Hostessen SexyMolly/Dralle_Lust/Tanja Wien 1030

@ Record: Ja, viele postings sind heiße luft, keine info. Und all die freier, die sich schön tun wollen bei "ihrer" holden......

@all: ich gebe eindrücke wieder, wer andere hat gut, wer beschimpfen will oder ritter spielen will, soll sich das v erkneifen, ich gehe nicht darauf ein. Merke: infos, nicht wichtigtuerisches geplärr!

Sehr verspätet für dich, doch ev. interessiert es dich oder andere, hier mein eindruck (der allerdings schon einige monate veraltet, aus der erinnerung):

Plus:

- AI service, ohne nachkobern, das sollten ihr alle so nachmachen

- 100€ (glaube ich!!!) inkl. arschfick ist OK.

- aufgesetzte freundlichkeit, aber immerhin.

Minus:
- das größte Minus vorweg: kein CIM. Bei zweiter nachfrage ob nicht doch wird sie fast hysterisch, ihre gesundheit qua qua........ ist OK, verstehe jede, die es nicht anbietet.

- Das wirkliche Minus, das daraus aber folg: da sie panik vor CIM hat, fällt das gebläse genau so aus. Auch wenn ein vorposter meinte, NF bis zum anschlag, bei mir nicht und vor allem so kurz wie nur geht, immer bedacht, schnell vom schwanz weg zu sein........ungut, verdirbt die stimmung.
NOCHMALS, für die die nicht lesen können: kein CIM = OK, aber mit fühlbarer abneigung den schwanz zaghaft nuggeln, das nervt. Das von ihr auf der HP gepriesene "naturgeil" ist überhaupt nicht vorhanden

- ev. schätze ich ihr alter schlecht, aber 35j????? Oder wurde HP schon lange nicht aktualisiert? ;-D

- die titten hängen, runzeln......ist ja auch logisch, jeder der 35j liest und mollig und gr. möpse, der muss das wissen. Außer es wären silikontitten. Der arsch sit, s. bilder!!!, auch in doggy erstaunlich flach für die fülle, leider nicht rund.

- mollig, laut österreichischer emanzendefinition ja, ich würde schon eher dick sagen, und zwar ordentlich, der bauch ist auf den bildern nicht zu sehen, auf den bildern habe ich den "leicht molligen" eindruck von ihr, in natura ist es mehr, viel mehr.

Fazit: da sie eine recht nette ist, anal dabei ist, ist es für den OK, der auf blasen verzichten kann. Ihr preis ist für leistung und optik gar nicht so niedrig, wie es erst scheint, bei der langen, aber genau gelesen recht inhaltslosen "mein service" liste. Kein verhau, wiederholung aber sicher auch nicht.

Max

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi

also ich habe das nicht so erlebt,
gut CIM ist mir nicht wichtig und wen es eine Frau nicht mag auch ok,
aber man kann es auch nicht von jeder erwarten.

Und wen ist seine Gesundheit nicht wichtig ,
nur dummen Menschen !

Jedoch ihr französisch ist und war immer gut !

Sie mag nicht die jüngste sein ,
und mollig und dick sind Ansichtssache:

Mag weder deR Ritter noch sonst was sein,
aber ich habe weit besser Erfahrungen gemacht
und ich besuche sie sicher wieder :) 100 %

aber 36 Jahre sind kein alter und 95 DD stehen einfach nicht *gg*

Hallo Charlie!

Konstruktive antwort - und: ich will sie nicht schlecht machen!

> gut CIM ist mir nicht wichtig und wen es eine Frau nicht mag auch ok,

Ja, wie geschrieben, jeder hat andere vorlieben.

> Und wen ist seine Gesundheit nicht wichtig ,

Einem arzt auch, unterschied ist nur, ob er mit erkennbaren ekel handschuhe anzieht, oder das professionell freundlich macht.

> Jedoch ihr französisch ist und war immer gut !

Ist geschmackssache, natürlich. Mir ging das rund um am geist.

> Sie mag nicht die jüngste sein ,

Nein.

> aber ich habe weit besser Erfahrungen gemacht

Gut! Im konkreten?

> aber 36 Jahre sind kein alter

Naja, ums gleiche geld ist mir da eine 15j jünger lieber.

> und 95 DD stehen einfach nicht

Nein, ausser die aus silikon, auf die ich sehr stehe, andere wieder nicht, ich weiß.

