Hostessen SexyMolly/Dralle_Lust/Tanja Wien 1030

Must du deine sinnlosigkeiten hier absondern?

1) Du musst ihr ja nicht huldigen, bevor du sie kennen lernst, kannst du danach, dann wirkt es weniger peinlich - um es nett zu formulieren.

2) "Mann kann doch auf Tanja`s Fotos sehen": die zeigen weder ihr gesicht und damit ihr " vom mann gefühltes" alter, und auch sonst wie beschrieben nicht die momentane realität ihrer figur.

Du kennst sie nicht, hast keinen vergleich, "siehst angeblich auf fotos was"..............meine bitte an dich: schreib informative postings oder laß es noch besser ganz.

"aber als dick kann man sie auf keinen Fall bezeichnen" DU eh nicht, weil du sie nicht kennst, also besser nichts schreiben.

-> auch Mollige haben einen Bauch

Jetzt trumpfst du echt deinen ganzen intellekt auf einmal auf! So was von kriech**........ ein echter frauenversteher halt.

Max

@ Max: Was läuft in deinem Leben so verkehrt, dass du dich hier im Forum über Andere so dermaßen echauffieren musst ?! Mir ist es, da ich es gelesen habe schon wieder egal... was du auch immer antworten wirst, ich werde mich nicht auf dein Niveau begeben :nono:

Ich wünsche dir und auch allen Anderen hier im Thread einen schönen Tag :winke:

Ps: @ Tanja, wie "Er" schon sagt, ich kenne dich nicht... aber es tut mir für dich Leid, dass du so behandelt wirst bzw. jemand so schlecht über dich schreibt :confused:

Ganz großes Kino, dieser Thread :D

Die Hälfte redet aneinander vorbei, das ursprüngliche Thema wird seit 3 Seiten nicht mehr behandelt und stattdessen gibts Rundumwatschn weil kein Diskussionansatz fertig besprochen ist.

Weshalb ich hier bin? Weil ich mir ein Bild von dem Mädel machen wollte. Danke an die drei oder vier informativen Beiträge, jetzt kenn ich mich aus.
Schade, dass manche Threads so verwässert sind - da findet man ja kaum was man sucht, wenn man nicht alles von vorne bis hinten durchlesen will. Finde übrigens auch den ersten Kommentar von Max sehr hilfreich und wie er auch ständig betont: nicht abwertend. Aber darauf geh ich jetzt nicht ein, weil ich ja hier eh auch schon am Verwässern bin.

Vielleicht noch kurz am Rande zum Nachdenken, auch wenns hier nicht so ganz reingehört. Wenn Frauen sich selbst als Dienstleistung anbieten und ihren Körper dadurch zur Ware "degradieren" (grob formuliert) - wo soll man dann bei etwaigen Bewertungen die ethischen Grenzen setzen? Gar nicht so einfach und sicher auch sehr schwierig für viele mit den Ergebnissen umzugehen.

@ johnwho: ich werde mich nicht auf dein Niveau begeben :nono:

WIE, du arme kriechende seele, sollte dir das auch gelingen?????? Aber ich freue mich sehr für dich, dass du apfer versuchst, aus dir noch was zu machen. WEITER so und nimm dir an männer wie mir viel beispiel!!!

@ Tanja: laß dich aussen vor. Du bist OK, du bewirbst dich als produkt, werbung ist meist schöner als wirklichkeit......ausser be nespresso: johnwho, er sieht aus wie cloney und ist weise wie ein ein stein. Oh, der abstand war unabsichtlich ;-DD

Bravo Porimbor,
völlig richtig was du hier schreibst.

Ich war zwar noch nie bei Tanja, stehe allerdings sehr auf mollige Frauen, und nach dem hier gelesenen wird sie mir immer symphatischer, da sie für mich sehr ehrlich herüberkommt.
Ich denke ich werde sie demnächst besuchen.
Ihr werdet dann von mir einen Bericht bekommen, auch wenn er den einen oder anderen nicht gefällt (ich werde auch nicht fragen ob ich das darf).

Abend,

ich war vor ca einem Monat bei ihr,nachdem ich letzte Woche schon einen Termin vereinbart hatte ist mir leider das Auto "eingegangen"...ich war scho scharf auf den zweiten Besuch denn der erste war perfekt. Es sei erwähnt das ich zuvor erst 2mal prof Service an Anspruch genommen hab. Das erste Mal war mehr als nur mies, ich hätt mich um das Geld betrinken sollen. Das zweite Mal war besser...aber auch weit von perfekt entfernt und das dritte Mal war dann eben der Besuch bei Tanja.

