die Erfahrung einer Person an. Denke wenn hier mehrere Vorschläge kommen, dann könnte schon was draus werden.

Stellt sich die Frage was ist reif?????
Wenn der Apfel vom Baum fällt ist er Reif oder Wurmig !!!!!!
Bei einer Netten Frau ist reife nichts Falsches , beim Mann kann es zu Potenzproblemen kommen so ab 55 , die bezeichnung reif ist je nach Geschlecht Relativ , ich pers.nasche gerne Reife Früchte da Saftiger !!!!!

Zurück
Oben