Max

Ich war einfach nicht dein Typ,
und wen du eine jüngere wolltest ...es inserieren ja genug hier ,
sorry ich habe keine Silikontitten ...nur einen Naturbusen und der hängt nun mal :)
und auch ich trage gerne Wäsche die meine Brüste unterstreicht .

und ich hatte noch nie Berührungsängst !

Nur wen jemand so auf CIM steht dann sollte er auch dananch fragen,
ich habe das nie angeboten und ich habe auch keine Inhaltlose Serviceliste ...
es steht einfach drinnen was ich anbiete ...ich verstehe nicht wo der Fehler darinn liegt ?

Und ja mein Gewicht schwankt da ich eine Genieserin bin *ggg*
und auch bleiben will ...

finde es interesant das es nur 5 Einträge gibt von dir ...

> Ich war einfach nicht dein Typ,

unprofessionell.

> sorry ich habe keine Silikontitten ...

War ja auch kein kritikpunkt, oder?

> und ich hatte noch nie Berührungsängst !

Falsch, weil wenn es für mich so rüberkam, dann war dein service so für mich, punkt! Eigentlich solltest du die anregung aufnehmen, dass du einfach verneinst......das ist immerhin wieder ein tipp für interessierte ;-)

> Nur wen jemand so auf CIM steht dann sollte er auch dananch fragen,

Du willst dich ums wesentliche drücken, lies bitte genauer, ich habe EXTRA hervorgehoben, dass es nicht um CIM geht unter ", für die die nicht lesen können:".

> ich habe auch keine Inhaltlose Serviceliste ...

Naja, wie du schreibst: "ich habe das nie angeboten". Das was du anbietes bietet jede, bis auf dein anal und das habe ich ja als PLUS hervorgehoben.

Du musst nicht beleidigt sein, ich habe - und du bist ja auch nicht gegenteiliger meinung - nur beschrieben, was man bei dir erwarten kann. Andere habe offenbar nur polsitives erlebt, wunderbar. Gibt es eben nur eine "kleine" andere seite von dir.

> Und ja mein Gewicht schwankt

Gewicht, alter...alles veränderlich, wäre halt gut, den aktuellsten stand auf der HP zu sehen und lesen, weil den sucht man sich aus und bezahlt man schließlich.

> finde es interesant das es nur 5 Einträge gibt von dir ...

Ja? Warum interessant? Willst du mehr lesen von mir ;-)

Also, nicht beleidigt sein, überprüfen ob du ev. deine meinung nicht immer rausprusten sollst, du bist dienstleisterin. In dem zusammenhang finde ich gut, dass du mitliest, auch, dass du schreibst.
Leider nur - und hier sind wir beim eigentlichen thema des vorposters: INHALT, schreibe maßnahmen, damit der vorposter, wenn er dich besucht, sicher zufrieden sein wird.
Vorschlag: schreibe explizit auf deine HP was du nicht machst UND schreibe dazu, dass du bei nennung eines dieser themen zur überreaktion neigst ;-)

@all: immerhin kommt es nun informativeren austausch.

und noch mal für molly, damit sie keinen schlechten tag hat: wer wie charly so richtig schreibt, GENAU ihr angebot haben will, der ist bei ihr sicher nicht schlecht aufgehoben.

Max

ich verstehe nicht das es eine Überreaktion ist wen ich das ganze nicht so empfinde ,
und das ich eine Dienstleistung anbiete ist mir sehr bewußt ...aber das man es nicht allen Menschen ( Männern) es recht machen kann
ist mir auch klar aber trozdem bemühe ich mich den Gast zufrieden zu stellen .

auch dir noch einen schönen Tag :)

> Ich war einfach nicht dein Typ,

unprofessionell.

> sorry ich habe keine Silikontitten ...

War ja auch kein kritikpunkt, oder?

> und ich hatte noch nie Berührungsängst !

Falsch, weil wenn es für mich so rüberkam, dann war dein service so für mich, punkt! Eigentlich solltest du die anregung aufnehmen, dass du einfach verneinst......das ist immerhin wieder ein tipp für interessierte ;-)

> Nur wen jemand so auf CIM steht dann sollte er auch dananch fragen,

Du willst dich ums wesentliche drücken, lies bitte genauer, ich habe EXTRA hervorgehoben, dass es nicht um CIM geht unter ", für die die nicht lesen können:".

> ich habe auch keine Inhaltlose Serviceliste ...

