Ich kenne zwar dieses "Studio" (eigentlich ein abartiger Begriff) nicht, aber grundsätzlich meine ich zum Thema "Thai-Massagen":
Wenn die eigentliche Masage gut ist, so ist sie auch ihren Preis wert. Die Stunde glaube ich bewegt sich irgendwo zwischen Euro 50+/-
weiß das aber jetzt nicht meher genau.
So. Wenn wir uns nun durchaus noch den geilen Genitalmuskel entspannen lassen wollen, so ist dies - absurderweise - auch in einer Ganzkörper-Massage nicht inkludiert. Das verhärtete Fortpflanzungsorgan, wird also als eigener Organismus betrachtet - und als solcher auch verechnet.
Ich gebe aber zu, dass mir früher Thai-Massagen mit abschließenen HE, was ja auch "Happy Ending" bedeuten könnte, selten mißfallen haben. Allerings habe ich NIE mehr als dreißig Euro bezahlt. Und die besten HEs gab es , vor etlichen Jahren, im Wat Poh. Für mich zumindest.
Aber: Dieses Herumgenörgle, dass sich Masseurinnen weigern "sich auszuziehen", oder Altersklassifizierungen, finde ich etwas eigenartig und zweckwidrig. Nämlich aus rechtlichen Gründen - genauso wie Jubelpostillen hier, über gelungene Fremdwixereien in einem "SERIÖSEN" Salon.
Ich hatte - nicht im Wat Poh - vor noch etlicheren Jahren -einmal eine Masseurin, die schon zu den Veteraninnen zählte - und anfangs dachte ich: Nun, bei der möchte ich nicht unbedingt abgeschniedelt werden. Aber diese Junggreisein, wird ohnehin nicht auf die Idee kommen.
"Pustekuchen", wie unsere deutschen Nachbarn sagen würden: Gegen Stundenende, wurden die Griffe immer deutlicher, und erotischer. Mein Rohr - wie immer vorsorglich ausgefahren - wuchs in unbekannte Dimension. (Gut, ich lag am Rücken, ohne Anblick meiner Therapeutin)
Dann: "umdrehen", während dessen federte ihr mein bereits triefender Ständer entgegen. Ihr Gesicht, dass an einen freundlich weises Bonobo-Weibchen erinnerte (das sind die, die Konflikte mit SEX lösen), zierte ein selbstbewusstes Grinsen. "Auch massieren" Ich nickte. "Kosten extra", meinte sie. Nach dem wir uns auf dreißig Euro geeingit hatten, begann Madam ihr golden showriges Handwerk.
Freunde, diese subtile Behandlung meiner prachtvollen Brunftrute, mit genussvollen Verzögerungen - das werde ich nie vergessen.
(Das sie nicht angeboten hatte, sich auszuziehen, rechne ich ihr heue noch hoch an.
Conclusio: Sie müssen - für mich - weder nackt noch jung sein. Sondern ganz einfach nur ein "Hand"werk auf raffienierte Art beherrschen. So - oder so. Und HE ist und bleibt ein Zusatznutzen. Für beide, und das gehört auch honoriert.