Sexy Unterwäsche für Männer

Ich trage meinen kleinen roten Schwimmreifen als "Unterhöschen" wenn ich zu Hause bin. Das Sitzloch liegt dann schön stramm an meinem Penis an und wenn ich dann rumlaufe, massiert mir der Reifen schön meinen Penis bis ich dabei schön komme. Der Reifen macht immer bei mir einen guten Job.

@Mitglied #349988 Da kann ich Dir nur zustimmen! Die Sache mit dem Gummireifen, Naja.
Meine HERRIN hat mir eine C-String gegeben, den ich zu diversen Anlässen tragen darf. Da wir in einer 24/7 Beziehung leben, und die HERRIN den Zeitpunkt bestimmt, kann es auch sein, dass ich beim Spülen den C-String tragen darf. Der Vorteil für meine HERRIN ist, dass der Arsch nicht bedeckt ist und sie mich mit der Gerte oder der Peitsche bestrafen kann. Wer nicht weiß, was ein C-String ist, sollte es mal googeln.

Ich trage meinen kleinen roten Schwimmreifen als "Unterhöschen" wenn ich zu Hause bin. Das Sitzloch liegt dann schön stramm an meinem Penis an und wenn ich dann rumlaufe, massiert mir der Reifen schön meinen Penis bis ich dabei schön komme. Der Reifen macht immer bei mir einen guten Job.

Alter Schwede, Du bist ja krank - ein Schwimmreifen ist doch keine Unterwäsche..... :kopfklatsch: Warst Du wegen deinem Problem schon mal in einer Beratung? Wer beim Thema Unterwäsche an Schwimmreifen und drauf spritzen denkt ist ja echt schon reif für die Klappse.

Ich bleib da auch lieber bei Nackt. Oder nur Boxer. Alles andere sieht bei meiner Figur eher lächerlich aus. Wobei als Gag gerne.

Finde ja alles geil, was eng ist und glänzt - auch an Männern. So ein wetlook-slip - oder auch eine enge glänzende Radler, unter der sich ein fetter Schwanz verbirgt, und die ich dann geil ablecke ... hmmmm... fein!!!

Zurück
Oben