Naja, wie du schreibst: "ich habe das nie angeboten". Das was du anbietes bietet jede, bis auf dein anal und das habe ich ja als PLUS hervorgehoben.

Du musst nicht beleidigt sein, ich habe - und du bist ja auch nicht gegenteiliger meinung - nur beschrieben, was man bei dir erwarten kann. Andere habe offenbar nur polsitives erlebt, wunderbar. Gibt es eben nur eine "kleine" andere seite von dir.

> Und ja mein Gewicht schwankt

Gewicht, alter...alles veränderlich, wäre halt gut, den aktuellsten stand auf der HP zu sehen und lesen, weil den sucht man sich aus und bezahlt man schließlich.

> finde es interesant das es nur 5 Einträge gibt von dir ...

Ja? Warum interessant? Willst du mehr lesen von mir ;-)

Also, nicht beleidigt sein, überprüfen ob du ev. deine meinung nicht immer rausprusten sollst, du bist dienstleisterin. In dem zusammenhang finde ich gut, dass du mitliest, auch, dass du schreibst.
Leider nur - und hier sind wir beim eigentlichen thema des vorposters: INHALT, schreibe maßnahmen, damit der vorposter, wenn er dich besucht, sicher zufrieden sein wird.
Vorschlag: schreibe explizit auf deine HP was du nicht machst UND schreibe dazu, dass du bei nennung eines dieser themen zur überreaktion neigst ;-)

@all: immerhin kommt es nun informativeren austausch.

und noch mal für molly, damit sie keinen schlechten tag hat: wer wie charly so richtig schreibt, GENAU ihr angebot haben will, der ist bei ihr sicher nicht schlecht aufgehoben.

Max

solche habe ich schon gerne , @Dralle_Lust schreib noch dazu was dir nicht beim Verkehr gepasst hat und seine Welt bricht zusammen:mauer: , omg ....

@maxonaut1

also aufgesetzte Freundlichkeit habe ich nie erlebt bei ihr,
sie ist ein lebenslustiger freundlich Mensch wo Mann sich wohlfühlt,
ich hatte immer viel Spass mit ihr,
und es ist nicht so lange her das ich bei ihr war !

Ich mag Frauen mit drallen prallen Kurven,ob mollige oder dick ist für mich nicht so wichtig ,
für die; die auf schlanke Frauen stehen ist sie sicher nicht die Richtige ...

Wer mehr über ihr Service wissen will kann mich gerne fragen,
aber die Informationen wie du es nennst kann ich nicht unterstützen
und empfinde das als subjektiv .

ich kann sie nur empfehlen und mich sieht sie sicher wieder !

Outing der "karin_21":

Sie schreibt hier offensichtlich um Ihr phantasievolles service „unauffällig“ bekannt zu machen. Gut so, weil dabei outete sie sich – und schon wie!

> solche habe ich schon gerne

Also ihre freier sind "SOLCHE"! BRAVO, bitte lasst Euch das auf der Zunge zergehen, jeder, der die wertvolle tel.nummer der optikgranate "karin_21" (das ist natürlich ansichtssache, ich finde sie ziemlich attraktiv ;-)) ) bekommt, darf sich dann gegen 40€ als „SOLCHER“ von ihr einen blasen lassen. Respekt vor dieser frau! Schade, dass sie so respektlos scheint.

Bitte lest euch ihre HP durch, die gute karin macht CIM! Bei sympathie!!!!! Die Obergrenze ihres services ist CIM! Ich nehme an, dass Karin als SOLCHE ;-) den deal gleichberechtigt sieht, d.h. dann, 40€ sind die obergrenze die für ihren service zu bezahlen sind – bei sympathie. Ich interpretiere das ja hoffentlich richtig?

@"karin_21", du schreibst:

>@Dralle_Lust schreib noch dazu was dir nicht beim Verkehr gepasst hat und seine Welt bricht zusammen

Auf dein nahezu aussergewöhnliches BJ angebot gemünzt heißt das, DIR muss das schwanzlutschen passen? DU musst zufrieden sein? Das siehst du glaube ich verkehrt, du hast zu lutschen, so dass dein kunde zufrieden ist, dir braucht dabei nichts zu
passen. So, jetzt verstehst du deinen job auch, wir entwickeln uns.

