Sexy Unterwäsche für Männer

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen,

Was tragen die anderen Männer von euch für Dessous? Legt jemand genauso viel wert drauf wie ich ? Was tragt ihr so?

Hier mein Lieblingsteil

Garantiert :) Ich selbst jedoch nicht, da ich Männer nicht erotisch finde.

PS: Warum stellst du diesen Thread unter BDSM / Fetisch / Bizarr ein? Denke, der gehört eher unter Sex Talk...

Das ist auch nix gscheites :D
Keine Ahnung...hab ganz ehrlich nicht wirklich drüber nachgedacht

Ich trage auch sehr gerne Strings und Tangas. Finde ich sexier und angenehmer zu tragen als Boxershorts. Ich mag aber auch Pants und Slips

Also mir gefällt sowas überhaupt nicht, würde ich auch nie anziehen, da komm ich mir lächerlich vor. Bei anderen gefällt es mir auch nicht, aber stört mich auch nicht, jeder wie er mag. Aber es stimmt schon, Unterwäsche für Männer zu finden, die sexy aussieht, noch dazu wenn man nicht einen perfekten Body hat, ist nicht einfach.

Es gibt nur EINS...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...das ich für eine Frau die echt Humor hat und gerne lacht anziehen würde.

Ansonsten Boxershirts...

Ich wüsste auch nicht was Mann als dessous anziehen sollte.
Ich würde mir ja einen Spaß mit einem männertanga erlauben aber der liegt danach auch nur in der Schublade rum :D

Hallo Zusammen,

Was tragen die anderen Männer von euch für Dessous? Legt jemand genauso viel wert drauf wie ich ? Was tragt ihr so?

Hier mein Lieblingsteil
Das Ding ist ja winzig.....o_O Also das Höschen..... Hm,...ich mag ganz einfache schwarze enge Boxershorts am liebsten bei Männern....alles andere regt mich eher zum Lachen an....
Mann in Dessous ist für mich nicht wirklich erotisch...

Ich trage immer Boxershorts, wenn es erotisch sein soll, gerne ganz enge. Warum? Weil ich auch andere Männer in diese engen Boxershorts heiß finde,

Es ist ziemlich wurscht, ob Boxershorts oder auch nicht - gepflegt, gutes Auftreten, etwas Sinn für Humor und emotionale Intelligenz sind ausschlaggebend, denke ich .....
Wenn etwas der genannten Eigenschaften fehlt, tut man sich schwer .... da hilft ein "heißer" Slip auch nichts, besonders wenn der Gössermuskel drüber hängt .....

Nachdem ich gerne Lowrise Jeans trage, meist in der "Lady-Version", da meist bzw in großer Auswahl nur für Ladys erhältlich, ist es fast ein "Muss" auch die Unterwäsche dahingehend anzupassen, ausser, was auch sehr oft vorkommt, ich trage gar nichts drunter :D
Hier meine letzte Errungenschaft bei amaz:

lowrise_pant.png

Das geilste Stück Jean, das ich mal im Netz fand, war dies:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

leider weiss ich nicht, wo dieses ultrageile Ding zu bestellen ist; und irgendwie bin ich froh darüber, denn irgendwann hätte mich die Geilheit übermannt, und ich wär tatsächlich damit mal spazieren gegangen :shock:
klarerweise aber schon mit einem Sweater oder T-Shirt am Oberkörper -- für alle Fälle ;)

Zuletzt bearbeitet:
.... zu 95% bei amazon .....

Weil Du es erwähnst - gehört zwar nicht direkt zum Thema .......

ABER warum kaufen nach wie vor sooooo viele Menschen bei diesem Unternehmen ??????
Wo doch schon allgemein bekannt sein sollte, dass dieser Konzern bei uns NULL Steuern bezahlt, Billigstlöhne (Sklavensold ???? bezahlt und die Lieferanten auspresst wie ein Zitrone und mehr .... ???????
WARUM werden derlei Konzerne nach wie vor durch massive Käufe "gestützt" ?????
Natürlich gilt dies auch für bekannte andere Megakonzerne

Dies soll zum Nachdenken anregen ...... :):up:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben