Asia Shiatsu - Friedrichsplatz 6

Die auf dem Inserat abgebildete Frau ist NAT, die Chefin. Sie massiert allerdings praktisch nie selbst. Wenn Du in diesem Thread etwas zurückgehst, findest Du über "Nat" auch ein bisschen etwas berichtet.

Hatte auch noch nie das Vergnügen (?) bei Nat. Aber wenn es so ist wie in anderen Massage-Studios, dann hilft sie nur bei zu starker KU-Frequenz aus und meistens ist dann das Erlebnis wenig berauschend. :lol:

Na, wundert's dich bei dieser Performance ...?RRg
Die habn ja wirklich mit aller Kraft abgewirtschaftet.

Die Hütten is für Laufkundschaft suboptimal gelegen, auch wenn sie z.B. mir verkehrstechnisch sehr gepasst hätte - seinerzeit.
Aber wenn man sich mit aller Gewalt durch miese Qualität u. Lustlosigkeit bei, nunja, "undurchsichtiger" Preisgestaltung gegen Stammkunden Stammkunden dermaßen erfolgreich wehrt, tja ... was soll da übrig bleiben, ausser muffige Matratzen?
Von mir wird nicht 1 Träne vergossen!
(sorry: 1x "Stammkunden" müssen wir abziehen ...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß bitte jemand ob die Chefin jetzt woanders massiert? Für mich war es immer eine sehr gute Massage bei ihr für den Rücken. Danke für Infos im voraus, auch Tel. könnt ihr mir schicken. D A N K E ! ! !

Weiß keiner wo die Chefin von Thaimassage Friedrichsplatz 6 jetzt arbeitet? War für mich die beste Massage, und freundlich war sie auch.

Hat wer von euch die Chefin von der geschlossenen Thaimassage Friedrichsplatz 6 gesehen? Kann ja sein das sie jetzt wieder arbeitet. Danke!!!!

Würde mich auch interessieren.
Auch wenn es die wenigsten glauben mögen, aber ich kann 77Erich verstehen
warum er sie sucht.
Sie macht eine ausgezeichnete Massage und nur deshalb suche ich sie ebenso,
habe auch nie etwas anderes als eine Massage bekommen.

Süße Erinnerung an längst vergangene Zeiten...und ja, die Massage der Chefin habe ich als sehr gut in Erinnerung...
Eine ihrer Arbeitsbienen hat dann etwas anders massiert und... der Reis mit Shrimps dort war auch nicht schlecht, also Stammkundenbindung höre es schon gegeben, nur war dann die Biene weg... lange her, egal

Zurück
Oben