Dienstleistungen Diverses Sextreffen über Instagram

Registriert
13.7.2005
Beiträge
82
Reaktionen
37
Punkte
18
bin bein Instagram auf etliche junge Damen gestolpert, die Sextreffen gegen TG anbieten. Leider alle in Deutschland.

Gibt es in Wien und Umgebung auch solche Angebote ? und hat schon jemand Erfahrungen ?
 
Hallo!
Hier meine Erfahrung:

Geiles Girl gesichtet und angeschrieben, da sie in Wien ist! 5min später die Rückmeldung, sie wolle mich näher kennenlernen und sich davor unterhalten! ok, warum nicht? Viel hin und her, Geplänkel und Tangendialgerede.......
Worauf ich unterbrach und fragte, ob wir endlich zur Sache kommen könnten!
Jetzt wird's lustig.....
Ob sie nicht ein Foto von mir haben könnte? Ich schicke ein Foto, nein nein, keines von mir, so blöd bin ich auch nicht! Darauf, naja eigentlich ein Nackt- bzw Schwanzfoto!
RIIIIIINGGGGG!!!! Alarm!! Wieviele Frauen stehen auf Schwanzfotos? Ist eher die Ausnahme! Ergo noch ein Fakefoto! Kurz darauf die Nachricht, eine Stunde 200€! Ich sage zu und sie ist auf einmal nicht mehr zu erreichen. 30min später kommt die Nachricht es koste 400€!!!!!
Ich lehne dankend ab!
Und jetzt das Highlight!!!!!
Sie sendet einen Screenshot ihres Handys mit dem Nacktfoto und dem Preis und schreibt, wenn ich nicht 1500€ überweise, sendet sie diesen Screenshot auf allen Social Media, stellt es in meinen Facebook Account usw!

Ich sende ihr einen Screenshot ihres Erpressungsversuches zurück mit dem Vermerk, dass ich jetzt zur Polizei gehe und eine Anzeige wegen versuchter Erpressung erstatte!

Und plötzlich......hallo?......Hallo?......Ist da jemand? Na, scheinbar hat sie Scotty hochgebeamt, weil sie war spurlos verschwunden! Auch der Account!!
Jaj, ja, wer Anderen eine Grube gräbt........ist ein Hilfsarbeiter!!:rofl::rofl::rofl:
 
Zurück
Oben