Grundsätzlich mal ists ne ganz nette, total locker, redet viel, verbreitet keinen Streß,schaut nicht ständig auf die Uhr. Sehr ordentliche Wohnung, wirklich nettes Spielzimmer, alles sehr sauber und gepflegt. Beim Öffnen der Türe stand sie schon in HighHeels und tollem Outfit da-perfekt. Was mir sehr wichtig ist: Bin Stöckelschuhfetischist und leck gern an High Heels-ich mags aber nur wenn die Heels sauber sind und da hab ich grad bei meinem ersten Besuch bei einer prof. Dame gedacht mir kommt das kotzen. Tanjas Schuhauswahl ist perfekt und sauber, keine ausgetretenen Grindlatschen..sie weiß man man sehen will wenn man auf Heels steht. Echt perfekt. Figur ist halt immer Geschmackssache, ich wollte richtig große Titten und die hab ich bekommen-perfekte Dinger wenn ich das so sagen darf.

Ich kann sagen das ich "meine" gefunden hab und hoff mal sie ist nicht sauer weil ich den letzten Termin absagen musste. Außerdem bin ich am überlegen mir mal zwei Damen zu gönnen und da wär wohl die hier öfter zu sehende "Freundin" Tanjas eine Überlegung wert, zwei total unterschiedliche Mädls...das wär scho was....hat sich das schon mal jemand gegönnt und kann zu ihrer Freundin was sagen? Bzw Tanja....hast ein paar Fotos von ihr?

Bericht:
Am Montag angerufen und für Dienstag um 15:30 Termin ausgemacht, laut ihrer Aussage hat sie am Dienstag Nachmittag genug Zeit.
Um ca. 15:00 angerufen das ich jetzt schon in der Umgebung wäre (Annahme: Aussage das am DI Nachmittag genug Zeit ist), sehr unfreundlich "es ist noch nicht 15:30",
darauf ich "OK ich meld mich nochmal um in einer 1/2 Stunde". In den Bezirk, in die Strasse gefahren-einen 1,5 Stunden Parkschein ausgefüllt und pünktlich um 15:30
vor dem Haus nochmal angerufen. Die unglaubliche Antwort: "ich glaub das wird nichts" - war zuerst sehr verärgert aber dann um den 100er ein Bier gekippt und die
restlichen 95€ in mein Hobby investiert - Benzin und Parkschein sind im A.... .

ja Montag war nicht mein Tag ,

aber ich bin doch bereits bekannt dafür das ich nie früher fertig bin ...
und dann empfand ich dich als sehr ungehalten ...und da ich Stress nicht mag ...lasse ich dann lieber das Date ausfallen sorry .

Bericht:
Am Montag angerufen und für Dienstag um 15:30 Termin ausgemacht, laut ihrer Aussage hat sie am Dienstag Nachmittag genug Zeit.
Um ca. 15:00 angerufen das ich jetzt schon in der Umgebung wäre (Annahme: Aussage das am DI Nachmittag genug Zeit ist), sehr unfreundlich "es ist noch nicht 15:30",
darauf ich "OK ich meld mich nochmal um in einer 1/2 Stunde". In den Bezirk, in die Strasse gefahren-einen 1,5 Stunden Parkschein ausgefüllt und pünktlich um 15:30
vor dem Haus nochmal angerufen. Die unglaubliche Antwort: "ich glaub das wird nichts" - war zuerst sehr verärgert aber dann um den 100er ein Bier gekippt und die
restlichen 95€ in mein Hobby investiert - Benzin und Parkschein sind im A.... .

Du hattest am Vortag gesagt das du nichts vorhast - somit dachte ich das ich auch ein "paar" Minuten früher anrufen kann.
ICH WAR NICHT UNGEHALTEN!!! - nur ausser Atem da ich weiter weg parken musste und laufen mußte um doch pünktlich vorm Haus zu stehen.
Ich mag auch keinen Streß nur wenn du sagst "ich hab morgen Zeit genug" kann man das so und so verstehen. Ich hab leider das verkehrte "so" verstanden.
Denkst du das du mir noch eine Chance geben könntest? :roll:

Hi

wen ich sagte ich hätte genug Zeit meine ich immer hinten nach vorher ...bin ich immer ein wenig stressig ...da ich ja rumbrodle wie ein Weltmeister :) (einer meiner größten Nachteile ....:( )

aber gerne können wir uns was neues ausmachen :)

lg Wildcat Tanja

Kein Einzelfall
Hatte auch schon das Vergnügen - bzw. eben nicht. Termin ausgemacht 50 km nach Wien gefahren in den 3. druchgekäpft, pünktlich vor Ort. Dann Anruf, niemand hebt ab. Nach einiger Zeit komm ich doch durch, aber leider hat die liebe Tanja keine Zeit bzw. ein anderes Date. Zuverlässigkeit sieht anders aus. Ich weiß schon, das darf man sich in diesem Metier nicht unbedingt erwarten, aber ärgerlich ist es schon. Zum Glück gibt es in Wien ja Alternativen.

Liebe Tanja!

