- Reaktionen
- 260
- Checks
- 2
Denke bei so einen Treffen sollen alle Reiferen willkommen sein auch wenn nicht mehr Alles möglich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Treffen kann man ja dann im Oz machen vielleicht gibt es ja ein Ü50 Rabatt....Denke bei so einen Treffen sollen alle Reiferen willkommen sein auch wenn nicht mehr Alles möglich ist.
Danke für die Zustimmungdas oz ist immer ein guter tip
also wenn ich vorher weis das ihr im oz seid, dann werd ich auch versuchen dort zu seinDanke für die Zustimmung
War ja auch nur eher spaßig gemeint ich glaube die 14 €, die hat man übrigWeis nicht wie hoch der Eintritt im OZ ist aber denke keine 20 Euro also wesentlich günstiger als in manchen Swingerlokal. Ein Rabat würde nur wenige Euro bringen. Jedenfalls wäre Das eine Möglichkeit.
Steht alles im OZ-Threadwo ist denn das oz und wer ist willkommen??
schauen machen und gucken…Du wirst es nicht glauben was Google alles weißwo ist denn das oz und wer ist willkommen??
Da wär ich auch dabeiDa steh ich auf voll drauf. Vielleicht klappt es ja auch mal
Bei interesse bitte uns anschreibenDenke bei so einen Treffen sollen alle Reiferen willkommen sein auch wenn nicht mehr Alles möglich ist.