D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kann nur sagen, gutes Service ,tiefes Nf bis zum Anschlag und ist gut zu f.....
mich siehst sie 100% wieder .
Danke lieb von dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kann nur sagen, gutes Service ,tiefes Nf bis zum Anschlag und ist gut zu f.....
mich siehst sie 100% wieder .
> Ich war einfach nicht dein Typ,
unprofessionell.
> sorry ich habe keine Silikontitten ...
War ja auch kein kritikpunkt, oder?
> und ich hatte noch nie Berührungsängst !
Falsch, weil wenn es für mich so rüberkam, dann war dein service so für mich, punkt! Eigentlich solltest du die anregung aufnehmen, dass du einfach verneinst......das ist immerhin wieder ein tipp für interessierte ;-)
> Nur wen jemand so auf CIM steht dann sollte er auch dananch fragen,
Du willst dich ums wesentliche drücken, lies bitte genauer, ich habe EXTRA hervorgehoben, dass es nicht um CIM geht unter ", für die die nicht lesen können:".
> ich habe auch keine Inhaltlose Serviceliste ...
Naja, wie du schreibst: "ich habe das nie angeboten". Das was du anbietes bietet jede, bis auf dein anal und das habe ich ja als PLUS hervorgehoben.
Du musst nicht beleidigt sein, ich habe - und du bist ja auch nicht gegenteiliger meinung - nur beschrieben, was man bei dir erwarten kann. Andere habe offenbar nur polsitives erlebt, wunderbar. Gibt es eben nur eine "kleine" andere seite von dir.
> Und ja mein Gewicht schwankt
Gewicht, alter...alles veränderlich, wäre halt gut, den aktuellsten stand auf der HP zu sehen und lesen, weil den sucht man sich aus und bezahlt man schließlich.
> finde es interesant das es nur 5 Einträge gibt von dir ...
Ja? Warum interessant? Willst du mehr lesen von mir ;-)
Also, nicht beleidigt sein, überprüfen ob du ev. deine meinung nicht immer rausprusten sollst, du bist dienstleisterin. In dem zusammenhang finde ich gut, dass du mitliest, auch, dass du schreibst.
Leider nur - und hier sind wir beim eigentlichen thema des vorposters: INHALT, schreibe maßnahmen, damit der vorposter, wenn er dich besucht, sicher zufrieden sein wird.
Vorschlag: schreibe explizit auf deine HP was du nicht machst UND schreibe dazu, dass du bei nennung eines dieser themen zur überreaktion neigst ;-)
@all: immerhin kommt es nun informativeren austausch.
und noch mal für molly, damit sie keinen schlechten tag hat: wer wie charly so richtig schreibt, GENAU ihr angebot haben will, der ist bei ihr sicher nicht schlecht aufgehoben.
Max
Outing der "karin_21":
Sie schreibt hier offensichtlich um Ihr phantasievolles service „unauffällig“ bekannt zu machen. Gut so, weil dabei outete sie sich – und schon wie!
> solche habe ich schon gerne
Also ihre freier sind "SOLCHE"! BRAVO, bitte lasst Euch das auf der Zunge zergehen, jeder, der die wertvolle tel.nummer der optikgranate "karin_21" (das ist natürlich ansichtssache, ich finde sie ziemlich attraktiv ;-)) ) bekommt, darf sich dann gegen 40€ als „SOLCHER“ von ihr einen blasen lassen. Respekt vor dieser frau! Schade, dass sie so respektlos scheint.
Bitte lest euch ihre HP durch, die gute karin macht CIM! Bei sympathie!!!!! Die Obergrenze ihres services ist CIM! Ich nehme an, dass Karin als SOLCHE ;-) den deal gleichberechtigt sieht, d.h. dann, 40€ sind die obergrenze die für ihren service zu bezahlen sind – bei sympathie. Ich interpretiere das ja hoffentlich richtig?
@"karin_21", du schreibst:
>@Dralle_Lust schreib noch dazu was dir nicht beim Verkehr gepasst hat und seine Welt bricht zusammen
Auf dein nahezu aussergewöhnliches BJ angebot gemünzt heißt das, DIR muss das schwanzlutschen passen? DU musst zufrieden sein? Das siehst du glaube ich verkehrt, du hast zu lutschen, so dass dein kunde zufrieden ist, dir braucht dabei nichts zu
passen. So, jetzt verstehst du deinen job auch, wir entwickeln uns.
Geben und nehmen, ich habe dir die zustehende einstellung zum kunden erklärt, du hast mich dafür herzlich zum lachen gebracht, danke! Wer kein „SOLCHER“ ist und daher nicht zu "karin_21" geht - ich verstehe ihn - der sollte zumindest ihre HP lesen, ist wirklich amüsant!
„Perfektes deutsch“ beherrscht sie! Natürlich unbekannt ist ihr die tatsache, dass es wohl keine 100 menschen gibt, die perfekt deutsch beherrschen. "karin_21" glaubt sich als eine von ihnen erkannt zu haben ;-DD Man stelle sich vor, oder nicht, ihr gebläse bildet annähend die perfektion ihrer sprache ab.
Danke "karin_21", dass du aus vornehmer zurückhaltung den „SOLCHEN“ gegenüber deine eloquenz verschleierst. Hübsch finde ich z.B. den satz auf deiner HP: "Deutsche Sprache ist nicht meine Mutter Sprache , aber ich beherrshe Sie perfekt ;-)". Ein satz, auch ein satz von rechtschreibfehlern, falsche interpunktion, kurz: „PERFEKTES deutsch“. Köstlich diese frau!
@all: war schon wer bei ihr? Tut sich im ernst wer ihr prozedere zur kontaktaufnahme an?
Max
> Was gegen mein Service?
Nein, warum auch, ich komme sicher nicht in gefahr ihn zu beanspruchen. Zudem, wo es bei der bezahlung um sympathie geht, da wird wohl nichts mit uns ;-)
> wenn jede SW hier schrieben würde was sie erlebet lachen sich mehrere Tod ,
Na bitte sehr gerne! Wenn ihr die anonymität des freiers beachtet, wären eure ansichten und geschichten sicher sehr spannend. Für beide seiten wohl auch lehrreich und könnten zu einem freudigeren miteinander führen.
Das hätte substanz.
Max
@brimbor: ungefragt gibst du deine völlig unmaßgebliche und hier unangebrachte meinung wieder. Gut, es gibt halt mehr "meinungsgscheiterl'n" als informanten - punkt.
Tipp für dich: melde dich doch bei "heute" oder "österreich" an, da gibt es viele so gebildete wie dich - natürlich mit eigener meinung!!!!! (Die rufzeichen, damit du sie kapierst, beziehen sich auf dein leersinniges, wahrlich zu dir passendes zitat).