Geben und nehmen, ich habe dir die zustehende einstellung zum kunden erklärt, du hast mich dafür herzlich zum lachen gebracht, danke! Wer kein „SOLCHER“ ist und daher nicht zu "karin_21" geht - ich verstehe ihn - der sollte zumindest ihre HP lesen, ist wirklich amüsant!

„Perfektes deutsch“ beherrscht sie! Natürlich unbekannt ist ihr die tatsache, dass es wohl keine 100 menschen gibt, die perfekt deutsch beherrschen. "karin_21" glaubt sich als eine von ihnen erkannt zu haben ;-DD Man stelle sich vor, oder nicht, ihr gebläse bildet annähend die perfektion ihrer sprache ab.

Danke "karin_21", dass du aus vornehmer zurückhaltung den „SOLCHEN“ gegenüber deine eloquenz verschleierst. Hübsch finde ich z.B. den satz auf deiner HP: "Deutsche Sprache ist nicht meine Mutter Sprache , aber ich beherrshe Sie perfekt ;-)". Ein satz, auch ein satz von rechtschreibfehlern, falsche interpunktion, kurz: „PERFEKTES deutsch“. Köstlich diese frau!

@all: war schon wer bei ihr? Tut sich im ernst wer ihr prozedere zur kontaktaufnahme an?

Max

Outing der "karin_21":

Sie schreibt hier offensichtlich um Ihr phantasievolles service „unauffällig“ bekannt zu machen. Gut so, weil dabei outete sie sich – und schon wie!

> solche habe ich schon gerne

Also ihre freier sind "SOLCHE"! BRAVO, bitte lasst Euch das auf der Zunge zergehen, jeder, der die wertvolle tel.nummer der optikgranate "karin_21" (das ist natürlich ansichtssache, ich finde sie ziemlich attraktiv ;-)) ) bekommt, darf sich dann gegen 40€ als „SOLCHER“ von ihr einen blasen lassen. Respekt vor dieser frau! Schade, dass sie so respektlos scheint.

Bitte lest euch ihre HP durch, die gute karin macht CIM! Bei sympathie!!!!! Die Obergrenze ihres services ist CIM! Ich nehme an, dass Karin als SOLCHE ;-) den deal gleichberechtigt sieht, d.h. dann, 40€ sind die obergrenze die für ihren service zu bezahlen sind – bei sympathie. Ich interpretiere das ja hoffentlich richtig?

@"karin_21", du schreibst:

>@Dralle_Lust schreib noch dazu was dir nicht beim Verkehr gepasst hat und seine Welt bricht zusammen

Auf dein nahezu aussergewöhnliches BJ angebot gemünzt heißt das, DIR muss das schwanzlutschen passen? DU musst zufrieden sein? Das siehst du glaube ich verkehrt, du hast zu lutschen, so dass dein kunde zufrieden ist, dir braucht dabei nichts zu
passen. So, jetzt verstehst du deinen job auch, wir entwickeln uns.

Geben und nehmen, ich habe dir die zustehende einstellung zum kunden erklärt, du hast mich dafür herzlich zum lachen gebracht, danke! Wer kein „SOLCHER“ ist und daher nicht zu "karin_21" geht - ich verstehe ihn - der sollte zumindest ihre HP lesen, ist wirklich amüsant!

„Perfektes deutsch“ beherrscht sie! Natürlich unbekannt ist ihr die tatsache, dass es wohl keine 100 menschen gibt, die perfekt deutsch beherrschen. "karin_21" glaubt sich als eine von ihnen erkannt zu haben ;-DD Man stelle sich vor, oder nicht, ihr gebläse bildet annähend die perfektion ihrer sprache ab.

Danke "karin_21", dass du aus vornehmer zurückhaltung den „SOLCHEN“ gegenüber deine eloquenz verschleierst. Hübsch finde ich z.B. den satz auf deiner HP: "Deutsche Sprache ist nicht meine Mutter Sprache , aber ich beherrshe Sie perfekt ;-)". Ein satz, auch ein satz von rechtschreibfehlern, falsche interpunktion, kurz: „PERFEKTES deutsch“. Köstlich diese frau!

@all: war schon wer bei ihr? Tut sich im ernst wer ihr prozedere zur kontaktaufnahme an?

