Hostessen SexyMolly/Dralle_Lust/Tanja Wien 1030

also kann man ihren service auf jeden fall weiterempfehlen?
mich verdutzt es ja nur das in ihrem thread keiner wirklich schreibt wie er es bei ihr gefunden hat

lies mal im gewerblichen Teil in ihrem Werbethread

Ich habe meinen alten Thread löschen lassen da er mehr als 900 Postings enthielt,
und einige die über nette, erotische und lustige Erlebnisse berichten konnten :)

*Kopfstand in meinem Bett * und so :)

Tanja ist nicht nur eine ganz liebe sondern ist auch in der Lage ein wirklich aussergewöhnliches Service zu bieten... so habe ich das zumindest immer empfunden... wobei ich jetzt (leider) schon länger nicht mehr bei ihr zu besuch war

Nur weiter so!

Tanja ist nicht nur eine ganz liebe sondern ist auch in der Lage ein wirklich aussergewöhnliches Service zu bieten... so habe ich das zumindest immer empfunden... wobei ich jetzt (leider) schon länger nicht mehr bei ihr zu besuch war

Nur weiter so!

Ja, mir geht es genauso wie dir.
Leider!!!!!!!!!!

herrlich wie man:down: es in mehreren postings schafft, null infos auszuspucken. ganz lieb und aussergewöhnlich ist halt ein dehnbarer begriff und hilft gar nicht weiter. ;)

Service ist gut , geht fast alles , wenn du auf " mehr " stehst bist du bei ihr gut aufgehoben. Achtung wenn du bei ihr oben ankommst dann bist scho leicht KO da nur Treppen und letzter Stock.

Einziges Manko sollte man auch erwähnen. Auf den Pics kaschiert sie sehr geschickt den nicht gerade kleinen Bauch, aber das ist halt wie so vieles im Leben Geschmackssache.

Also ich kann mich an nichts erinnern was mit Tanja nicht gegangen wäre... in jedem Fall bin ich jedesmal nach einer Stunde mit zittrigen Knien gegangen ;-)

Sind die Brüste natur ?
Denn dann will ich mir auch zittrige Knie holen *gg*

Leere Killometer
Was helfen die ganzen guten Kritiken, wenn sie ihre Termine nicht einhält. Telefonsich für 15 Uhr verinabart, aus der Provinz nach Wien geritten und pünktlich vor Ort im 3. Hieb gewesen. Dann nochmal angerufen, wo sie genau residiert. Zuerst hebt sie nicht ab, dann aber doch und teilt mir mit, dass sie jetzt leider keine Zeit für mich hat. Sie habe einen anderen Kunden und den können sie schließlich nicht wegschicken. Auch klar, das verstehe ich. Was ich nicht verstehe, ist eine Terminvereinbarung etwas mehr als eine Stunde vorher, die dann nicht hält. Aber man darf in diesem Gewerbe halt nicht von üblichen Geschäftsprozessen ausgehen. Pech gehabt und eine Menge Diesel unnötig verbrannt und die Atmosphäre mit Kohlenstoffdioxid angereichert. Naja, Wien ist groß und es gibt ja auch noch andere Adressen - jene die ich auswählte hätte ich besser links liegen lassen sollen, aber das gehört in einen anderer Thread. Vielleicht hat die liebe Tanja ja mal Zeit für mich, wenn ich wieder in Wien bin, auf meinem Wunschzettel bleibtz sie jedenfalls.

Hallo

ja das ist mir leider passiert, aber ich sagt dir ja das es ein bischen später geht ...
hättest mich ausreden lassen und so schnell aufgelegt hätte ich 30 min später Zeit gehabt !

Sowas entsteht leider auch dadurch das viele sich Termine ausmachen und nicht
erscheinen ... und dann ist es immer falsch wie man entscheidet ...ob man den rauskomplimentiert und dann umsonst wartet oder
den da behält und den anderen warten lässt ...

es tut mir leid und wen du mir ne Pn schickst werde ich dir gerne entgegen kommen ,
ist nicht in böser Absicht passiert .

Lg Tanja

Hallo Tanja!
Ich hab es eh nicht so tragisch genommen und werde sicher auf dein Angebot zurückkommen. Ich nehme dir auch ab, dass es nicht in böser Absicht passiert ist und dass du in der Zwickmühle warst. Ich bin halt 60 km angereist und war trotz Wiendruchquerung pünktlich vor Ort, da hat mich deine Vertröstung dann kurzfristig gefrustet. Hätte jedenfalls warten sollen, denn was mir an der alternativen Wirkungsstätte passiert ist, wünscht man nicht mal seinen Feinden (aber das ist eine andere Geschichte).

Ich kann nur sagen, gutes Service ,tiefes Nf bis zum Anschlag und ist gut zu f.....
mich siehst sie 100% wieder .

Zurück
Oben