Die reine (in Österreich anerkannte) Ausbildung 150h bzw. 80h die Sparversion.
Eine qualitativ wirklich hochwertige ist meiner Meinung nach frühestens nach einem Jahr Vollzeitpraxis unter weiterer Anleitung einer routinierten Kollegin zu erwarten!
Ich würde gerne erfahren welche Informationen/Indizien dich dazu veranlassen meine Meinung als Schwachsinn abzuqualifizieren. Ich begründe meine Ansicht folgendermaßen:
- Was alles als ausgezeichnete Massage in den Berichten im EF qualifiziert wird.
- Informationen von Thai Masseurinnen
- Um den Thread Bezug herzustellen: Was glaubst welche Masseurinnen dort aktuell am meisten nachgefragt wird und wiederholt(!) wegen der "guten" Massage gebucht wird (RICHTIG: Lilly)
- XXX wird von vielen Kunden gemieden weil sie angeblich so eine schlechte, brutale Massage mit gemeinen Dehnungsübungen macht.
- YYY hingegen, die nicht viel mehr drauf hat als mit einem guten Rhytmus gleichmäßig zu streicheln, wird von der Mehrzahl der Kunden für die gute Massage gelobt.
Also bitte verzeih mir - wenn ich vorläufig - dabei bleibe, dass 80% der (männlichen) Kundschaft NICHT zwischen gut koordiniertem Streicheln mit Druck an ein paar wichtigen Punkten und einer wie oben definierten wirklich hochwertigen Massage unterschieden kann. Wäre ein interessanter Blindversuch.
Das ist pure Schreibfaulheit. Natürlich sind es nicht exakt 80%.
Wäre es besser wenn ich schreiben würde "sicher mehr als zwei Drittel" oder "die eindeutige Mehrheit" etc