- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
würd ich auch mal so sehen - jedenfalls wär' das auch genau meine ErfahrungWahrscheinlich hängt es aber auch nur davon ab, an welche Masseurin man zufällig gerät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
würd ich auch mal so sehen - jedenfalls wär' das auch genau meine ErfahrungWahrscheinlich hängt es aber auch nur davon ab, an welche Masseurin man zufällig gerät
tanzen ist das Codewort für b.....
der ist gut (aber wahr)also, Du meinst, wie man früher bei uns gesagt hat, "darf ich dir meine Briefmarkensammlung zeigen?"
Aber HE oder Ähnliches wurde mir nicht offeriert.
hast dir geld und ärger erspart
du meinst die recht hübsche Polin Ende 30 (sieht aber jünger aus), die überhaupt nicht massieren kann?Gibt es Liliy noch dort?
- Bom: Anfang/Mitte 30; Geschäftsführerin und kümmert sich hauptsächlich um Termine, weibliche Gäste und Stammkunden. Auch die einzige die wirklich gut massieren kann. Ist jene leicht pummelige Dame die öfter auf den kijiji oder jetzt informiert Anzeigen zu sehen war
- Emy: Ende 30/Anfang 40; vermutlich die mit dem meisten Sex-Appeal dort...Massage soll ganz ok sein und Extra deutlich besser als bei Susi; ist eher selten dort
- Susi: Mitte 50; die Chinesin hier schon öfter wegen ihrer Penetranz beim Extra-Verkauf erwähnt. Die Qualität ist diesen Berichten zu Folge sehr schlecht. Massage auch nur so lala was ich gehört habe
- Mali: auch Mitte 50, gepflegte Thai mit guter Figur; Massage durchschnittlich; zu Extras habe ich nichts gehört
- Ät: Thai Ende 50/Anfang 60 kA ob sie überhaupt massiert oder nur öfter auf Besuch ist.
naja, erwiesenermaßen ist dies in den meisten (aber nicht zu 100% allen) dieser "Massage"-Läden das lukrative Zubrot.Sagenhaft penetrant beim Versuch eine HE an den Mann zu bringen