Max

Lieber Max , du hast mich zum lachen gebracht....
Was gegen mein Service? ... kein problem für andere passt das für dich nicht , aber das ist mir herzlich egal.
Es geht in diesen Thema nicht um mich vergiss das nicht ;-)))

Ich finde es nur lustig den jeder Freier kann jede S..... hier rein schreiben über Professionele und dann heisst das "man sein unprofesionel " oder irgentwelches bla bla bla .... also komm wenn jede SW hier schrieben würde was sie erlebet lachen sich mehrere Tod , aber das ist ja egal .

LG Karin

> die Informationen wie du es nennst kann ich nicht unterstützen
und empfinde das als subjektiv .

Sie sind AUCH subjektiv, natürlich!!! Und daher kannst und sollst du sie ja auch nicht unterstützen.

> ich kann sie nur empfehlen und mich sieht sie sicher wieder!

GUT!!!!!!!!!! Sie soll ja auch empfohlen werden! Es werden männer hingehen, die wie ich auf CIM stehen, jetzt aber wissen, dass das ansprechen des themas zu missmut führt, das thema vermeiden und eine schöne stunde mit ihr haben. Das wünsche ich sowohl den männern, als auch Ihr!

> ich kann sie nur empfehlen

Ich habe NIEMALS abgeraten, zu ihr zu gehen! Im gegenteil, wer genau liest, wird nicht entmutig das zu tun. Es gibt 2 rubriken in meinem posting: Plus und Minus.

Wohl ist es eine österreichische spezialität, dass kritik immer als negativ betrachtet wird. Hier im forum besonders. Kritik soll konstruktiv sein! Nur lobhudeln über eine frau ist zu wenig, es kann ihr nicht gerecht werden. Und eine kluge frau wird gar nicht wollen, dass männer sie blindlings in den himmel heben.

Und darum beende ich jetzt damit, Tanja sehenden auges in den himmel hebend, auch wenn das etwas viel kraft verlangt - was u.a. tanjas reiz ausmacht ;-)

Max

> Was gegen mein Service?

Nein, warum auch, ich komme sicher nicht in gefahr ihn zu beanspruchen. Zudem, wo es bei der bezahlung um sympathie geht, da wird wohl nichts mit uns ;-)

> wenn jede SW hier schrieben würde was sie erlebet lachen sich mehrere Tod ,

Na bitte sehr gerne! Wenn ihr die anonymität des freiers beachtet, wären eure ansichten und geschichten sicher sehr spannend. Für beide seiten wohl auch lehrreich und könnten zu einem freudigeren miteinander führen.

Das hätte substanz.

Max

> Was gegen mein Service?

Nein, warum auch, ich komme sicher nicht in gefahr ihn zu beanspruchen. Zudem, wo es bei der bezahlung um sympathie geht, da wird wohl nichts mit uns ;-)

> wenn jede SW hier schrieben würde was sie erlebet lachen sich mehrere Tod ,

Na bitte sehr gerne! Wenn ihr die anonymität des freiers beachtet, wären eure ansichten und geschichten sicher sehr spannend. Für beide seiten wohl auch lehrreich und könnten zu einem freudigeren miteinander führen.

Das hätte substanz.

Max

Ja es geht auch um sympathie , den jeden Freier zu nehmen sorry das brauche ich nicht und das zu enscheiden bleibt allein nur mit überlassen .

Anonymität :hmm: sicher .

Mehr dazu schreibe ich nicht ...

Ein schönen Tag noch lg karin

Ich verstehe bis jetzt nicht warum auf den CIM herumgeritten wir bei mir,
ich hab und werde das nie anbieten und jeder der mich fragt bekommt es auch im vorhinein gesagt ...

ach weitere Tabus GV + AV ohne Kondom ...und alles das ins Wc gehört nichts blutiges und keine Kinder und Tiere ...

ich bin was für Liebhaber von viel Frau :)

Also ich kann nur sagen, obwohl ich Tanja (noch) nicht kenne, kann ich verstehen wenn eine Dame kein CIM anbietet auch wenn sie Geld für ihre Dienste nimmt,... würde mich interessieren wie viele Männer die CIM mögen selbst schon mal ihr eigenes Sperma gekostet haben :mrgreen: da zu ihren Tabus auch GV,AV ohne Schutz etc. gehören scheint sie einfach auf ihre Gesundheit zu schauen :daumen:

Wenn man sich all ihre Bilder ansieht, ... sieht man auch dass ihre Brüste hängen (bei der Größe kein Wunder) und "mollig lt. österr. Emanzendefinition" *wtf* Mann kann doch auf Tanja`s Fotos sehen, dass sie Rundungen hat... :hmm: aber als dick kann man sie auf keinen Fall bezeichnen -> auch Mollige haben einen Bauch :lol:

Must du deine sinnlosigkeiten hier absondern?

