J
Gast
(Gelöschter Account)
Must du deine sinnlosigkeiten hier absondern?
1) Du musst ihr ja nicht huldigen, bevor du sie kennen lernst, kannst du danach, dann wirkt es weniger peinlich - um es nett zu formulieren.
2) "Mann kann doch auf Tanja`s Fotos sehen": die zeigen weder ihr gesicht und damit ihr " vom mann gefühltes" alter, und auch sonst wie beschrieben nicht die momentane realität ihrer figur.
Du kennst sie nicht, hast keinen vergleich, "siehst angeblich auf fotos was"..............meine bitte an dich: schreib informative postings oder laß es noch besser ganz.
"aber als dick kann man sie auf keinen Fall bezeichnen" DU eh nicht, weil du sie nicht kennst, also besser nichts schreiben.
-> auch Mollige haben einen Bauch
Jetzt trumpfst du echt deinen ganzen intellekt auf einmal auf! So was von kriech**........ ein echter frauenversteher halt.
Max
@ Max: Was läuft in deinem Leben so verkehrt, dass du dich hier im Forum über Andere so dermaßen echauffieren musst ?! Mir ist es, da ich es gelesen habe schon wieder egal... was du auch immer antworten wirst, ich werde mich nicht auf dein Niveau begeben
![Nono :nono: :nono:](/styles/default/erotikforum/smilies/nono.gif)
Ich wünsche dir und auch allen Anderen hier im Thread einen schönen Tag
![Winke :winke: :winke:](/styles/default/erotikforum/smilies/winke.gif)
Ps: @ Tanja, wie "Er" schon sagt, ich kenne dich nicht... aber es tut mir für dich Leid, dass du so behandelt wirst bzw. jemand so schlecht über dich schreibt