Ich war bereits zweimal hintereinander - aber bereits vor Jahren - bei Dir. Damals warst Du noch nicht lange in der Wohnung am RW. Deine liebe Art :) und Dein sehr gutes Service :oops: haben mich damals wirklich begeistert. :bussal: Die gebuchte Stunde wurde jeweils (ohne auf die Uhr zu schauen) zu etwa 90 Minuten. :mrgreen:

Dann habe ich einige Male versucht einen weiteren Termin mit Dir zu vereinbaren - aber leider - es wurde nie etwas, denn ich stand immer endlos lang vor Deinem Haustor und konnte Dich nicht erreichen. :traurig:

Wir haben uns dann einmal am Telephon darüber ausgesprochen, :klatsch: wo Du mir gesagt hast, daß das bei manchen Gästen einfach mit den Terminen nicht klappt, weil sie einfach 30, 40 und 50 Minuten später kommen :kopfklatsch: und Du auch nie pünktlich "fertig" wirst :shock:. Ich habe Dir damals schon gesagt: Laß solche Gäste "sausen" :kopfab:. Du verärgerst damit die vielen pünktlichen Gäste und laß Dir sicherheitshalber einfach zwischen den Gästen etwas mehr "Luft" ;)! Außerdem habe ich Dir meine Handynummer gegeben und gesagt, wenn eine größere Verschiebung droht, bitte mich einfach anzurufen und Bescheid zu sagen :lol:! Dabei haben wir dann einen neuen Termin vereinbart: Und - ich stand wieder pünktlich vor Deinem "verschlossenen" Haustor :mauer:. Keine Nachricht, kein Anruf von Dir :mauer:! Erst rund zwei Stunden später konnte ich Dich telephonisch erreichen, wo Du mir dann gesagt hast, daß Du meine Handynummer nicht gefunden hättest, aber daß Du jetzt Zeit hättest :fragezeichen:. Habe Dir damals schon gesagt, daß Du viele Deiner Gäste mit dieser Art verärgern wirst :!: - und daß es für mich damit der letzte Versuch war, da ich bis dahin etwa bereits zwei bis drei Stunden Zeit in warten und fahren investiert habe ohne Dich getroffen zu haben! :kopfklatsch:

Wie ich feststellen muß, geht´s Dir scheinbar mit Deinen Gästen auch weiterhin so. Eigentlich sehr, sehr schade, denn nochmals: Du wärst eine ganz Liebe - aber nicht jeder Deiner Gäste hat unbegrenzt Zeit vor Deinem Haustor zu stehen/parken! :mrgreen:

Wünsche Dir aber trotzdem weiterhin alles Liebe :winke: - und entschuldige daß ich meine alten Erinnerungen an Dich nun doch einmal niedergeschrieben habe!

Nein das ist schon ok,

aber wie auch du bemerkt hast es beschwert sich niemand wen ich nicht auf die Uhr schauen und dem Spiel seinen Lauf lasse ...

Ich werde versuchen pünktlicher zu sein ...was mir schwer fällt da die Uhr nicht mein Leben leitet ...schon eher die Lust *gg*

ist mal wieder Zeit mich an der Nase zu nehmen ...

und ich lasse mehr Luft aber dann kommt jemand zu spät ...und will länger bleiben und schon bin ich wieder im truddeln ...

Ich bin halt ein Chaote ...

und viele kommen auch nicht durch da ich nicht ran gehen solange ich beschäftigt bin,

bzw ... wen man ohne Rufnummer anruft kommt man direkt auf meine Box ...da ich unbekannte Anrufe geblockt habe ....

Sorry

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber wie auch du bemerkt hast es beschwert sich niemand wen ich nicht auf die Uhr schauen und dem Spiel seinen Lauf lasse ...

Verstehe ich ....... :mrgreen: - aber - irgendeine endgültige "Aus-Zeit" solltest Du Dir immer vornehmen! ;)

und ich lasse mehr Luft aber dann kommt jemand zu spät ...und will länger bleiben und schon bin ich wieder im truddeln ...

Wirklich zu spät Kommende (mehr als 10 Minuten) :mad: .......... sausen lassen ........... :undweg:

und viele kommen auch nicht durch da ich nicht ran gehen solange ich beschäftigt bin

Das ist lobenswert! :daumen:

wen man ohne Rufnummer anruft kommt man direkt auf meine Box ...da ich unbekannte Anrufe geblockt habe

Auch das ist durchaus in Ordnung! :klatsch:

Ich bin halt ein Chaote ...

Chaoten sind grundsätzlich auch liebenswert :bussal: - aber zu großes Chaos kann auch das - wenn auch nur zeitweilige :mrgreen: - Zusammenleben zerstören oder erst gar nicht aufkommen lassen! :mg:

Nochmals alles Liebe! :zweisam:

gibt es denn keine aktuellen berichte mehr zu dieser prächtigen frau oder stell ich mich nur zu blöd beim suchen an?

Zurück
Oben