1) Du musst ihr ja nicht huldigen, bevor du sie kennen lernst, kannst du danach, dann wirkt es weniger peinlich - um es nett zu formulieren.

2) "Mann kann doch auf Tanja`s Fotos sehen": die zeigen weder ihr gesicht und damit ihr " vom mann gefühltes" alter, und auch sonst wie beschrieben nicht die momentane realität ihrer figur.

Du kennst sie nicht, hast keinen vergleich, "siehst angeblich auf fotos was"..............meine bitte an dich: schreib informative postings oder laß es noch besser ganz.

"aber als dick kann man sie auf keinen Fall bezeichnen" DU eh nicht, weil du sie nicht kennst, also besser nichts schreiben.

-> auch Mollige haben einen Bauch

Jetzt trumpfst du echt deinen ganzen intellekt auf einmal auf! So was von kriech**........ ein echter frauenversteher halt.

Max

Ich war auch einige bei Tanja und war immer sehr zufrieden. Der Service war bei mir immer klasse und der Preis (100/h) -gerade in Anbetracht der Leistung- völlig in Ordnung. Bei mir jedenfalls gab es keine "Abneigung" oder "zaghaftes nuggeln" wie hier geschrieben wurde, ganz im Gegenteil.
Auf meine Wünsche wurde immer eingegangen und das Miteinander war nett und freundlich.
Tanja ist, wie der Name Dralle Lust schon sagt, kein Magermodel und nicht zuletzt deswegen auch von mir besucht worden.
Die Fotos geben 100% die Realität wieder, ihr angegebenes Alter passt und was für mich wichtig ist: Sie mag, was sie tut und das kam auch bei meinen Besuchen rüber.
Ich kann mich daher der geäusserten Kritik hinsichtlich unerfüllter Erwartungen überhaupt nicht anschliessen.

Wenn ich noch in der Nähe wohnen würde, würde ich wieder hingehen.

@maxonaut1
Die Art und Weise wie Du hier vermeintlich "konstruktive Kritik" äusserst, scheint nicht unbedingt bei jedem auf Gegenliebe zu stossen.
Wenn Du im echten Leben ebenso rüberkommst, wie das hier im virtuellen Raum geschieht, musst Du Dich nicht wundern, dass Deine Erlebnisse mit Deinen Mitmenschen, gerade auch denen die Dir körperlich nah kommen, verhaltener ist.
Die Unart des "zweiten Nachfragen" (ob die Sexworkerin nicht eh doch das macht, was sie vorher schon nicht machen wollte) wird ein Übriges dazutun, dass Dein Erlebnis nicht mehr Deinen Erwartungen entsprach. Du erwartest, dass beim Preis nicht nachgekobert wird, koberst aber selbst beim Leistungsumfang nach. Mach Dir mal darüber Gedanken.
:kopfklatsch:

@brimbor: ungefragt gibst du deine völlig unmaßgebliche und hier unangebrachte meinung wieder. Gut, es gibt halt mehr "meinungsgscheiterl'n" als informanten - punkt.
Tipp für dich: melde dich doch bei "heute" oder "österreich" an, da gibt es viele so gebildete wie dich - natürlich mit eigener meinung!!!!! (Die rufzeichen, damit du sie kapierst, beziehen sich auf dein leersinniges, wahrlich zu dir passendes zitat).

@brimbor: ungefragt gibst du deine völlig unmaßgebliche und hier unangebrachte meinung wieder. Gut, es gibt halt mehr "meinungsgscheiterl'n" als informanten - punkt.
Tipp für dich: melde dich doch bei "heute" oder "österreich" an, da gibt es viele so gebildete wie dich - natürlich mit eigener meinung!!!!! (Die rufzeichen, damit du sie kapierst, beziehen sich auf dein leersinniges, wahrlich zu dir passendes zitat).

und wie kommst du dazu das Mass aller Dinge zu sein,
deine Meinung ist subjektiv und auf dich bezogen !
Und schön langsam finde ich es das es sehr persönlich wird ,
nicht mehr nur Unser für dich nicht so aufregendes Date ... !!!
deswegen hast du nicht das Recht Jeden anzufliegen der Anderes erlebt hat !

Zurück
Oben