Leere Killometer
Was helfen die ganzen guten Kritiken, wenn sie ihre Termine nicht einhält. Telefonsich für 15 Uhr verinabart, aus der Provinz nach Wien geritten und pünktlich vor Ort im 3. Hieb gewesen. Dann nochmal angerufen, wo sie genau residiert. Zuerst hebt sie nicht ab, dann aber doch und teilt mir mit, dass sie jetzt leider keine Zeit für mich hat. Sie habe einen anderen Kunden und den können sie schließlich nicht wegschicken. Auch klar, das verstehe ich. Was ich nicht verstehe, ist eine Terminvereinbarung etwas mehr als eine Stunde vorher, die dann nicht hält. Aber man darf in diesem Gewerbe halt nicht von üblichen Geschäftsprozessen ausgehen. Pech gehabt und eine Menge Diesel unnötig verbrannt und die Atmosphäre mit Kohlenstoffdioxid angereichert. Naja, Wien ist groß und es gibt ja auch noch andere Adressen - jene die ich auswählte hätte ich besser links liegen lassen sollen, aber das gehört in einen anderer Thread. Vielleicht hat die liebe Tanja ja mal Zeit für mich, wenn ich wieder in Wien bin, auf meinem Wunschzettel bleibtz sie jedenfalls.